24

1.3K 45 0
                                    

Schweigend saß ich auf meinem Fensterbrett. Es regtnete und ich war schon sehr nass aber es war mir egal.
In den letzten Tagen habe ich fast nichts gegessen. Nicht weil ich auf einer diet bin sondern weil ich fast nie unten war. Ich ging von dem fensterbrett runter und ging zur wage. Ich habe 4 kg abgenommen. Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte. Eigentlich wollte ich abnehmen aber als ich mich vor den Spiegel stellte sah ich das es nicht gesund aussah. Nicht besorgniserregend aber auch nicht gesund.

Ich ging in die Küche, chan saß am Küchentisch und tippte sachen in seinen Laptop. Er sah sehr müde aus.
Ohne an unseren 'streit' von gestern zu denken hockte ich mich neben ihn und fragte leise: "alles okay, chan? Du siehst sehr müde aus"
Er drehte sich zu mir und sagte "Ja alles gut. Ich kann nur schlecht einschlafen. Aber ich weiß wie ich damit umgehen muss" seine Augen fiehlen öfters zu.
Ohne etwas zu sagen brachte ich ihn auf die beine und leitete ihn zur couch
"Du schläfst jetzt chan" sagte ich im strengem Ton. "Wenn es so einfach wäre würde ich es doch tun " "Ich helfe dir okay? Ich kuschel mit dir. Bestimmt kannst du dann besser schlafen" eigentlich hasse ich kuscheln. Aber chans Gesundheit ist wichtiger. Er nickte, ich legte mich auf die couch und Streckte meine Arme aus. Er legte sich neben mich und machte seinen Kopf auf meine Brust. Wir beide wussten dass das nur Freundschaftlich war weswegen es nicht komisch war. Ich legte strich durch seine Haare. Nach 1ner stunde in der ich ihn gekrauelt habe merkte ich das er eingeschlafen ist. Ich seufzte froh auf. Ich hoffe er würde jetzt erstmal lange schlafen. Vorsichtig stand ich auf und holte eine leichte Decke mit welcher ich ihn zu deckte. Changbin und Felix kamen die Treppen runter. Und schauten geschockt aber glücklich  auf die couch wo chan schlief. "Am besten gehen wir alle in unsere Zimmer. Chan hatt den Schlaf verdient. Nicht das wir ihn wecken" sagte ich leise aber verständlich. Die beiden nickten.

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt