25

1.3K 42 7
                                    

Minho pov:
Die Sonne schien in mein zimmer und ich hatte wirklich Lust raus zu gehen. Ich machte mich vertig und ging aus dem Haus. Ich setzte mich im Park auf eine Bank, und ging auf insta.

Summend scrolte ich und sah dann einen Post. Auf dem Bild waren ein Mädchen mit langen und ein Junge mit kurzen Haaren. Verwirrt schaute ich das Bild an. Das Mädchen hatte die selben Haare wie luna...
Ich ging auf das Profil und schaute mir die anderen post an. Erstmal kamen bilder von einem gut gebauten mann welcher schwarze Haare hatte. Ich guckte mir weiter die bilder an. Bei einem stoppte ich. Das Bild zeigte luna und diesen Mann Händchen haltend in einem Kaffee sitzen.

Mir stiegen Tränen in die Augen.
Betrügt Sie mich? Ich versuchte nicht in Tränen auszubreiten.

Warum? Bin ich ihr nicht schön genug?
Ich weiß das ich nicht wirklich schön bin.
Aber hässlich sehe ich nicht aus.

Vielleicht ist es aber auch mein Charakter?
Verhalte ich mich komisch?
Bin ich zu ironisch?
Bin ich zu laut?

Warum? Ich kniff meine Lippen zu sammen um nicht auf zu schluchzen.
Ich muss noch nachhause laufen. Und ich möchte nicht das die leute mich mit verweinten Augen sehen.

Ich stand auf. Ich atmete zittern ein. Zuhause kann ich alles rauslassen.
Nein, kann ich nicht. Ich würde niemals vor anderen weinen. Nur wenn ich mich bei Personen 100% wohl fühle kann ich vielleicht vor dieser Person weinen. Vor y/n hab ich ein paar mal geweint. Auch vor chan und jisung. Ich glaube wirklich das jisung und ich soul mates sind.

Mit gesenktem Kopf ging ich zügig die Straße entlang. Ich liebe luna wirklich. Und der Gedanke das sie das nicht tut, tut weh.

Hii, sorry das ich in letzter zeit nicht viel geschrieben hab. Ich hatte irgendwie keine lust.
Ich habe mir auch die neuen Songs von bp und ive angehört.

My opinion:

Blackpink comeback (pink venom): ich muss sagen zuerst war ich ein bisschen eintäuscht da ich mir einen power vollen chorus vorgestellt habe. Aber nach dem ich es mir mehrere male angehört habe kann ich sagen das ich den Song echt cool finde!
Der Song wird nicht mein Lieblings song aber ich finde ihn voll gut 👍🏼

Ive comeback(after like):
Ich lieeebe den song. Ich liebe dieses you-uu and i-ii... Der Song hat halt auch voll ive vibes.
Ich möchte in der nächsten Zeit noch den Tanz lernen.

Ive songs Ranking:
1.love dive
2.eleven
3.after like
4.my satisfaction
5.royal

Byeee

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt