Y/n Pov:
Ich seufzte und setzte mich aufs Bett.
Warum geht es ihm so schlecht?
Warum hat er geweint?Nach ein paar Minuten ging ich auch runter.
"Welche Pizza hast du bestellt y/n?"
Fragte mich jeongin mit einem süßen Lächeln. "Pizza mit pilzen" er nickte und guckte sich die Pizza kartons an. "Hier" er reichte mir sie.
"Thank you"
"Please" sagte er und ich schmunzelte da man ja eigentlich 'you welcome' sagen würde.Wir setzen uns alle auf die couch und aßen unser essen. Chan klatschte kurz in seine Hände nachdem er den ersten bissen genommen hatte. Ich lächelte und guckte zu jisung und jeongin. Jisung sah voll süß aus weil er sein ganzes essen in seinen Wangen hatte und sah aus wie ein Eichhörnchen. Aber Jeongin aß jedes Stück mit einem bissen. Ich musste lachen.
"Wollen wir einen Film gucken?" Fragte Hyunjin und wir stimmten zu.
"Und welchen?" Fragte changbin."Wie wäre es mit vaiana?" Fragte ich. Felix sprang auf und rief:"jaaaa" chanbin lächelte Felix verliebt an und zog ihn an seiner Hüfte auf seinen Schoß.
Hyunjin nickte und suchte den Film auf netflix (kp ob es vaiana auf netflix gibt)
-Next day-
Ich ging runter in die Küche und sah die anderen schon am Tisch sitzen. Ich setze mich zu ihnen und chan begann zu reden:"da wir ja jetzt vollständig sind. Wir haben ja ein collab, wir haben noch keinen Song von jyp bekommen da er wollte das wir erstmal einen selbst schreiben. Ich würde also sagen das 3 Racha und du y/n einen song schreibt. Dann können wir überlegenwelchen wir jyp geben" "Aber ich hab noch nie einen song geschrieben" "das ist nicht schlimm. Wenn du hilfe brauchst sagst du einfach bescheid" "in welche richtung soll es denn gehen?" "Das ist egal" ich nickte. Wir aßen alle Frühstückund danach ging ich hoch um an meinen song zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...