Als ich aus dem Fahrstuhl ging begegnete ich ein paar mir unbekannte Leute. Ich glaube das sind Leute vom staff.
Ich ging einen langen Flur entlang wo ab und zu Berühmte Leute als Poster an der Wand hingen. Bald sah ich die Tür mit der Raumnummer 104, ich guckte noch kurz auf die Uhr die über der Tür hing und es war schon 11:50 Uhr. Aber da es wahrscheinlich unhöflich wäre 10 min früher da zu sein und ihn wohl möglich bei der Arbeit zu stören setzte ich mich auf eine Bank die etwas weiter entfernt stand.
Mein Herz pochte sehr schnell. Ich meine ich werde nächsten Monat ein solo artist und dieser Termin ist daher sehr wichtig.
Eigentlich hatte ich vor mit Minho zu feiern... aber daraus wird wohl jetzt nichts, Dachte ich mir.
Aber ich muss ohne ihn klar kommen. Schließlich bin ich eine eigenständige Frau. Und brauche keinen Mann an meiner Seite.
Als ich nochmal auf die Uhr guckte sah ich das es schon 11:58 Uhr war. Also stand ich auf und ging zur Tür.
Ich meine 2 min sind nicht viel.Also atmete ich noch einmal ein bevor ich klopfte.
Ein "herein" ertönte also machte ich mit klopfendem (gibt es dieses Wort?) Herzen die Tür auf.
Der Raum sah aus wie ein ganz normales Büro.
In der mitte stand ein Schreibtisch auf einem Teppich. Auf dem Schreibtisch stand eine braune Lampe, ein großer Stapel von Dokumenten und ein computer.An den Wänden waren so schaumstoff Platten die die Geräusche dämpfen damit man sie nicht in den neben Räumen hört.( you know What i mean?)
Ich wusste allerdings nicht ob er sie wirklich braucht oder ob sie nur so dah hängen, ich konnte nämlich keine Instrumente sehen.
Ein großes Fenster war hinter dem Schreibtisch vondem man über soul gucken konnte.
Auf der einen Seite des Büros war ein großes Regal mit vielen Alben mit Unterschriften. Ich konnte auch mehrere stray kids Alben sehen, und schon wieder wurde ich traurig.
Du bist so ne heulsuse
"Sie müssen l/n y/n sein, oder?"
(l/n ist der nachname ich weiß das es eigentlich eine andere Abkürzung gibt aber die hab ich vergessen)
Fragte jin-young Park (JYP)"Ja die bin ich" sagte ich und lachte nervös.
"Setzen Sie sich doch" sagte er höflich und zeigte auf den Stuhl der vor dem Tisch stand.Ich setzte mich dort hin. Und wartete das er das Gespräch anfängt.
"Ich habe Ihnen ja bereits gesagt das sie als solo artist ihr debut haben werden" sagte er ich nickte
"Wir haben einen Song geschrieben mit dem sie ihr debut haben werden, natürlich werden sie nach dem debut die Songs selbst schreiben aber den debut Song schreiben wir" wieder nickte ich.
"Tanzen können sie ja auch, trotzdem würden wir ihnen noch ein Tanzlehrer geben, der mit ihnen auch die Performance übt und ihnen Tips gibt" wieder stimmte ich nickent zu.
"Einen Manager werden Sie auch bekommen ob es eine Frau oder ein Mann ist wissen wir noch nicht" er machte eine Pause und sagte: "sie werden ihm oder ihr immer wenn sie etwas essen ein Foto von dem essen schicken. Immer wen ihr Manager fragt wo sie sich befinden müssen sie ehrlich antworten. Wenn sie das entertainment betreten geben sie das Handy ab. Und wenn sie wieder raus gehen bekommen sie es wieder. Ihr Manager wird zu griff zu ihrem Handy haben. Alles was sie darauf haben darf sich ihr Manager angucken." Das dass so viel ist wusste ich gar nicht dachte ich mir. Aber mein größter Traum ist es Idol zu werden Also muss ich das aushalten. Also nickte ich wieder
"Sind sie momentan in einer Beziehung?" Fragte er.
Ich schluckte une schüttelte meinen Kopf.
"Okay, dann werde ich ihnen jetzt einen Zettel geben auf dem draufsteht wo sie weitere tanzstunden haben werden und den Song Text für ihr debut" "okay" sagte ich.
Er überreichte mir einen a4 Umschlag auf dem mein Name drauf stand. Ich nahm meine beiden Hände als ich den Umschlag annahm und verbeugt mich leicht.
"Gut das war es eigentlich auch sie können jetzt gehen. Alle weiteren Informationen stehen auf den Blättern" sagte er
"Vielen Dank und einen schönen tag" sagte ich verbeugt mich leicht und gehe aus dem Büro.Als ich gerade das entertainment verlassen wollte sah ich Minho ich blieb kurz stehen. Und guckte ihn mir mit traurigen Blick an. Plötzlich drehte er sich zu mir wir waren ungefähr 3 Meter von einander entfernt. Er guckte mir in die Augen und ich meinte Schmerz in seinen erkennen zu können. Aber das kann gar nicht sein.
Wir guckten uns ungefähr 3 sek an bis ich den Blick kontakt abbrach da mir Tränen in die Augen stiegen und lief schnell an ihm vorbei.Als ich aus dem entertainment war merkte ich das es regnete.
Na toll. Ich stöhnte genervt.
Also versuchte ich zur Bushaltestelle zu kommen da dort gerade mein Bus war.
Gott sei Dank sah der Busfahrer mich und ließ die Tür noch kurz offen. Ich bedankte mich bei ihm und ging nach hinten in den Bus an einen fensterplatz. Draußen fing es gerade richtig doll an zu regnen. Der Bus setzte sich in Bewegung und ich lehnte meinen Kopf gegen die kalte Scheibe. Tränen stiegen mir in die Augen.Bei schlechten Wetter werde ich immer schneller traurig.
Zu wissen das ich ihm nichts bedeutet habe tut weh.
Da ein paar Leute mich Mitleidig ansahen wischte ich mir die Tränen weg.
Ich hasse es vor anderen Leuten zu weinen...
Es ist so schwach.
Ich möchte mich nicht kleiner machen vor anderen Leuten.
Das macht mich nur noch mehr verletzlich.Der Bus hielt an und ich wusste das ich aussteigen muss, bevor ich ausstieg bedankte ich mich nochmal beim Busfahrer.
Leider regnete es immer noch. Aber ich muss auch nur so 20 Meter laufen. Also rannte ich zu meinem Haus und schloss es auf.
-----------------------------------------------------------------‐-------‐---‐‐----‐---‐--------‐---
Hi!<3
Ich möchte nochmal danke sagen das überhaupt ein paar Leute diese Geschichte lesen.
Minho wird in den nächsten 2 Tagen wahrscheinlich nur kurz vorkommen.
Aber es ist immer ich eine Minho x Reader StoryVielleicht kommt heute noch ein Kapitel♡
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...