🚫smut🚫
Minho pov: Ich hörte wie es klingelte und machte die Tür auf. Es war luna. Ich schluckte. Sie trat ein uns schmiss sich mir um den Hals. "Ich hab dich so vermisst baby" ich drückte sie schnell weg "warum?" Mir stiegen Tränen in die Augen "warum hast du das gemacht" ich schluchzte auf. "Was meinst du?"
"D-du hast mich betrogen" "es war ein Unfall okay? Ich liebe dich nur dich okay?"Ich nickte. Vielleicht war es naiv aber ich wollte es glauben ich wollte glauben das sie mich wirklich liebt.
Ich umarmte sie und sie drückte mich an sich und flüsterte wie sehr sie mich liebt.Sie ging mit mir zur couch und fing an mich zu küssen.
Der Schmerz das sie mich betrogen hatte tat weh. Aber vielleicht würde Sex mich ablenken?
Sie saß auf meiner Hüfte und beugte sich zu mir runter während sie mich küsste. Sie rieb ihre mitte gegen meine was uns beide keuchen ließ. Ich legte meine Hände auf ihren arsch und kneten ihn. Sie zog mein T-shirt aus und küsste meinen Oberkörper.
Ich drehte uns um so das ich oben lag.
Sie keuchte auf. Ich zog ihr, ihr T-shirt aus und küsste ihren Hals. Ich machte ihren bh auf und küsste ihre Brüste. Ich machte ihre hose auf und zog sie mitsamt Unterhose runter. Nun lag sie nackt vor mir und ich küsste sie wieder.Ich drang mit einem finger in sie was sie zum stöhnen brachte. Ich wiederholte den vorgang mehrmals bis sie uns umdrehte.
"Hast du ein condom?" "Ich nehmdie Pille"
Sie Kniete sich über meinen member und ging dann runter. "Ahhh mmh" "Aaahhhh m-minho" wir stöhnten auf. Sie begann sich schnell auf und ab zu gehen. Was uns beide schnell zum ende brachte. "M-mila ich komme g-gleich" "i-ich auch aahh"
Und wie kamen beide zu unserem Höhepunkt.Was wir nicht wussten war das y/n alles gesehen hätte.
Pov y/n:
Ich habe alles gesehen.
Wie ich mich fühle?
Ich weiß nicht.
Lehr? Ausgenutzt?
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...