🔞Smut warning 🔞
Boyxboy
Felix pov:Es war nun 21 Uhr und deswegen ging ich zu changbins Zimmer. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was er mir sagen wollte... ich hoffe nur nicht das er sagt 'der kuss war nichts besonderes las ihn uns vergessen'
Ich klopfte an der Tür meines crushes an und wurde mit einem "herein " herein gebeten.
Ich machte die auf trat ins Zimmer und schloss die Tür. Changbin lag in seinem bett und legte das Handy beiseite als ich reinkam.
"Hi lixii" "h-hi" Changbin schmunzelte wegen meinem stottern was mich rot werden ließ. "Komm zu mir lixi"
Ich lief auf sein bett zu und legte mich neben ihn aber so das wir uns nicht berührten. "Ich muss dir was sagen"
Ich schluckte changbin setzte sich auf weswegen ich dies auch tat.Er atmete einmal ein und begann zu erzählen:" Also.. Du bist eine wundervolle Person lix und ich weiß nicht wie ich ohne dich leben soll. Wenn du lachst muß ich auch lachen wenn du lächelst erhält das meinen Tag. Einen Tag ohne dich auszuhalten wär die Hölle für mich. Ich liebe es mit dir zu kuscheln und deine Haut auf meiner zu spüren. Dein stottern wenn du aufgeregt bist ist unglaublich niedlich. Deine Sommersprossen die du so oft mit make up versteckst sind wunderschön.
Deine glänzenden Augen wenn du dich freust.. Ich liebe einfach alles an dir deinen Charakter dein aussehen und deine macken... welche du nicht mal hast.
Ich weiß nicht mal ob du auf Männer stehst... Aber ich liebe dich mehr als alles andere... Und ich weiß das war jetzt kein gutes liebesgeständ-"ich unterbrach ihn indem ich meine Lippen auf seine legte. Ich hatte während seiner Rede anfangen zu weinen weil es mich so berührt hat. ER LIEBT MICH AUCH
Ich kletterte auf seinen Schoß und küsste ihn weiter leidenschaftlich was er nur zu gerne erwiderte. Er saß mit dem Rücken an der bettlehne und ich auf seinem schoß. Ich hatte meine Hände auf seine Brust gelegt und Strich dort auf und ab.
Und er hatte sein Hände auf meine Taille gelegt. Wir begannen uns verlangener zu küssen und ich hatte das Bedürfnis ihn anzufassen ich wollte ihn fühlen und schmecken. Ich wollte ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe. Ich drückte meinem unterkörper gegen seinen und er keuchte in den Kuss hinein was mich zum lächeln brachte. Ich fuhr mit meine Händen unter sein Shirt und strich über seinen muskulösen Oberkörper."Kann ich das ausziehen?" Fragte ich ihn und erhielt ein zustimmendes Nicken.
Er hob seine Arme an und ich zog ihm sein Shirt aus und schaute mir seinen Oberkörper an. Er sah so heiß aus das ich alleine bei dem Anblick hätte kommen können. Ich stürzte mich wieder auf seine Lippen und strich mit meiner Hand über seine Nippes was ihn zum keuchen brachte als ich anfing sie mit meinen Finger zu zwirbeln spannte er sich an "Nghhh" ich lächelte und löste mich von seinen Lippen und legte sie auf seinen Hals wo ich anfing mich fest zu sagen
"ahh" ich wiederholte das vorgehen mehrere male und spürte wie er hart wurde.Seine Erregung drückte gegen meinen Arsch weswegen ich mich langsam vor und zurück bewegte. Wir beide keuchten bei der reibung auf und ich ging von seinem schoß runter. Er guckte mich fragend an und ich deutete ihm das er sich hinlegen soll. Er tat was ich wollte und legte sich schwer atment hin. Ich beugte mich über ihn und verteilte küsse auf seiner Brust. Ich küsste mich zu seiner Hüfte und guckte fragend zu ihm rauf.
Er guckte zu mir runter hatte sich auf seine Ellenbogen gestützt und nickte.
Also zog ich ihm auch seine Hose aus.
Seine boxer ließ ich aber an da ich ihn ärgern wollte.Also began ich erstmal auf seiner noch bedeckten Länge Länge küsse zu verteilen.
"Don't tease babyboy" keuchte er und bei dem Spitznamen zuckte meine Länge auf und ich keuchte gegen seine.
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...