43 end

1.5K 33 7
                                    

🚫Smut🚫
Y/n pov:
Die Tage vergingen wie im Flug. Minho hat mir jeden Tag gesagt wie schön ich doch bin, und wie sehr er mich liebt. Mental ging es mir auch schon viel besser. Natürlich fand ich meinen Körper noch nicht hübsch, aber ich fand ihn auch nicht hässlich.

Außerdem sind wir nie weiter als küssen gegangen. Ich glaube er wusste das ich noch nicht bereit war, und das er mich zu nichts gedrenkt hat finde ich auch sehr süß von ihm.

Jedoch wollte ich jetzt mit ihm einen Schritt weiter gehen.
Ich wollte seine nähe wieder spüren.
Natürlich war die Angst da das er mich nicht schön findet, aber diese Angst wird bleiben bis er mir das Gegenteil beweist.

Minho war gerade beim Tanzen Training.
Und ich habe mir überlegt das wenn er wieder da ist und wir alle zusammen essen, werde ich Andeutungen machen wie sein Bein anfassen. Ich weiß das er das liebt.
Ich ging noch duschen und zog mir gemütliche Sachen an.

Nach einer halben Stunde klingelte es und ich rannte runter. Ich hatte immernoch nasse Haare aber das war mir egal.
Ich machte die Tür auf lies die anderen rein. Minho umarmte mich und ich küsste ihm auf die wange.
"IIIICH HAB HUNGEEER" rief jusung durch das Haus und wir lachten.
"Soll ich was bestellen?" Fragte chan und wir nickten.

20 minutes later

Wir alle saßen am Tisch und aßen unser essen. Ich saß neben minho. Ich legte meine rechte Hand unterm Tisch auf seinen Oberschenkel und strich dort sanft auf und ab. Natürlich hätte ich meine Hand gleich auf seinen schritt legen können, aber ich wollte ihn nicht einfach ohne seine Erlaubnis anfassen.

Ich strich weiter über sein Bein und as während dessen. Doch plötzlich legte er seine Hand auf meine und legteue auf seinen schritt. Ich grinste und lies meine Hand dort. Ich guckte zu ihm und sah das er rote Wangen hatte. Ich lächelte.

Ich wollte mich gerade über den Tisch beigen um mir noch ein bisschen Nudeln zu holen, aber ausversehen stützte ich mich auf meine rechte Hand.

Minho keuchte leise. Und ich wurde rot. Als ich mich wieder hinsetze nahm ich meine Hand weg weil ich nicht wollte das es irgendwer merkte.

Wir aßen noch zuende, und dann sagte Minho :"ich bin müde, kommst du mit hoch y/n?" Ich nickte und sah wie er beim hochgehen der Treppe versuchte seinen ständer zu verstecken.

Als er die Tür hinter uns zu machte drückte er mich gegen die Wand und küsste mich.
Der kuss wurde leidenschaftlicher weswegen er sich löste "ist das inordnung? Darf ich fich anfassen?" Ich nickte leicht und wir küssten uns wieder.
Er trug mich zum Bett wo er mich drauflegte und über mich kletterte.

Er zog mir mein T-shirt aus und sagte leise "du bist so schön wow" ich lächelte und zog ihn wieder zu mir runter um unsere Lippen zu verbinden. Nach kurzer Zeit hatte auch er kein T-shirt mehr an und ich drehte uns um. Ich began seinen Hals zu küssen und an ihm zu saugen was ihn keuchen ließ. Ich ging immer weiter runter bis ich vor dem Bund seiner Jogginghose angekommen war. Ich guckte fragen zu ihm hoch und er nickte nur.

Also zog ich sie ihm aus, so das er nur noch in boxer war. Ich verteilte küsse auf ihr und strich an seinen innenschenkel entlang. "Ahh mhh b-bitte"
"Was bitte?" Fragte ich ihn obwohl ich genau wusste was er meinte.
"Ngh fass m-mich an" ich zog ihm die boxer aus und betrachtete sein Glied. Seine spitze war rosa und glänzte von den Vorsamen. Ich leckte einmal über seine Spitze.

"Ahh nghh" stöhnte er unt krallte sich ans lacken. Ich leckte einmal über seinen hoden was ihm zum aufschreiehen brachte. Ich nahm seine Spitze wieder in meinen Mund und saugte and ihr. "Aaaah oh Gott ngghh" war alles was er raus brachte. Ich nahm dann seine gesamte länge in meinen Mund und ging mit meiner Kopf auf und ab.

Nach ein paar Minuten stöhnte er :"Ahhh i-ich komme F-fuck ngghh" und ich spürte wie seine warme Flüssigkeit meinen rachen runterfloss. Ich schluckte alles runter und leckte den Rest von seiner Spitze. Ich kletterte über ihn und gucke auf ihn herab "you did so good for me. I'm proud of you baby".(in deutsch hört es sich halt nicht halb so gut an wie im englischen)

Er lächelte mich an. Er wusste was das bedeutete da ich es ihm schon öfters gesagt habe.

Er drehte uns wieder um und zog auch mir die restliche Kleidung aus. Während dessen behielt er mit mir blick Kontakt damit ich mich nicht unwohl fühlte. Als wir beide nackt waren beugte er sich zu mir runter und küsste mich. Er strich an meinen Seiten entlang und ich über seinen Rücken. Er zog sich dann ein kondom an und guckte mich fragend an. Ich nickte und er drang in mich ein. Es tat ein bisschen weh aber lenkte mich mit seinen küssen ab. "Aahh du b-bist so eng ngh" stöhnte er in den kuss und krallte sich in meine Hüfte. Ich stöhnte auch auf und krallte mich an seine Schulter.

Er began sich zu bewegen und guckte mir während dessen in die Augen. Wir stöhnten immer wieder auf aber behielten Augen kontakt. Ich drückte mich an ihn um ihn mehr zu spüren.

"I-ich komme gleich m-minnie ahh" "Ich auch b-baby" ich zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen. Wir beide stöhnten in den kuss als wir gleichzeitig kamen.
Minho brach auf mir zusammen und atmete schnell. Ich strich ihm beruhigent über den Rücken. "Gute Nacht baby"

Hey, das ist das letzte Kapitel:)
Ich will mich kurz entschuldigen für den smut hier. Ich kann es relativ gut das 'vorspiel' zu schreiben, aber beim Sex hörts dan bei mir auf. Ich bin da sehr unkreativ😅.

 Ich bin da sehr unkreativ😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt