Als ich vor der dorm Tür stand klopfte mein Herz sehr schnell da ich ja keine Ahnung hatte wer mir gleich die Tür öffnen würde. Eigentlich war mir jede Person recht außer Minho.
Also klingelte ich.
Es dauerte so 20 Sekunden bis eine Person die Tür öffnete.
Es war Felix weswegen ich lächelte."Hiii y/n!" Sagte er mit einem süßen Lächeln.
"Hey" sagte ich ein wenig schüchtern.
"Komm doch rein.. äh soll ich dir was abnehmen?" "Ne nee alles gut" er hielt mir die Tür auf und ich trat in das 'haus'."Y/N IST HIER" rief er duch das Haus und schon kam i.n aus einem Zimmer gerannt und sagte "hiiii" Er lächelte und das sa voll süß aus da man seine Augen fast nicht mehr sah.
"Hey" sagte ich nochmal.
"Die anderen sind grad nicht da aber wir können dir schonmal dein Zimmer zeigen"
Sagte Felix mit seiner Tiefen Stimme."Ja okee"
Jeongin rannte schon die Treppe hoch felix und ich folgtem ihm.
Als wir vor dem Zimmer waren sagte Felix:"sollen wir dir helfen? Oder möchtestdu erstmal inruhe ankommen?"
"Ich glaube ich mach das alleine. Ich komme einfachrunter wenn ich vertig bin"
"Okee bis gleich" und damit verließen die beiden Tür.Ich seufzte und ließ mich auf bett fallen.
Das würd anstrengend. Ich werde die ganze zeit meine Gefühle unterdrücken müssen. Aber das kann ich jetzt nicht ändern... also packte ich meine sachen in die schränke und hang meine lichter kette über dem Bett auf. Am ende sah es sehr gemütlich und ich ging zu jeongin und Felix.
"Ich bin vertig mit einrichten" sagte ich und ließ mich auf das sofa fallen auf welchem auch die beiden saßen.
"Kann ich es mir angucken bitteeeeeeeee" fragte jeongin mit seinem welpen Blick.
"Ja warum nicht?" Sagte ich und er rannte sofort hoch um sich das zimmer anzugucken. "So ist er immer, aber ist auch noch so was wie ein baby" sagte Felix schmunzeln. "Dein Zimmer ist btw zwischen minhos und meinem Zimmer"
"Cool dan sind wir ja Nachbarn" sagte ich."Jaaa!!! Aber komm wir gehen lieber zu jeongin man kann ihn nicht lange alleine lassen" lachte er.
Als wir oben waren sahen wir jeongin in meinem Zimmer stehen
"ich will auch so ein zimmer! Kannst du mir helfen mein zimmer auch so einzurichten?"
Schmolte er. "Ja kann ich machen haha aber nicht heute" sagte ich lachent. "Okay"
Er lächelte und schon hörten wir die Tür unten aufgehen.Wir gingen also runter und sahen die anderen member die gerade ihre schuhe auszogen.
"Hi y/n! Na hast du dir dein Zimmer schon eingerichtet?" Fragte chan mich lächelnt."Ja hab ich, sieht echt schön aus. Mit Felix und jeongin verstehe ich mich auch gut"
"Das freut mich" die anderen Neuankömmlinge lächelte mich auch an außer minho natürlich. Was aber auch keine Überraschung war."Gut also, da es jetzt schon spät ist können sollten wir jetzt ins bett gehen. Morgen können wir dann überlegenwas wir machen" alle stimmten zu und wir gingen in unsere zimmer ich lief hinter Minho und Felix hinter her und versuchte so wenig wie möglich auf Minho zu gucken.
Es war schon nacht und eigentlich glaubte ich das alle schliefen.
Aber dan hörte ich ein schluchzten aus dem Zimmer von Felix. Wir sind heute gute freunde geworden und das zu hören zerbrach mir das herz.Also stand ich leise auf und ging vor seine Zimmertür. Ich klopfte leise und das schluchzen verstummte. "Hey Felix ,ich bins.. bitte las mich rein" sagte ich mit ruhiger stimme den ich wollte ihn nicht versrecken.
Ich hörte schritte und dann öffnete er die tür.
Auch wenn es dunkel war konnte ich seine verweinten roten Augen sehen. Ohne etwas zu sagen nahm ich ihn in den Arm. Da ich genauso groß war wie er legte er seinen Kopf auf meiner Schulter. Ich streichelte ihm über den Rücken und er schluchzte nochmal auf."Wollen wir vielleichtin dein Zimmer gehen Felix? Hier auf dem Flur ist es nicht so schön" er nickte und wir setzten uns auf sein bett. Er guckte schüchtern auf seinen schoß."hey das muss dir nicht peinlich sein..möchtest du mir vielleicht sagen warum du geweint hast?"
Er guckte mich mit unsicheren blick an und sagte "a-aber bitte sei nicht s-sauer" "werd ich nicht" "V-versprochen?" " Versprochen"
Er atmete einmal ein und fing an zu erzählen: "Also.. I-ich.. Ich stehe auf eine Person... u-und diese Person steht nicht auf mich.. a-aber ich kann n-nicht aufhören diese Person zu lieben..." Ich guckte ihn mitleidich an. Die Situation erinnerte mich an meine eigene."Aber woher willst du wissen das diese Person dich nicht mag?"
"D-das kann ich nicht sagen. Du würdest mich nur eklig finden" ihm liefen tränen über die wangen. Ich legte mich in sein Bett und breitere meine Arme aus "komm her" er lächelte leicht und legte sich in meine Arme.
"Du musst natürlich nicht... Aber ich versprechedor das du der selbe lixi für mich bleibst egal wen du liebst""O-okay..." er atmete ein und sagte schnell "ich bin schwul" er spante sich in meinen armen an so als hätte er angst vor meiner reaktion. Als ich erstmal nichts sagte fing er wieder an zu schluchzen. "Hey... alles gut das ist doch nicht schlimm.. Ich bin nicht homophob okay?" Er guckte zu mir hoch und lächelte erleichtert "wirklich?"
"Ja wirklich. Meine beste Freundin ist lesbisch. Ich hab kein Problem damit" er lächelte und kuschelte sich in meine Arme. "Kannst du die Nacht hier bleiben?" Fragte Felix schüchtern "Ja kann ich lixi"---------------------------------------------------------
Words 947Hiiii ich hoffe es hat das Kapitel gefallen morgen kommt wahrscheinlich noch eins raus byeee<3
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...