27

1.3K 45 1
                                    

Die Tür klingelte und ich sagte:" okee ich geh die anderen holen" jisung nickte und rannte fröhlich zur Tür.

Ich sagte allen bescheit und ging dann vor Minhos Zimmer "Minho die Pizza ist da" rief ich. Ich hörte nichts und machte deswegen leise die Tür auf. Auf dem Bett lag er zusammen gerollt und schlief. Seine Gesicht war von dem Weinen angeschwollen und er hatte Augenringe. Und trotzdem sah er aus wie die schönste person der welt. Ich setzte mich auf sein bett und fuhr ihm durch die Haare.

"Minhoooo" sagte ich leise.
Er öffnete langsam seine Augen und rückte ein Stück zurück nachdem er sah das ich ihn streichelte.

"Die Pizza ist da" sagte ich sanft. Er schluckte, nickte dann und wollte aufstehen als ich ihn an seinem Arm festhielt. "Willst du mir vielleicht sagen warum du geweint hast?"

Minho pov:
"Willst du mir vielleicht sagen warum du geweint hast?" Fragte sie. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich schluchzte auf und sank auf meine Knie.
Ich rollte mich auf den boden und ließ die tränen laufen. Vielleicht mag es komisch aussehen wie ich einfach so zusammen brach. Aber es war zu viel. Der ganze Stress, die dieten und jetzt auch noch luna.
Ich lag auf dem Boden wie ein Stück elend.

Y/n rannte aus dem Zimmer und ließ mich hier zurück. Ich weiß das sie nicht gut damit umgehen kann wenn leute weinen aber das sie weggeht ohne was zu sagen... tat weh. Ich fing noch mehr an zu weinen.

Y/n pov:
Nachdem minho zusammen gebrochen war rannte ich nach unten in die Küche.
"Ähm minho und ich kommen in so 15 minuten.  Wir telefonieren mit einer Verwandten" die anderen nickten und ich rannte wieder hoch.

Minho pov:
Ich guckte mit tränen verschleiert Augen zur Tür dah ich Schritte hörte. Zu meiner Verwunderung war es y/n. Sie beugte sich zu mir runter und hob mich hoch. Ich schlang meine beine um ihr Hüfte und krallte mich in ihr t- shirt. Meinen kopf legte ich in ihre Halsbeuge und weinte weiter.  Sie strich beruhigent über meinen Rücken. Sie lief mit mir wie mit einem baby im Zimmer rum und flüsterte mir beruhigene worte zu. Es half den ich beruhigte mich innerhalb von 5 min.
"Willst du mir jetzt vielleicht sagen was los ist?" Fragte sie sanft. Ich schüttelte den Kopf. Ich musste erstmal selbst mit der Situation klar kommen. Sie guckte enttäuscht zwang sich aber ein verstendliches Lächeln auf und nickte. Wahrscheinlich dachte sie ich vertraue ihr nicht.

Sie stellte mich wieder ab und sagte:"ich habe den anderen gesagt wir haben mit Bekannten telefoniert" ich nickte drehte mich zum bad und sagte kurz:"danke"

Ich wusch mir das Gesicht und ging Dann auch zu den anderen runter

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt