21

1.3K 44 1
                                    

Schweigend guckte ich aus meinem fenster und sah den Regentropfen zu wie sie die Scheibe runter liefen.
Herbst ist meine lieblings Jahreszeit.
Es regnet die meiste zeit. Es ist nicht komisch wenn es mir nicht gut geht weil fast niemand im Herbst gute laune hat.

Ich dachte immernoch an unsere umarmung. Er hat vorher gesagt das er mich trotzdem nicht mag... was weh tut. Aber ich konnte ihn beruhigen was heißt das er mich vielleicht nicht hasst.

Was ist wenn er mich hasst?
Tränen stiegen mir in die Augen. Wütend das ich immer noch Gefühle für ihn hab schlug ich gegen die kalte scheibe.
Wann werden diese Gefühle aufhören?

Ich nahm mein handy in die Hand und machte meine Playlist an. Und schaute weiter aus dem fenster.

Don't wanna leave you anymore
Oh,darling all of the City lights
Never shine as bright as your eyes~

Eine erinnerung von Minho und mir kam mir ins Gedächnis nach diesen zeilen.

Flashback:

"Y/n... Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber... Ich hab mich in dich verliebt.  Nach unseren dates ist mir klar geworden das es keine freundschaftlichen Gefühle waren"
Sagte minho als wir nebeneinander auf einer bank saßen von welcher wir auf den han river anschauten. Es war dunkel und kalt aber trotzdem fühlte ich mich geborgen.

Mein Kopf schnellte zu meiner rechten seite. "W-was?" Fragte ich verwirrt.
"Ich hab mich in dich verliebt y/n. Und es ist okay wenn du nicht das selbe fühlst"
Er drehte seinen kopf zu mir und seine Augen reflektierten das licht des Mondes.
Er ist so unbeschreiblich schön.

Ich guckte ihm nur in seine Augen.
Ohne es zu bemerken sprach ich meine Gedanken aus und sagte :"du bist so unbeschreiblich schön"

Er kicherte und sagte leise
"danke du auch" ich lächelte ihn an und ich bemerkte wie unsere Gesichter sich näher kamen. Kurz bevor sich unsere Nasen berührten stoppte ich und flüsterte "ich liebe dich auch lee Minho. Mehr als alles andere" seine Mundwinkel zuckten nach oben. Ich sah wie er seine Augen schloss.
Ich kam ihm näher schloss meine Augen und legte meine Lippen sanft auf seine.
Er legte seine Hände auf meine Taille ab. Ich lächelte in den kuss und legte meine Hände an seine Wangen.
Und streichelte diese sanft mit mit meinem Daumen.

Flashback ende

Ich wusste nicht wie ich an diese Erinnerung zurück denken sollte. Eigentlich war das der schönste tag meines lebens.
Aber es war alles gelogen. Er liebte mich nicht.

Eine frage stelle ich mir nur warum ist er ein drei Viertel jahr mit mit mir zusammen geblieben? Es war wahrscheinlich eine wette.. wie in jedem Buch.

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt