Die Tage vergingen wie im Flug und ich grenzte mich immer mehr von den anderen aus. Die meiste Zeit war ich in meinem Zimmer.
Es klopfte an meiner Tür und ich machte auf. Vor mir stand Seungmin und er fragte:"Willst du runter kommen? Wie wollen einen Film schauen" ich schüttelte den Kopf. Ich hatte keinen antrieb zeit mit Leuten zu verbringen.
Er nickte und ging.Ich dachte ich hätte den restlichen Tag für mich aber nach ein paar Minuten klopfte es wieder. Seufzend machte ich auf. Es war chan: "Bitte komm runter" mir viel es schon immer schwer nein zusagen. Gerade bei seungmin hatte es geklappt weil es nicht wirklich nach einer bitte klang.
Ich verdrehte meine Augen und nickte dann.
Er seufzte wahrscheinlich angenervt von meinem Verhalten und ging runter.Tat es mir leid so kalt zu sein? Nein.
Ich hatte von niemandem ein Danke gehört für was ich gemacht hab. Nicht von chan nicht von jeongin nicht von Felix nicht von changbin und nicht von minho.Ich ging langsam die Treppen runter. Um den filme abend so gut es geht zu verpassen. Natürlich funktionierte es nicht. Ich brauchte nur 1ne Minute um ins Wohnzimmer zu kommen.
Ich sah die anderen auf der Couch sitzen.
Ich setzte mich auf den boden vor ihr was die anderen verwirrt fragen ließ:"es ist noch platz auf der Couch.. warum setzt du dich auf den boden?" Es war eine eigentlich nett gestellte Frage und trotzdem antwortete ich schnippisch "darf ich nicht?"Ich weiß eigentlich habe ich keinen richtigen Grund Traurig zu sein.
Aber wenn ich mich von ihnen langsam abwende tut es nicht so doll weh wie wenn sie mich verlassen. Vor allem Minho.Nachdem die Worte meinen Mund verlassen haben bereute ich es.
Warum? Er hat nichts gemacht.
Ich bin so gemein.
Jetzt fühlt er sich bestimmt schlecht.Soll ich mich entschuldigen? Nein lieber nicht.
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...