1 stunde später
Außer Atem setzte ich mich auf den Boden. Moonbyul und ich sind gerade mehrere Male die xoxo Choreographie durchgegangen eigentlich ist sie nicht wirklich schwierig aber da ich heute noch nicht wirklich was gegessen hab hatte ich nicht so viel Energie.
"Gleich müssten die member aus stray kids kom-"
Fing moonbyul den Satz an als die Tür aufging und skz rein gelaufen kam.Ich sätze ein Fakt lächeln auf und verbeugte mich höflich vor allen und sagte hallo. Minho ignorierte ich einfach.
"Hallo ich bin bang chan aus stray kids und der leader die1ser Gruppe ich hoffe wir werden uns gut verstehen" sagte chan und hatte ein freundliches warmes lächeln im Gesicht. Ich lächelte ihn an und guckte zu denn anderen als seungmin zu reden begann.
"Hey, ich bin seungmin"
"Und ich jeon-"
"Ihr müsst euch nicht vorstellen ich kenne eure namen schon.
Und ich heiße y/n" sagte ich und schmunzelte."Oh...haha" sagte i.n und hatte ein süßes lächeln auf welches mich an einen Fuchs erinnerte.
Ich hörte ein räuspern und drehte mich zu moonbyul welche sagte,:"ich muss jetzt los.. abereuch viel spaß und nicht vergessen ihr müsst übers collab sprechen bye~ " sagte sie mit einem Lächeln "tschüss" rief ich noch schnell und sie ging aus der Tür.
"Gut ich würde sagen wir setzten uns auf den boden und besprechen was wir jetzt machen" sagte hyunjin und zwinkerte mir zu. Ich lächelte ihn an und setzte mich auch hin.
Neben mir setzte sich hyunjin hin. Er war ziemlich nah ich ignorierte es aber.
Als ich auf guckte sah ich Mihos Blick auf mir und hyunjin. Aber als unsere Blicke sich trafen guckte er schnell weg.
Was ist denn mit ihm los?
Ist er eifersüchtig..?
Nein ist er nicht er hat Schluss gemacht warum sollte er jetzt eifersüchtig sein?Ich schlug mir den Gedanken aus dem Kopf und guckte in die Runde.
Chan der neben hyunjin saß begann zu reden "okay also du y/n"
Er guckte mich an
"wirst bei uns einziehen so können wir besser üben und uns auch alle besser kennenlernen"Ich verschluckt mich an meiner spucken und guckte sie mit großen Augen an.
Wie soll ich mit minho unter einem Dach leben!?
Ich krieg es doch nicht mal hin ihm in die Auge zu gucken.
Wie soll das gehen?!Hyunjin klopfte mir auf den Rücken und fragte mich "alles gut?"
Er lächelte mich sanft an.Ich nickte "danke"
Ich schaute kurz zu minho welcher chan entgeistert an sieht.
"Freu dich doch minho wir haben nicht immer das glück ein so eine Schönheit zuhause zu haben" sagte hyunjin mit einem grinsen im Gesicht
"Halt die klappe" sagte minho angenervt.
"Tut mir leid wirklich" sagte hyunjin und versteckte sich halb hinter chan. Welcher mich nur entschuldigend ansieht.
"Tut mir leid die beiden sind ein bisschen schwierig" sagte er.
"Alles gut" ich lächelte gequält eigentlich ist mir gar nicht nach lächeln zu mute.
"Wann wird y/n eigentlich bei uns einziehen?" Fragte Felix nach welcher neben mir und changbin saß.
"Unser Manager hat gesagt morgen" sagte chan und guckte mich an als würde er Bestätigung suchen.
"Ich wusste von dem einziehen gar nichts und bis grad ebend wusste ich nicht ein mal das wir ein collab haben" sagte ich wahrheitsgemäß.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
586 wordsHi ich weiß ich habe lange nichts mehr geschrieben ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat.
Ich werde versuchen morgen noch ein Kapitel zu schreiben aber ich habe momentan sehr viel Stress.
Bye und bleibt gesund<3
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...