Ich guckte auf meinen Schreibtisch auf welchem sich Arbeitsblätter Stapelten. Ich will Medizin studieren. Wenn das mit dem idol sein nicht klappt. Deswegen lerne ich jetzt schon.
Seufzend stand ich auf ging zu meinem Tisch und setzte mich dort hin.Ich versuchte zu lernen was nicht gut klappte da ich unglaublich müde war.
Genervt warf ich meinen Stift auf die arbeitshäfte.Das alles nur weil luna und Minho nicht leise sein können. Es regte mich so auf.
Ich konnte noch nie gut meinen Gefühlen umgehen. Wenn ich sauer bin muss ich es irgendwie rauslassen. Und während ich eine Person anschreien rege ich mich noch mehr auf.Angenervt ging ich runter.
Als ich die Küche betrat fragte chan fröhlich:"na gut geschlafen, y/n?"
"Nein" sagte ich genervt. "Warum denn nicht?" Fragte seungmin. "Weil Mila und Minho es nicht hinbekommen leise zu sein wenn sie Spaß haben" sagte ich im provozierendem Ton. "Das ist doch keine große Sache " sagte changbin. Ich guckte ihn an und sagte:"ich konnte ewig nicht einschlafen" "es ist Wochenende du hättest auch ausschlafen können" sagte Felix. Enttäuscht guckte ich zu Felix. Ich dachte nicht das er mir so in den Rücken fallen würde. "Du bist doch nur neidisch weil du kein Sexleben hast"
Sagte luna abwertend.
"Ich möchte einfach meine Ruhe haben und nicht durchgehend gestöhne hören!" Sagte ich und wurde lauter. "Ich hab nämlichim Gegensatz zu den meisten hier noch andere Sachen zu tun" "Was den? Sammelst du sticker?" Sagte sie."NEIN ICH LERNE OKAY?! ABER WEIL ICH NICHT GUT SCHLAFEN KONNTE WAR IVH TOTAL MÜDE UND KONNTE NICHTS LERNEN!" Schrie Ich sie an. "Ach was lernst du denn? Tanzen? Das hast du aber auch wirklich nötig hahaha" sagte sie im spöttischem Ton. Siehe war so ruhig und das regte mich noch mehr auf.
"ICH LERNE UM MEDIZIN ZU STUDIEREN!"
Es war dumm das ich mich so aufregte.
Aber ich konnte nicht anders.Chan guckte mich verwirrt an und sagte:"aber du bist doch ein idol? Warum willst du dann studierst?" Ich biss mir auf die Zunge um nicht weiter zu schreien.
"wenn das mit dem idol sein nicht klappt, kann ich Medizin studieren" "Aber warum wartest du nicht einfach bis du kein idol mehr bist? Dann kannst du ja überlegenwas du machen willst" sagte jisung. Die anderen nickten. Ich schluckte um nicht wieder auszurasten."Vielleicht" ich guckte alle mit einem gefaktem lächeln an. "Sind nicht alle leute reich" "was hat das mit reich zu tun?" Fragte Luna. "Ihr seid alle Millionäre. Ihr könntet ewig ohne irgendetwas zu machen einfach nur zuhause rumhängen und ihr würdet immernoch genug Geld zum leben haben. Aber das kann nicht jeder! Als ich ein kind war habe ich mir sorgen gemacht ob der pudding den ich haben wollte nicht zu teuer war! Wahrscheinlich wart ihr alle traurig das euer neues T-shirt nicht 1 tausend euro gekostet hat! " ich atmete durch. "Leute die einen harten job haben kriegen nicht halb so viel!"
"Wir haben auch einen harten job" sagte changbin. Die anderen nickten wieder."IHR NENNT DAS EINEN HARTEN JOB?!"
"Ja wir haben dieten,dance practice und Touren!" Chan wurde lauter."IHR KÖNNT EUCH AUSSUCHEN OB IHR IDOLS WERDEN WOLLT ODER NICHT! WENN IHR DAS IDOL SEIN NICHT VERKRAFTET DANN WERTDET KEINE IDOLS!" "ANDER LEUTE KÖNNEN SICH IHRE BERUFE AUCH AUSSUCHEN!" Sagte hyunjin.
"IRGENTWELCHE PERSONEN MÜSSEN HALT WICHTIGE BERUFE MACHEN! ES REGT MICH EINFACH AUF DAS LEUTE DIE SINGEN MEHR GELD VERDIENEN ALS DIE LEUTE DIE LEBEN RETTEN!"
"IDOL SEIN IST WICHTIG" "NICHT SO WICHTIG WIE ÄRZTIN WERDEN"
Es war leise. Ich habe nichts schlimmes gesagt aber anscheinend wusste einfach niemand was er erwiedern sollte.
"Und soll ich euch was sagen? Selbst wenn ich den selben job habe wie ihr bekomme ich weniger geld. Warum? Weil ich eine Frau bin." Ich lächelte sie gespielt an drehte mich um und ging wieder in mein zimmer.
--------------------
Hey irgendwie ist mir die idee für das Kapitel beim Tik tok gucken eingefallen. Dort war gezeigt wie viel sie im monat verdienen und das hatt mich ehrlich sauer gemacht. Ich finde es wirklich unfair das man fürs singen mehr geld bekommt als fürs leben retten. Ja sie arbeiten hart. Und ich finde sie machen ihren job unglaublich gut. Aber Ärzte, Feuerwehrmänner/Frauen und andere wichtige Berufe kriegen nicht annähernd so viel.
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...