18

1.3K 42 4
                                    


Luna ist nach 20 min wieder zu sich nach hause gegangen weswegen ich minhos und ihr rumgeturtel nicht mehr hören musste."Wir wollten heute noch einen Ausflug machen habt ihr eine idee wo wir hin gehen können?" Fragte seungmin und Felix rief gleich :"können wir bitte in auf einen rummel gehen?" Wir stimmten Felix vorschlag zu und machten uns alles vertig zum losgehen. Draußen war es bewölkt aber regnen tat es nicht was mich ein bisschen traurig machte.

Nachdem wir angekommen waren und reingelassen wurden fing jisung an zu reden "also ich finde wir sollten zu erst auf das Riesenrat gehen" "meinet wegen aber ich weiß nicht ob wir alle in einen waging passen" sagte ich und guckte auf das schild mit den Informationen. "Ah 2 Erwachsene dürfen zusammen in einen wagong. Also wer mit wem?" Fragte ich in die Runde. "Ich würde sagen changbin mit Felix, hyunjin mit seungmin, jeongin mit jisung und du y/n mit minho" sagte chan ich war nicht erfreut über die Aufteilung nickte aber. "Und was ist mit dir?" "Ich hab keine lust auf riesen Rat" ich nickte wieder und wir stellten uns in die schlange um die tickets zu bekommen. Minho und ich standen nebeneinander und ich merkte das er nervös war was wahrscheinlich daran lag das er höhenangst hat.

Ich wusste was ich machen musste damit er nicht zu doll Angst bekommt da wir ja zusammen waren. Aber ich glaubte dicht das er sich von mir umarmen ließ.
Nach ein paar Minuten waren wir vorne an der schlange und ich sagte "2 Erwachsene tickets bitte" die frau nickte nahm unser geld entgegen und gab uns die Tickets.

"Okay wer geht in den ersten wagon?" Fragte seungmin. "Jeongin und ich können in den ersten" "okay dann könnt ihr schon rein gehen in den danach gehen dann Felix und changbin danach hyunjin und seungmin und dann y/n und Minho okay?" Sagte chan wir stimmten
Jisung und jeongin stiegen in diesen moment schon in den ersten wagon. Erst da sah ich das man nebeneinander sitzen musste. Da muss ich aber jetzt durch dachte ich mir.

In den nächsten wagon stiegen Felix und changbin und nach ihnen hyunjin und seungmin. Als minho und ich rein gingen merkte ich das er sehr verspannt war. Ich wusste das es an seiner höhen angst lag und ich würde ihm auch gerne beruhigen nur wusste ich nicht ob er das zulassen würde. Als setzte ich mich zuerst rein und er sich neben mich.

Unser wagon setzte sich in Bewegung und Minho krallte sich in den Sitz ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich liebe ihn und deswegen ist es mir nicht egal wie es ihm geht.

"Hey.. Also ich weiß das du nicht mit mir reden willst und das ist okay. Ich weiß du hast eine freundin und ich will diese situation auch nicht ausnutzen um dir näher zu kommen. Aber du kannst wenn es zu schlimm wird meine hand nehmen.
Auch wenn du mich nicht liebst und es nie getan hast waren wir in einer Beziehung. Und ich weiß das du wenn du angst hast gerne eine Person hast an der du dich festhalten kannst. Wir müssen darüber auch garnicht sprechen wenn die fahrt zu ende ist. Wir können einfach so tun als wäre es nie passiert" sagte ich. Ich wollte ihm das Angebot so gut wie möglich machen da ich ihn nicht leiden sehen wollte.

Er nickte leicht guckte mich aber nicht an.
Die Gondel war nun so 20 meter hoch und ich merkte wie minho began ein bisschen zu zittern. Da ich wusste das er zu stolz ist um meine Hand zu nehmen nahm ich seine Hand und verschränkt unsere finger.

Als sich unsere Hände berührten kribbelte meine Hand und mein herz schlug schneller. Es war erbärmlich das mich diese kleine Berührung so aus der bahn warf.

Minho drückte meine Hand weswegen ich meine andere hand auf seinen Handrücken legte so das seine Hand in meinen zwei Händen eingeschlossen ist (yk what I mean?)

Wir waren gerade bei dem höchsten punkt angekommen und ich guckte zu ihm rüber ich sah wie ihm eine Träne seine wunderschöne Wange runter lief. Als wir zusammen waren hab ich ihn immer umarmt wenn er geweint hat. Ich wollte nicht seine Grenze übertreten weswegen ich leise fragte :"kann ich dich umarmen?"
Vielleicht hörte es sich komisch an aber ich wollte nicht das er sich unwohl fühlt.

----------------------------------------------------
Hey das nächste Kapitel kommt heute wahrscheinlich auch noch raus.
Ich will noch kurz Entschuldigung saven dafür das ich nicht so gut mit komma schreibe. Ich lerne das jetzt gerade erst (mein deutsch ist halt nicht gut) aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Byeee

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt