8

1.4K 44 7
                                    

Nachdem ich Frühstück gegessen hatte packte ich meine sachen zusammen.

"Also... Ich hab meine Klamotten.. Zahnbürste..bücher...essen für die fahrt.. Das sollte reichen" dachte ich laut ich wusste nicht mal wie lange ich dort wohnen sollte aber ich kann ja immernoch sachen von hier holen.

Mit Schlüssel handy und meinen sachen verließ ich mein haus.

Ich ging wie immer ein paar meter bis zu der Bushaltestelle und wartete auf den Bus mit welchem ich dann zum Bahnhof fahre.

Als der bus ankam sah ich schon das der bus voll war also musste ich stehen was eigentlich auch nicht so schlimm war da ich sowieso nur 6 Stationen fahren musste.

Als ich im bus war wurde ich voll ein gequetscht. Ich fühlte mich sehr unwohl da ich eigentlich nicht so der mensch bin der körperkontakt aber da musste ich durch..

Als ich beim Bahnhof ankam hollte ich mir erstmal einen kakao da die dort voll lecker sind aber auch teuer ._.

Ich hatte noch 5 min bis der Zug kam also setzte ich mich auf einen der Stühle und guckte auf mein Handy.

Ich hatte mir ein einzel Platz beim Fenster reserviert weil ich es liebe beim fahren raus zugucken.

Dann hörte ich den zug kommen und stand auf, anscheinend wollten ciele Leute in den zug den es war ein echtes gedrängel an den türen.

Ich ließ mir aber zeit und wartete bis die anderen eingestiegen waren da ich wusste das der zug erst in 3 min losfahren würde.

Als ich dann drinnen war suchte ich nach meinem sitzt und fand ihn auch relativ schnell.

Leider saß dort schon eine Person.
"Ähm Entschuldigung..? Könnte ich mich vielleichthier hinsetzen? Ich hab mir den Platz 87 reserviert" sagte ich peinlich berührt ich hatte eigentlich keinen grund dazu aber ich musste eine Person von nem Platz wegschicken was mir schon leid tat.

"Eh ja klar" die Person nahm ihre Taschen von der Ablage und stand von dem Platz auf.

"Dankee" sagte ich und setzte mich hin.

Nach ungefähr einer Minute fuhr die Bahn los und ich machte mir meine play list an.

Auf der Fahrt hörte ich Lieder wie:

I hate to admit by bangchan

Hip by mamamoo

Maniac by stray kids

In the morning by itzy

Once again by mad clown, Kim Na Young

You broke me first by tate Mc rae

She is all i wanna be by tate Mc rae

That way by Tate Mc rae

Slump- Englisch ver. By stray kids

(Ich liebe die ganzen songs und kann sie nur empfehlen<3)

Und viele weitere.
Ich liete vor allem die songs von Tate Mc rae da ich ihre Stimme unglaublich schön finde und ich ihre lieder hören kann egal in welcher Laune ich bin.

---------------------------------------------------------

Hey,
Dieses Kapitel war eigentlich eher ein füll Kapitel da ich es nicht mag so krasse zeitsprünge zu machen ich hoffe es hat euch gefallen<3

Morgen kommt wahrscheinlich noch ein Kapitel raus<33

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt