Mit zitternden Händen schließ ich die Tür auf. Ich ging rein und wollte eigentlich nur schnell nach oben laufen und weinen.
Als ich zu Treppe lief sah ich y/n welche auf der Couch saß und aufs Handy schaute. Sie guckte hoch als sie meine Schritte hörte. Ihr Blick wurde sanft und sie guckte mich besorgt an. Wahrscheinlich hatte sie meine roten Augen gesen. Ich wollte nicht darüber reden. Und erst recht nicht mit ihr.Ich nickte ihr einfach zu und ging die Treppe hoch. Als ich die Tür schloss strömten mir die Tränen die wange runter. Ich schmiss mich aufs bett und weinte.
Wie kann sie mir das antun?
Was hab ich gemacht?Y/n pov:
Ich guckte minho hinterher wie er die Treppe hoch ging. Ich würde gerne wissen warum er geweint hat. Jisung kam nach unten und fragte "hey y/n, ich wollte Pizza bestellen. Kannst du vielleicht die anderen fragen was sie wollen?" Ich nickte und ging nach oben. Zuerst klopfte ich an Felix Zimmer. Ich hörte ein "jaaa?" Ich öffnete die Tür und sah felix und changbin auf seinem bett liegen. Felix hob seinen kopf von changbins Brust und fragte "was ist?"
"Wir bestellen Pizza. Was wollt ihr?" "Ich würde glaub ich salami pizza nehmen" sagte Felix. "Was für salami denn?" "Mir egal.. Aber nicht zu scharf" ich nickte und guckte zu changbin. ""Und du? Möchtest du Hawaiian pizza?" "Ist das die mit annanas?"fragte er angeekelt. Ich nickte.
"IIIIH NEIN!!! ICH BIN DOCH KEIN UNMENSCH! ANNANAS GEHÖRT NICHT AUF PIZZA!" Ich lachte leicht "chill, war nur eine frage. Okay welche denn?" "Ich glaube ich nehm die gleiche wie felix" "okeee, soll ich euch rufen wenn die Pizza da ist?" Die beiden nickten und ich schloss die Tür.Eigentlich wollte ich jetzt Minho fragen was er wollte, aber ich hörte schluchzen aus seinem Zimmer weswegen ich beschloss ihn als letztes zu fragen. Es tat mir leid einfach an seinem Zimmer vorbei zu laufen. Aber er will bestimmt nicht reden. Und erst recht nicht mit mir. Also lief ich weiter und kam an dem zimmer von jeongin, jisung und hyunjin an. Ich klopfte und ich hörte ein:"jaaa?" Von jeongin. Ich ging rein und lehnte mich an die Tür . "Moinsen, jisung hat mich Geschick ich soll euch fragen was ihr für Pizza wollt"
Hyunjin drehte sich auf seinem Bett zu mir.
"Ähmmm... irgendeine mit Pilzen" ich nickte und jeongin sagte "ich will glaub ich pizza rosso oder wie die heißt" "und ich pizza margarita " rief seungmin.
Ich nickte. "Okee ich rufe euch wenn sie da ist" und somit schloss ich die Tür. Ich ging weiter zum nächsten Zimmer.Ich klopfte wieder an der Tür dieses mal kam ein ja von chan. Ich öffnete die Tür und fragte:"hii chan, wir bestellen Pizza welche möchtest du?" Er überlegte kurz sagte dann aber "ich nehm eine pizza neapolitan..." "okee ich ruf dich wenn sie da ist " ich schloss die Tür.
Okay dann werde ich jetzt wohl zu minho gehen. Ich atmete einmal eine und lief vor seine Tür. Ich hörte sein schluchzen, und es zog mir das herz zusammen. Ich klopfte leicht an der Tür. Plötzlich war es still. "Hey, minho.. kann ich bitte reinkommen? Ich will dich nur etwas fragen" er murmelte etwas und ich drückte die Türklinke runter. Als ich minho sah zog sich mein Herz zum bestimmt 10ten male zusammen. Er hatte dunkle Augenringe und seine Augen waren gerötet. Am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen. Aber ich weiß das er gerade einfach nur alleine sein will. Sanft fragte ich "wie bestellen Pizza. Was möchtest du für eine?" Er guckte mich müde an und zuckte mit seinen Schultern. "Möchtest du deine lieblings pizza?" Er nickte. Ich lächelte ihn kurz an bevor ich auch sein Zimmer verließ.
".... ja das sind die pizzen die sie wollen" sagte ich zu jisung. "Meinst du die werden alle eine ganze pizza schaffen?" "Ich glaub schon ansonsten hilft chan ihnen"
-790-
Hey, also in diesem teil hat es sich fast nur um pizza gedreht hahaha
Und tbh ich musste fast alles Googlen(gibt es das word😅)
Weil ich mich nicht so mit pizza sorten auskenne... geschweige denn die Namen schreiben kann.
Jaaa also ich glaube morgen kommt noch ein Kapitel raus<333Meine opinion zu dem twice comeback(i know i am late):
First of all ich liebe es!
Die choreography ist nicht SO schwer weswegen ich sie auch noch üben werde(das sie nicht so schwer ist kann man jetzt als vor und Nachteil sehen)
Aber tbh ich weiß nicht wie ich das concept einordnen soll... wisst ihr was ich mein?Meine top 3 twice songs:
1.the feels
2.i can't stop me
3.fancyByeeee
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...