*Every time you come around, you know I can't say no... * klingelte mein Wecker. Ich beugte mich also zum Nachttisch, um ihn auszuschalten. Anschließend stand ich auf und suchte mir was zum Anziehen aus meinem Kleiderschrank. Nach einer kurzen Suche entschied ich mich für ein schlichtes blaues Oberteil und eine graue Jeans. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und mein kleiner Bruder Malcolm rief:„SKYLAR, FRÜHSTÜCK! ". Genauso schnell wie er gekommen war, war er auch schon wieder weg. Ich schnappte mir also mein Handy und ging dann runter in die Küche, wo meine Eltern schon mit meinen 9 Geschwistern am Tisch saßen. Zwischen meiner jüngsten Schwester Lexy und meinem jüngeren Bruder Sean war noch ein Platz frei, also setzte ich mich dorthin. „Wenn jetzt endlich alle da sind, können wir ja anfangen.", sagte mein Vater und fing an die Brötchen zu verteilen. „Was machen wir heute?", fragte mein kleiner Bruder Dean. „Wir werden einen der letzten warmen Tage, wohl am Strand ausnutzen.", antwortete ihm meine Mutter. „SUPER." „MEGA", riefen alle durcheinander. Meine Eltern schmunzelten: „Da hatten wir wohl die richtige Idee."Nach dem Frühstück ging ich also in mein Zimmer, um noch die letzten Hausaufgaben zu erledigen. Nachdem ich fertig war, räumte ich noch etwas auf, bis es an die Tür klopfte. „Ja!?" , rief ich also und die Tür öffnete sich. Mein ältester Bruder Jaiden stand da „Bist du fertig? Wir wollen gleich los." „Ja, ich komme gleich. Muss mich nur schnell noch umziehen." Nachdem er wieder weg war, zog ich mir meinen neuen Bikini an. Darüber Shorts und ein bauchfreies Oberteil. Schnell holte ich mir noch ein Handtuch und meine Sonnenbrille, dann lief ich nach draußen, wo unser Minivan schon stand. Ich sprang hinein und setzte mich neben Ryan. Als dann alle da waren, fuhren wir los in Richtung Strand. Nach circa 10 Minuten waren wir endlich da und wir quetschten wir aus dem Van, weil jeder als erstes draußen sein wollte. Wir rannten zum Strand hinunter und breiteten die Handtücher und eine Picknickdecke aus. Während unsere Eltern sich gemütlich mit unseren beiden jüngsten Lexy und Malcolm auf die Decke setzten zogen wir anderen uns um. Plötzlich rief Nate:„Wer als erstes unten ist! Der Verlierer muss eine Woche lang den Abwasch machen!" Kaum hatte er das gerufen, sprinteten wir los und stürzten uns in die kalten Wellen. Eine perfekte Abkühlung!
Als wir nach einer halben Stunde kaputt vom Schwimmen nach oben liefen, erwarteten unsere Eltern uns schon mit Handtüchern. Dankbar schnappte ich mir eines und ließ mich auf die Picknickdecke fallen. Dort nahm ich mir erstmal eine kühle Limo. Nachdem wir fast alles aufgegessen hatten, legten wir uns auf die Handtücher. Ich ließ mir die Sonne auf den Rücken scheinen und las einen kitschigen Liebesroman. Was für ein perfekter Tag! - Bis jetzt...
„Hallo Kate, was machst du denn hier!? Sind das etwa deine Kinder und bist du verheiratet!!? ", rief plötzlich jemand. Ich drehte mich um und sah einen Mann, circa im Alter meines Vaters. „Wer ist das?" flüsterte ich Jaiden zu. „Mr. McColland, der Chef von Mum." Meine Mutter war schockiert aufgesprungen und starrte nervös zwischen meinem Vater und ihrem Chef hin und her. „Wieso nennt er dich Kate?", fragte mein Vater mit bösem Unterton. So hatte ich ihn noch nie erlebt.. „Kinder es ist wohl am besten, wenn ihr schon mal vor zum Auto geht, wir müssen hier noch etwas klären. Hier habt ihr Geld, dann könnt ihr euch ein Eis kaufen. Jaiden und Tyler, passt bitte auf eure kleinen Geschwister auf.", mit diesen Worten streckte mein Vater Jaiden etwas Geld entgegen. Wir standen also auf, Jaiden und Tyler nahmen Lexy und Malcolm auf den Arm und wir liefen gemeinsam Richtung Eissalon. Auch nach einigen Metern konnten wir noch immer die lauten, aufgeregten Stimmen der drei Erwachsenen hören..
DU LIEST GERADE
Big Family - Big Problems
Teen Fiction𝐻𝑖𝑙𝑓𝑙𝑜𝑠 𝑠𝑡𝑟𝑎𝑚𝑝𝑒𝑙𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚 𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑛𝑒𝑟𝑣ö𝑠𝑒𝑟, 𝑑𝑎 𝑚𝑖𝑟 𝑠𝑜 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑠𝑎𝑚 𝑑𝑖𝑒 𝐿𝑢𝑓𝑡 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑒ℎ𝑡. 𝐼𝑚 𝑛ä𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑀𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡 𝑠𝑝ü𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ, 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑠𝑡𝑎𝑟...