POV LEXY
Nach einem scheinbar endlosen Tag konnte ich abends endlich anfangen mich fertig zu machen. In einer Stunde kommen Amber und Vesna mit Ambers Mutter, die uns hinfährt und auch wieder abholt.
Zuerst ging ich duschen und föhnte meine Haare, danach half Sky mir bei der Frisur.
„Was für eine Frisur möchtest du denn haben?", fragte meine große Schwester, die hinter mir stand und eine Haarbürste in der Hand hielt.„Locken wären cool" „Alles klar, dann mache ich dir welche."
Nach einigen Minuten durfte ich meine neue Frisur dann im Spiegel betrachten. „Wow, wie cool", rief ich begeistert. „Dann zieh doch mal das Kleid dazu an.", forderte sie mich auf.
Als ich das Kleid anhatte, gab sie mir noch etwas Schmuck und ich trug ein leichtes Parfum auf. Anschließend nahm ich noch eine kleine schwarze Tasche für die wichtigsten Sachen und zog eine dünne Jacke über das Kleid. Bei den Schuhen entschied ich mich für schlichte dunkle Pumps.
„Du siehst toll aus.", sagte Skylar und bewunderte ihr Werk. „Danke", meinte ich lächelnd.
Wenig später klingelte es auch schon an der Tür und ich ging runter.„Viel Spaß auf der Party und pass auf dich auf. Lass dein Getränk nicht unbeaufsichtigt stehen und trenn dich nicht von Amber oder Vesna.", sagte Tyler und schaute mich eindringlich an. „Alles klar Chef." Ist ja nicht so, als ob ich das nicht wüsste..
Dann ging ich raus und lief zu dem Auto von Ambers Mutter. Ich stieg hinten neben Vesna ein und begrüßte die drei.
Die ganze Fahrt über sprachen wir über nichts anderes, als die Party und wer noch alles kommt. Anscheinend kamen doch mehr Leute, als gedacht..
Irgendwann hielten wir vor einem etwas größeren Haus am Stadtrand. Von außen war schon die laute Musik zu hören. Wir verabschiedeten uns von Ambers Mutter und gingen rein.
Drinnen waren total viele Menschen und es war ziemlich laut. Alle redeten durcheinander, lachten und hatten Spaß.
Kaum waren wir richtig drin, bekamen Vesna und ich von Amber schon einen rotem Becher in die Hand gedrückt. „Für mich nicht, ich darf keinen Alkohol trinken.", sagte ich und wollte ihr den Becher zurückgeben. Doch sie schüttelte den Kopf und meinte:„Jetzt trink doch wenigstens einen Becher, jeder hier trinkt Alkohol."
Naja, so ein bisschen Alkohol werden meine Brüder schon nicht merken.
Nach dem wir unseren zweiten Becher auch leer hatten, zog Amber mich auf die Tanzfläche. Doch nach ein paar Minuten verlor ich sie aus den Augen. Auch Vesna hatte ich schon länger nicht mehr gesehen.
Ich entschied mich, mir noch was zu trinken zu holen, vielleicht treffe ich sie beiden dann wieder.Ich lief also in Richtung Küche, wo die Getränke standen. Es war ziemlich voll hier, doch weder Amber noch Vesna waren zu sehen. Ich erkannte zwei Jungs aus meiner Klasse und den, der die Party veranstaltet, ich glaube Amber sagte er heißt Lukas. Soweit ich weiß ist er eine Stufe über uns.
Als er bemerkte, dass ich ihn anschaute ging er in meine Richtung. „Hi, ich bin Lukas. Wie heißt du?", fragte er mit einem freundlichen Lächeln. „Ich bin Lexy", antwortete ich. „Bist du ein Freshman?" Ich nickte leicht. „Wollen wir vielleicht ein bisschen Tanzen?", fragte er dann. „Gerne", antwortete ich.
Lukas zog mich auf die Tanzfläche. Gerade wurde ein entspannter Song gespielt und wir tanzten eng umschlungen zu der Musik.
Irgendwann bekam ich dann einen Anruf von Amber, dass sie bei einem Jungen ist, den sie auf der Party kennengelernt hat. Sie ist immer so leichtsinnig..„Lust rauszugehen? Da ist es ruhiger.", kam es von Lukas. „Okay", meinte ich grinsend. So langsam war es mir hier drinnen echt zu voll..
DU LIEST GERADE
Big Family - Big Problems
Teen Fiction𝐻𝑖𝑙𝑓𝑙𝑜𝑠 𝑠𝑡𝑟𝑎𝑚𝑝𝑒𝑙𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚 𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑛𝑒𝑟𝑣ö𝑠𝑒𝑟, 𝑑𝑎 𝑚𝑖𝑟 𝑠𝑜 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑠𝑎𝑚 𝑑𝑖𝑒 𝐿𝑢𝑓𝑡 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑒ℎ𝑡. 𝐼𝑚 𝑛ä𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑀𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡 𝑠𝑝ü𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ, 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑠𝑡𝑎𝑟...