Football

446 19 0
                                    

POV LEXY
Zuhause angekommen aß ich erstmal noch was vom Mittagessen und ging dann hoch, um zu duschen.
Für das Spiel zog ich eine blaue Jeans, den roten Pulli, mit dem Aufdruck von unserer High School und weiß-rote Sneaker an.
Dazu flocht ich mir die Haare zu Boxer Braids.

Dann lief ich runter wo Ryan und Malcolm schon warteten. „Wenn die Zwillinge dann auch mal kommen, können wir auch endlich los.", meinte Ryan genervt.

Ich grinste und zog mir meine Schuhe an. Wenig später kamen dann endlich Sean und Dean und wir konnten losfahren.

Am Stadion angekommen begrüßten die Jungs ein paar andere vom Highschool Football Team. Dann gingen wir rein, jedoch setzten wir uns nicht wie sonst auf die Tribüne zu den anderen. Ryan zog mich runter zum Spielfeldrand, die anderen drei folgten uns.

Von hier hat man doch viel bessere Sicht.", meinte Ryan grinsend und begrüßte ein paar der Spieler.

Wollt ihr was essen?", fragte Ryan, als er wieder da war und zeigte auf drei Imbissbuden. „Ich nehme eine große Portion Pommes und eine Cola.", sagte ich. Nachdem auch die Zwillinge gesagt hatten, was sie wollen, lief Ryan los und kam kurz darauf mit dem Essen und den Getränken. „Dankeschön", bedankte ich mich, als er mir die Cola und die Pommes reichte.

Dann begann endlich das Spiel. Die Cheerleader hier sind echt gut.. Es waren total viele Leute hier und das Spiel wurde sogar im Fernsehen übertragen. Und bald soll vielleicht Ryan da unten auf dem Feld stehen und spielen.. Das kann ich mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen. „Weißt du schon, ob du auf dieses College gehst?" „Ja, ich denke schon. Aber behalte es für dich, das ist noch nicht offiziell." „Cool, dann bleibst du ja zuhause.", meinte ich grinsend.

Dann wurde das Spiel angepfiffen, unsere Mannschaft hatte Ballbesitz. Schon nach wenigen Minuten machten sie ein Touchdown und sogar ein Field Goal. Alle standen auf und jubelten laut. Es herrschte eine richtig gute, mitreißende Stimmung. Die Cheerleader machten ein paar beeindruckende Sprünge, was die Stimmung noch mehr puschte.
Es stand also 7:0 für uns. Kurz vor Ende des zweiten Quarters machten sie dann noch ein Touchdown, also stand es zu Beginn der Halbzeit 14:0. Die Mannschaft ist echt in Top Form und das obwohl wir echt starke Gegner aus New York haben.

In der Halbzeitpause stand Dean auf und ging zu seinen Freunden weiter oben auf der Tribüne. Ich blieb mit Ryan, Sean und Malcolm unten sitzen und wir unterhielten uns über das bisherige Spiel.
Doch wenig später hörte man laute Geräusche und wütende Stimmen von oben. „Lasst uns mal nachschauen, was da los ist.", sagte Ryan und wir standen auf und gingen nach oben. Schon von weitem sah man, dass sich mehrere Leute prügelten. Dean war einer von ihnen.. Ryan und Sean zerrten ihn weg und schleiften den wütenden Dean raus, Malcolm und ich liefen hinterher. Dean hatte eine blutige Nase und ein blaues Auge, schien ansonsten aber nicht verletzt zu sein. 

Was sollte das?", fragte Ryan gereizt. „Die haben uns provoziert.", erklärte Dean, noch immer ziemlich wütend. „Ich ruf jetzt Jaiden an.", meinte Ryan und wählte dessen Nummer. „Wieso, ist doch gar nichts passiert?", fragte Dean verärgert. Ryan antworte nicht und ging ein Stück weg, um mit Jaiden zu sprechen.

Jaiden holt dich gleich ab.",verkündete er dann, woraufhin Dean aufsprang und Ryan zurück schubste. „BLÖDER WICHSER, WARUM HAST DU IHN ÜBERHAUPT ANGERUFEN?!!", brüllte er. Dean war richtig aggressiv, so hab ich ihn noch nie erlebt..
Ryan ließ sich nicht provozieren und drückte Dean kommentarlos gegen die Wand. „Versuchs gar nicht erst, ich bin so oder so stärker als du.", meinte er ruhig.

Schon wenige Minuten später kam Jaiden. Wir erklärten ihm die Situation und er nahm Dean mit. Danach konnten wir in Ruhe das Spiel zuende anschauen, von dem wir jetzt das ganze dritte Quarter verpasst haben. Naja egal, daran kann man eh nichts mehr ändern.. Trotzdem würde mich ja sehr interessieren, warum Dean so aggressiv war. In letzter Zeit war er öfter mal aggressiv uns gegenüber und hat sich überhaupt nicht an irgendwelche Regeln gehalten. Vielleicht frage ich zuhause mal Jaiden oder Tyler ob die was wissen.

Unsere Mannschaft gewann das Spiel 28:7. Die Freude war riesig, schließlich kommt die Mannschaft jetzt in die Playoffs. Ryan brachte uns drei dann nach Hause und fuhr dann wieder zurück, um mit der Mannschaft zu feiern. Ich freu mich echt für ihn, dass alles so gut läuft.

Zuhause packte ich noch meine Tasche für morgen und legte mich dann ins Bett. Wenig später kam auch Skylar hoch und machte sich bettfertig. „Wie war das Spiel?", fragte sie, während sie ihre Haare kämmte. „Super, 28:7 gewonnen." „Das ist ja cool. Dann kommen die ja jetzt in die Playoffs.", stellte sie fest. „Ja stimmt."

Nachdem sie sich hingelegt hatte, machte ich das Licht meiner Nachttischlampe aus und schlief kurz darauf ein.

Big Family - Big ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt