Dean - Teil 7

396 24 0
                                    

POV SEAN
Hilflos musste ich zuschauen, wie mein Zwillingsbruder Malcolm verprügelte. Was ist nur in ihn gefahren?! Immer wieder schlug er auf den inzwischen wehrlosen Malcolm ein und es schien kein Ende in Sicht. „Es reicht jetzt, du bringst ihn noch um!!", schrie ich Dean an, doch er reagierte nicht. Nochmals versuchte ich Dean wegzuziehen, um Malcolm zu helfen, doch es brachte nichts

HEY ES REICHT!", ertönte plötzlich Tylers laute Stimme und er und Braden zogen Dean weg und brachten ihn mit einem Polizeigriff zu Boden. Dean schrie wütend und versuchte sich gegen die beiden zu wehren, doch er hatte nicht die geringste Chance.

Derweil hatte sich Jaiden neben Malcolm gekniet und drückte ein paar Taschentücher auf seine blutende Nase. Die ist bestimmt gebrochen.. Malcolm hatte sich wimmernd auf dem Boden zusammengerollt und drückte seine Hände gegen seinen Bauch. Der arme..

Mittlerweile hatte sich Dean einigermaßen beruhigt und verließ mit Braden den Raum. Jaiden sprach kurz mit Tyler und hob dann Malcolm hoch. „Ihr beide bleibt hier, okay", sagte Tyler. Lexy und ich nickten, wir wollten die beiden nicht noch mehr stressen.

Später fuhren wir dann mit Braden, Sky und Ryan ins Krankenhaus. Malcolm wurde laut Braden gerade operiert..
Am Krankenhaus angekommen liefen wir zu Tyler, der vor einer dunkelblauen Doppeltür mit der Aufschrift OP 6 saß. Wir setzten uns neben ihn und er erklärte, dass Malcolms Nase, sowie zwei Rippen gebrochen waren. Außerdem hatte er wohl einige Prellungen und Hämatome.

Dann hieß es warten. Hoffentlich klappt alles.. Nach einer halben Stunde wurde Malcolm dann aus dem OP in ein Zimmer geschoben. Wir liefen hinterher und setzten oder stellten uns an sein Bett. Er schlief noch seelenruhig. Um seine Nase war ein großer weißer Verband und er hatte ein paar kleinere Blessuren im Gesicht.

Die OP ist gut verlaufen, er wird keine Folgeschäden davontragen.", sagte Jaiden zufrieden und strich Malcolm liebevoll über die Haare. Ein Glück..
Was passiert jetzt mit Dean?" „Wir werden einen Drogentest machen, vielleicht liegt seine Aggressivität in letzter Zeit daran..", meinte Jaiden nachdenklich.

Gerade, als Ryan etwas sagen wollte, bewegte sich Malcolm plötzlich und öffnete seine Augen. „Heyy Kleiner", begrüßte ihn Jaiden, „wie fühlst du dich?" „Hab Bauchschmerzen aber sonst geht's", antwortete Malcolm leise. „Ich erhöhe die Dosis vom Schmerzmittel, dann sollte es besser werden." Dann ging Jaiden auf die andere Seite vom Bett und machte etwas an der Infusion, die zu Malcolms rechter Hand führte.

Langsam trat ich neben ihn und lächelte ihn freundlich an. „Tut mir echt leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Ich habs wirklich versucht, aber Dean ist einfach stärker als ich.", entschuldigte ich mich. „Alles gut, du kannst ja nichts dafür.", meinte Malcolm. „Das stimmt. Dich trifft keine Schuld Sean, es ist ganz allein Deans Schuld.", sagte auch Tyler.

Ich gähnte, ich war extrem müde.. Heute Nacht hab ich kaum geschlafen, habe die ganze Nacht ein Referat vorbereitet, dass ich heute halten musste. Irgendwie hab ich das total vergessen. „Leg dich doch neben Malcolm, dann kannst du ein bisschen schlafen. Du siehst echt müde aus und das Bett ist groß genug für euch beide.", meinte Jaiden. „Wenn das für dich okay ist", sagte ich zögerlich zu Malcolm. „Klar komm her", forderte mich Malcolm auf. Tyler half ihm ein Stück zur Seite zu rücken und ich legte mich neben meinen kleinen Bruder. Jaiden deckte uns beide zu.
Also Skylar und ich werden über Nacht hierbleiben. Ich muss die Nacht über arbeiten und schaue immer mal nach dir Malcolm und Skylar bleibt die ganze Zeit über hier. Willst du auch hierbleiben Sean?" „Ja", antwortete ich, schon im Halbschlaf.

Ich hörte noch, wie die anderen rausgingen, dann fiel ich in einen tiefen Schlaf.

Big Family - Big ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt