POV LEXY
Als ich nachmittags nach Hause kam, waren nur Malcolm, Sean und Dean da, der Rest war wohl noch unterwegs oder arbeiten. Die drei spielten irgendein Ballerspiel auf der Playstation.Ich verzog mich in die Küche und machte mir was vom Mittagessen warm.
Dann setzte ich mich an den Esstisch und schrieb während dem Essen mit Amber.„Du Lügner! Eigentlich hätte ich gewinnen sollen!", hörte ich plötzlich Deans laute Stimme aus dem Wohnzimmer. Er konnte noch nie gut verlieren..
„Das stimmt nicht, du kannst einfach nicht verlieren." rief Malcolm lachend.
Genervt wollte ich hochgehen, um endlich Ruhe zu haben, als man plötzlich einen Schlag und einen kurzen Aufschrei hörte. Was ist denn jetzt passiert?„Spinnst du eigentlich?!", schrie Sean seinen Zwilling gerade an, als ich ins Wohnzimmer kam um nachzuschauen, was passiert ist.
Malcolm saß geschockt auf dem Sofa und hielt seine Hände an seine rechte, leicht gerötete Gesichtsseite. Dean stand aufgebracht vor ihm, während Sean versuchte seinen Zwillingsbruder von Malcolm wegzuziehen.
„DER KLEINE PISSER IST DOCH SELBER SCHULD!", brüllte Dean aggressiv und ging nochmals auf Malcolm los. Diesmal blieb es aber nicht bei einem Schlag.. „Dean hör auf!", rief ich und versuchte mit Sean, Dean wegzuziehen, doch dieser schien das nichtmal zu merken.
Er war richtig aggressiv und prügelte regelrecht auf Malcolm ein, welcher versuchte sich irgendwie vor Dean's Angriffen zu schützen. Was sollen wir nur tun? Hilflos schaute ich zu Sean, der aber auch keine Idee hatte.
Im nächsten Moment kamen plötzlich Jaiden, Tyler und Braden rein. Hab gar nicht gemerkt, dass sie nach Hause gekommen sind..
„HEY ES REICHT!!", brüllte einer der drei.Tyler und Braden zogen sofort Dean weg und fixierten ihn auf dem Boden. Jaiden kniete sich sogleich neben Malcolm, der auf dem Boden lag. Er blutete ziemlich stark aus der Nase und wimmerte vor Schmerzen. Er hatte sich zusammengerollt und seine Hände vor seinen Bauch gepresst.
„Was ist passiert?", fragte Jaiden. „Wir haben zu dritt was auf der PlayStation gespielt und Malcolm hat gewonnen. Er hat halt ein bisschen geschummelt und Dean mit seiner Niederlage aufgezogen, obwohl er weiß, dass Dean sowas gar nicht abkann. Dean wurde daraufhin total wütend und hat Malcolm einmal geschlagen und angeschrien. Doch als ich ihn wegziehen wollte, wurde er plötzlich richtig aggressiv und hat angefangen auf Malcolm einzuschlagen. Wir konnten nichts machen, er war wie in einem Bann.", erzählte Sean aufgebracht.
„Okay, keine Sorge, ich kümmere mich um Malcolm.", sagte Jaiden und wand sich diesem dann zu. „Shhh Malcolm alles ist gut. Ich gebe dir gleich was gegen die Schmerzen.", sagte Jaiden beruhigend zu Malcolm.
„Diesmal ist er echt zu weit gegangen", meinte Tyler, anscheinend war Braden mit Dean nach oben gegangen. Tyler kniete sich ebenfalls neben Malcolm und strich ihm beruhigend durch die Haare. „Ich muss ihn auf jeden Fall im Krankenhaus untersuchen.", sagte Jaiden und hob Malcolm ganz vorsichtig hoch.
Er sah echt nicht gut aus, hoffentlich hat Dean ihn nicht zu sehr verletzt. Er tut mir richtig leid, er kann ja nichts dafür, dass Dean zurzeit so schlecht drauf ist. Aber wie konnte es überhaupt soweit kommen? Die beiden sind doch Brüder und vor allem verprügelt man doch nicht die jüngeren Geschwister..
DU LIEST GERADE
Big Family - Big Problems
Novela Juvenil𝐻𝑖𝑙𝑓𝑙𝑜𝑠 𝑠𝑡𝑟𝑎𝑚𝑝𝑒𝑙𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚 𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑛𝑒𝑟𝑣ö𝑠𝑒𝑟, 𝑑𝑎 𝑚𝑖𝑟 𝑠𝑜 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑠𝑎𝑚 𝑑𝑖𝑒 𝐿𝑢𝑓𝑡 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑒ℎ𝑡. 𝐼𝑚 𝑛ä𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑀𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡 𝑠𝑝ü𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ, 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑠𝑡𝑎𝑟...