POV JAIDEN
Ich saß mit Tyler am Esstisch und frühstückte. Wir mussten heute beide erst später los zu zur Arbeit.„Zurzeit ist es ziemlich stressig mit den Kleinen, findest du nicht auch?", fragte Tyler nachdenklich und rührte in seinem Kaffee. „Stimmt. Lexy testet ihre Grenzen aus, Malcolm kommt mit Dads Tod gar nicht klar und Dean bricht irgendwie alle Regeln, die wir aufstellen. Er ist ziemlich aggressiv zurzeit. Skylar ist psychisch auch noch nicht wieder gesund, das dauert wohl noch eine ganze Weile.", überlegte ich. „Und Braden hat Liebeskummer.", seufzte Tyler und ich lachte leise:„Wir haben es echt nicht leicht zur Zeit."
Plötzlich klingelte das Haustelefon und Tyler telefonierte kurz. „Kannst du Dean von der Schule abholen? Er hat sich mal wieder geprügelt. Ich habe jetzt aber gleich ein Meeting und kann ihn nicht abholen.", sagte Tyler. „Klar kann ich machen.", meinte ich und stand auf.
Ich zog meine Schuhe an, schnappte mir meine Autoschlüssel und ging dann raus zu meinem Auto.
An der Schule angekommen, lief ich zur Krankenstation, wo Dean auf einer Liege saß und wütend vor sich hin starrte. Er hatte seine Hände fest in den Stoff der Liege gekrallt und sah aus, als würde er jeden Moment vor Wut explodieren.
„Es ist nicht das erste Mal dieses Schuljahr, dass er negativ aufgefallen ist, deshalb wird er für zwei Tage suspendiert. Danach kann er wieder normal zum Unterricht kommen.", erklärte mir die anwesende Lehrerin. „Okay, alles klar.", antwortete ich und ging dann zu Dean.
„Bist du verletzt?", fragte ich, woraufhin er mir seine rechte Hand zeigte. Einer seiner Finger stand etwas merkwürdig ab und er hatte getrocknetes Blut an den Händen. „Wahrscheinlich gebrochen. Komm wir fahren ins Krankenhaus.", sagte ich in einem Ton, der keine Wiederrede duldete. Dean stand auf und lief mir hinterher zum Auto.
Während der Fahrt sprach er kein Wort und starrte nur aus dem Fenster. Im Krankenhaus gingen wir dann zur Handchirurgie, wo zuerst ein Röntgenbild von seiner rechten Hand gemacht wurde.
Danach saßen wir in einem der Behandlungszimmer und warteten auf den Arzt.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und ein älterer Mann im weißen Arztkittel betrat den Raum. „Guten Tag. Ich bin Dr Miller und werde mich jetzt um deine Hand kümmern.", sagte er freundlich zu Dean und nickte mir begrüßend zu. Wir kannten uns schon vom Sehen, schließlich arbeiten wir im selben Krankenhaus.Dr Miller hielt das Röntgenbild ins Licht und betrachtete dieses sorgfältig. „Also wir müssen den Knochen einmal richten und du musst einige Wochen einen Gipsverband tragen. Eine Operation ist aber nicht notwendig.", erklärte er dann. Na da hatte Dean aber Glück..
Anschließend setzte er sich auf den schwarzen Rollhocker und wies Dean an sich hinzulegen. Dann spritze er ihm etwas gegen die Schmerzen und wollte dann anfangen Deans Finger zu richten, was ihm aber große Schmerzen zu bereiten schien. Das Schmerzmittel wirkt ja auch nicht sofort.
Als der Arzt aber einfach weitermachte, wurde Dean plötzlich regelrecht aggressiv, sprang auf und stieß dabei Dr Miller nach hinten. Anscheinend hat der starke Schmerzreiz etwas in ihm ausgelöst, wodurch er so aggressiv wurde.
„DEAN!", schrie ich wütend. „Der hat doch einfach an meinem Finger was gemacht! Weißt du eigentlich wie das weh tat?!", brüllte er zurück. Dann wollte er aus dem Zimmer rennen, doch ich hielt ihn zurück und drückte ihn zurück auf die Liege. „Was ist mit dir eigentlich los zurzeit?!", fragte ich verständnislos.
DU LIEST GERADE
Big Family - Big Problems
Jugendliteratur𝐻𝑖𝑙𝑓𝑙𝑜𝑠 𝑠𝑡𝑟𝑎𝑚𝑝𝑒𝑙𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚 𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑛𝑒𝑟𝑣ö𝑠𝑒𝑟, 𝑑𝑎 𝑚𝑖𝑟 𝑠𝑜 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑠𝑎𝑚 𝑑𝑖𝑒 𝐿𝑢𝑓𝑡 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑒ℎ𝑡. 𝐼𝑚 𝑛ä𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑀𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡 𝑠𝑝ü𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ, 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑠𝑡𝑎𝑟...