Skylar in Gefahr - Teil 9

667 35 3
                                    

POV TYLER

Gemeinsam mit Braden fuhr ich zum FBI Gebäude. Es gibt anscheinend einen Hinweis..Schnell fuhr ich über eine Ampel, welche eigentlich rot war, aber ich wollte einfach so schnell wie möglich ankommen. Plötzlich erkannte ich eine Polizeistreife hinter uns. „die wollen, dass wir anhalten", meinte Braden beunruhigt. Genervt drosselte ich das Tempo und fuhr rechts an. Kurz darauf hielt der Polizeiwagen vor uns und zwei uniformierte Beamte stiegen aus. Gut sichtbar legte ich meine Hände aufs Lenkrad und versuchte mich möglichst wenig zu bewegen. Viele Polizisten neigen dazu schnell zu schießen, wenn man zum Beispiel plötzlich etwas rausholen will oder so.

Langsam fuhr ich die Fensterscheibe herunter. „Sie sind 20 km/h zu schnell gefahren.", begrüßte mich der Polizist. „Führerschein, Fahrzeugpapiere und Personalausweis bitte", sagte der andere fordernd.
Ich erklärte ihm schnell, dass wir vom FBI sind und es einen neuen Hinweis bezüglich der Entführung unserer kleinen Schwester gibt. Daraufhin entschuldigten sich beide und erklärten sich sofort bereit mit Blaulicht und Sirene vor uns zu fahren, damit wir rechtzeitig ankommen. „Immerhin zählt jede Minute", meinte der eine noch, bevor beide zum Auto gingen.

Nach fünf Minuten kamen wir an und liefen schnell zu unseren Kollegen.

Was habt ihr?", fragte ich. „Ein Zeuge hat den schwarzen Van gesehen. Wir haben eine Adresse, die uns auch passend erscheint.", erklärte einer der Agenten. „Okay, dann los." Schnell zogen Braden und ich unsere Einsatzkleidung an und liefen zu meinem Auto.

Auf dem Weg rief ich noch schnell Jaiden und Nate an, welche sich ebenfalls sofort auf den Weg machten. Die Fahrt dauerte ziemlich lange, da das Grundstück weit abseits von Los Angeles lag, nahe der Wüste.

Eine halbe Stunde später kamen wir an. In dem ganzen Gebiet waren nur wenige Häuser, welche größtenteils verlassen und zerfallen aussahen. Das Haus, vor dem wir hielten sah von außen auch ziemlich verlassen und nicht gerade einladend aus. Auf der kaputten Straße standen bereits zwei S. W. A. T. Teamwagen und einige andere Autos mit FBI Agenten.

Gerade wurde noch das Vorgehen besprochen. Skylar darf dadurch auf keinen Fall zu Schaden kommen. Wenn sie überhaupt noch lebt..
Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn sie stirbt. Immerhin ist es ja irgendwie meine Schuld. Aber das das so an die Öffentlichkeit kommt, war absolut nicht geplant. Hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig.

Kurz nach uns kamen auch Jaiden und Nate an und stellten sich zu uns. Schnell erklärte ich beiden die Situation.

Kurze Zeit später ging es auch schon los. Als erstes gingen die Leute vom S.W.A.T. rein. Wir dahinter. Jaiden und Nate, die beide eine Schutzweste von uns bekommen hatten, gingen direkt hinter Braden und mir rein.

Im Haus war es recht dunkel und es roch stark nach Zigarettenrauch. Ein Stück von uns entfernt waren laute Männerstimmen zu hören. Anscheinend haben sie die Männer bereits gefunden. „Wir haben zwei", ertönte es aus meinem Funkgerät.
Aber wo sind die anderen drei? Rechts von uns führte eine Treppe in den Keller, welche wir dann auch sogleich hinunterliefen.

Vor uns waren bereits ein paar andere Agenten die Treppe runtergegangen. „FBI LOS ANGELES. WAFFEN FALLEN LASSEN UND WEG VON DER FRAU.", brüllte ein FBI Agent. HÄNDE HOCH!", schrie ein anderer.

Schnell rannten wir vier in die Richtung, aus der die Stimme kam. In dem Raum erblickten wir drei Männer, die über eine junge Frau gebückt standen. Einer drückte ihr ein schwarzes Tuch auf den Mund, während ein anderer mit einem Messer auf sie einstach.

Kaum erblickten sie die Agenten traten sie von ihr weg und wurden sofort festgenommen. Ich ging langsam näher an das rostige Bettgestell heran. Die junge Frau, die angstvoll schrie und am ganzen Körper zitterte, war Skylar..
Geschockt sah ich meine kleine Schwester an. Sie sah so anders aus, ich erkannte sie kaum wieder..
Bei ihrem Anblick spürte ich eine Träne meine Wange hinunterlaufen. Aber sie lebt. Und das ist ja das Wichtigste.

Ihre Hand und Fußgelenke waren mit viel zu engen Handschellen an die Eisenstangen des Bettes gefesselt. Sie war nur mit verdreckter Unterwäsche bekleidet und schien ziemlich stark zu frieren, ihre Lippen waren schon bläulich verfärbt. Es ist ja auch verdammt kalt hier.
Ihre sonst so strahlenden Augen waren matt, wirkten fast schon leblos und ihre langen blonde Haare lagen strähnig neben ihrem Kopf. Sie hatte einige Blessuren im Gesicht. Zwei kleine Schnitte und eine kleine runde Brandnarbe. Sicher von einer Zigarette..

Von ihrem Bauch drang dunkelrotes Blut aus einer Verletzung, dort schien der Mann sie gerade mit dem Messer verletzt zu haben, zudem zogen sich zwei lange rote Striemen mit der Breite eines Gürtels über ihren Bauch.

Sie zitterte am ganzen Körper, krampfte und heulte stark. Auch meine anderen Brüder schienen sehr geschockt zu sein, über ihren Zustand.
Oh Gott", keuchte Braden entsetzt auf. Schnell beugte ich mich über sie:„Shhh Sky. Alles ist gut. Wir sind jetzt bei dir, du bist sicher. Niemand wird dir mehr etwas tun.", versuchte ich, sie sanft zu beruhigen.

Big Family - Big ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt