Geburtstag - Teil 1

468 22 0
                                    

POV JAIDEN
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you. Happy Birthday liebe Skylar, Happy Birthday to you", singend standen wir alle an Skylars Bett. Tyler stand neben mir und hielt eine große Torte, mit einer 20 als brennender Kerze darauf.

Langsam öffnete sie ihre Augen und lächelte, als sie uns sah. Sie setzte sich auf. „Danke meine Lieblingsmenschen", meinte sie lächelnd und schaute uns nacheinander mit ihren wunderschönen, eisblauen Augen an.

Wir umarmten sie nacheinander und wünschten ihr alles Gute zum Geburtstag. „So und jetzt darfst du die Kerzen auspusten und dir was wünschen. Aber nicht verraten", sagte Tyler und hielt ihr die Torte vors Gesicht.
Sie pustete die Kerzen aus und schnitt im Bett die Torte an. Jeder bekam ein Stück von der köstlichen Torte. „Wer hasch die gebaschen?", fragte sie schmatzend. „Ich", antwortete Braden. „Die ist mega lecker"
Danach zog sich Sky um und wir gingen gemeinsam runter in den Garten.

Der Esstisch im Garten war mit dem bestem Frühstück gedeckt, was man sich vorstellen kann. Alle möglichen Leckereien, geschnittes Obst, Aufstriche und so weiter. Dazu hingen im ganzen Garten Luftballons in hübschen Pastellfarben und eine riesige Girlande über der Terrassentür. Auf dem kleineren Tisch neben dem Esstisch standen viele schön verpackte Geschenke.
Wir waren alle recht früh aufgestanden, um Skylar einen wunderschönen Geburtstag zu bereiten. Sie hat es einfach absolut verdient..

Staunend stand sie da und schaute sich das alles an. „Wow.. Danke. Aber womit hab ich das verdient?" „Du hast die letzten Monate so hart gekämpft, wir wollten, dass du endlich mal wieder einen richtig schönen Tag hast.", meinte ich. „Und außerdem bist du die beste Schwester der Welt" „Und du bist der stärkste, netteste und empathischste Mensch den es gibt"
Ein paar Tränen liefen ihre Wangen hinunter, nachdem wir das gesagt hatten. „Ich liebe euch alle so", sagte sie schluchzend und umarmte mich. Nach und nach kamen die anderen dazu und es entstand eine riesige Familienumarmung.

So jetzt gibt's aber Frühstück", rief Tyler irgendwann und wir nahmen am Tisch Platz.

Nach dem tollen Frühstück fing sie an die Geschenke auszupacken. Von Lexy bekam sie ein hübsches Armband mit kleinen Pferden, von Malcolm einen Krimi, von den Zwillingen ebenfalls ein Buch, sowie zwei Shopping Gutscheine, von Ryan eine flauschige Kuscheljacke und von Nate gab es einen Wellnessgutschein, sowie eine neue SmartWatch.
Das Geschenk von Braden, Jaiden und mir gibt's gleich. Aber das konnten wir leider nicht in Geschenkpapier einwickeln.", sagte Tyler geheimnisvoll. Neugierig schaute sie uns an.

Komm wir fahren wohin", meinte ich und wir liefen zu unserem kleinen Bus. Darin hatten wir alle Platz. „Warte kurz, ich mach dir noch eben die Augenbinde um, damit du auch nicht siehst", meinte Tyler und ging mit der schwarzen Schlafmaske auf sie zu.
Sie wich ein Stück vor ihm zurück, sodass sie mit dem Rücken direkt am Bus stand. „Muss das sein?", fragte sie leicht ängstlich. Was ist denn mit ihr los?
Unbedingt, sonst ist es ja keine Überraschung mehr", sagte Ty beharrlich und setzte ihr die Augenbinde auf. Plötzlich wurde sie ganz nervös und begann stark zu zittern und laut zu schluchzen. „Mach das weg!", schrie sie panisch und wand sich angstvoll hin und her. Sie war kurz davor zu hyperventilieren.

Sofort ging Tyler auf sie zu und berührte sie an der Schulter, worauf sie zusammenzuckte und kurz aufschrie. Schnell nahm er die Augenbinde ab und Skylar rannte voller Angst los. Sie kam aber nicht weit, da Braden sie aufhielt, bevor sie auf sie Straße rennen konnte. Warum hat sie denn plötzlich solche Angst, dass sie voller Panik auf die Straße zurennt?
Im nächsten Moment fiel es mir ein.. Die Szenen des Video kamen mir in den Kopf. Skylar gefesselt und wehrlos. Dann wird ihr eine Augenbinde umgemacht und sie sieht nichts mehr.. Etwas knallt neben ihr auf den Boden und sie weiß nicht was. Plötzlich wird sie ohne jegliche Vorwarnung ausgepeitscht und erleidet unfassbare Schmerzen...

Die Situation mit der Augenbinde eben muss sie so sehr an diese Situation bei der Entführung erinnert haben, dass sie durch die Erinnerung daran eine starke Panikattacke bekommen hat..

Mittlerweile saß sie völlig aufgelöst auf dem Boden, zitterte und weinte. Braden stand neben ihr und wusste nicht, was er tun sollte. Schnell erzählte ich Tyler von meinem Verdacht und wir setzten uns schuldbewusst neben Skylar.
Sanft nahm ich sie in den Arm und strich ihr behutsam über den Rücken.

Big Family - Big ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt