Skylar in Gefahr - Teil 7

603 27 0
                                    

POV LEXY

Heute ist schon Mittwoch und es gibt immer noch nichts neues.. Seit gestern hängen in der ganzen Stadt Suchplakate und in jeder Nachrichtensendung wird über die Entführung berichtet..

Eigentlich wollten Tyler und Braden nicht, dass das so außer Kontrolle gerät, damit die Entführer nichts mitbekommen. Aber irgendwie hat das nicht geklappt. Mittlerweile ist nichts mehr unter unserer Kontrolle und alle Medien stürzen sich auf den Fall. Mich nervt das total, wir haben keine Privatsphäre mehr, vor unserem Haus steht mittlerweile sogar ein Polizeiwagen, um uns die Reporter vom Hals zu halten. Die sind echt schlimm, denen geht es nur um ihre Storys. Wir dürfen nicht mal mehr das Haus verlassen. Inzwischen kennt jeder in ganz Amerika Skylars Gesicht. Es wird bestimmt schwierig für sie, sollte sie da lebend rauskommen, ein normales Leben zu führen. Aber erstmal zählt, dass sie wieder kommt.

Hoffentlich merken die Entführer nichts davon. Nicht, dass sie ihr deswegen noch etwas antun.

Wir machen uns auch große Sorgen um sie und jeder von uns hat große Angst. Eigentlich wollten die Entführer sich am Montag melden, um uns Informationen für die Geld Übergabe zu geben, was aber nicht passiert ist. Seit Sonntag haben wir nichts mehr von denen oder Sky gehört.. Tyler und Braden machen sich ziemlich Vorwürfe deswegen, weil sie denken, dass sie Schuld daran sind. Sie arbeiten eigentlich fast durchgehend, um sie zu finden und schlafen kaum noch. Aber Schlafen können wir alle nicht mehr wirklich. Nicht mit dem Hintergrundwissen, dass Skylar in einem dunklen Keller gefangen ist und Schmerzen und große Angst hat. Auch was zu essen oder andere alltägliche Dinge fühlen sich plötzlich komisch an..

Plötzlich hörte ich Tylers Stimme von unten. Er rief uns alle nach unten ins Wohnzimmer.
Schnell lief ich nach unten, wo dann nach kurzer Zeit auch alle meine anderen Geschwister eintrafen. Tyler sah sehr besorgt aus. „Was ist passiert?", fragte Nate mit aufgebrachter Stimme. „Hier ist ein USB Stick", erklärte mein zweitältester Bruder und hielt einen USB Stick hoch. „Woher hast du den?", fragte Jaiden besorgt und nahm ihm den USB Stick aus der Hand. „Kam anonym mit der Post", sagte Ty. Braden holte einen Laptop und wir setzten uns gemeinsam aufs Sofa. Jaiden steckte den Stick rein. Voller Angst, was uns zun erwartet starrten wir auf den Bildschirm. Man konnte die Anspannung in der Luft gut spüren. Ich wagte kaum zu atmen.

Dann startete das Video..

Skylar stand nur in Unterwäsche bekleidet zitternd und voller Angst in einem dunklen Raum. Ihre Hände waren über ihrem Kopf gefesselt. Sie weinte vor lauter Angst und schien total überfordert. Plötzlich erschien ein Mann vor dem Display. Er schien sehr stark, hatte viele Muskeln und war fast am ganzen Körper tätowiert. So einem würde ich nicht auf der Straße begegnen wollen, er sah ziemlich gefährlich aus. Und Skylar ist ihm hilflos ausgeliefert...

Sein Gesicht war nicht zu erkennen, er trug eine dunkle Maske und eine verspiegelte Sonnenbrille. Dann begann er mit gefährlicher dunkler Stimme zu sprechen: „Ihr habt euch nicht an unsere Regeln gehalten. Ihr habt die Polizei informiert. Ihr sucht uns. Jeder weiß von der Entführung. Nun wird eure Schwester für eure Fehler büßen. Hättet ihr euch an die Regeln gehalten, wäre sie jetzt vielleicht schon bei euch. Aber ihr scheint darauf ja keinen besonderen Wert zu legen. Jetzt seht ihr was passiert, wenn man sich mit uns anlegt." Er lachte böse. Dann ging er von der Kamera weg und man konnte Skylar wieder sehen. Was haben die nur vor?

Sie hatte totale Angst. Als sie dann ihren Kopf in Richtung der Kamera drehte, sahen wir direkt in ihre angsterfüllten Augen. Tränen liefen ihre Wange hinunter. „Ich liebe euch", sagte sie mit gebrochener Stimme. „Wir lieben dich auch", flüsterte Jaiden leise, sodass wir es gerade noch hören konnten.

Ich spürte, wie meine Hand anfing zu zittern. Ryan ergriff diese und drückte sie ganz fest.

Dann sah man, wie ein, ebenfalls maskierter, Mann auf sie zuging. Sie versuchte zurück zu weichen, kam aufgrund der Handfesseln aber nicht weit. Er lachte nur und zog sie grob an den Haaren zu sich. Dann nahm er ein schwarzes Band und verband ihre Augen. Sie schien nun noch überforderter mit der Situation, verständlich, immerhin sah sie nun gar nicht mehr, was die Männer machten. Nervös tippelte sie auf Zehenspitzen hin und her, sie konnte durch die hohen Handfesseln nicht mal richtig stehen. Der eine Mann nahm einen dunklen Gegenstand in die Hand und ließ diesen auf den Boden fallen, was zu einem lauten Knall führte.

Sky erschrak sich total und zuckte stark zusammen. Die Männer lachten böse.

Diese Schweine", sagte Braden. „Wenn ich die jemals treffe, dann kriegen die das alles zurück.", meinte Tyler mit drohendem Unterton. Während wir jüngeren sehr geschockt waren und ziemliche Angst hatten, waren die älteren total wütend und schienen Schwierigkeiten zu haben, sich zu beherrschen.

Im nächsten Moment nahm einer der Männer einen Gegenstand in die Hand, der aussah, wie eine Peitsche oder sowas. Zuerst strich er ihr nahezu sanft damit über den Körper, bis er zum Schlag ausholte und die Peitsche mit voller Wucht ohne Vorwarnung auf ihren Rücken schlug. Es klatschte laut und sie schrie schmerzerfüllt auf.

Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich hielt erschrocken den Atem an. Ein großer roter Striemen bildete sich kurz darauf auf ihrem Rücken. Sie muss unfassbare Schmerzen haben..

Und dann schlug er wieder zu. Und nochmal und nochmal.. 20 Schläge.. Sie schrie wie am Spieß, wand sich wild hin und her und heulte. Ihr ganzer Rücken war feuerrot und an einigen Stellen waren tiefe blutige Striemen entstanden.

Vor Schock starrte ich stocksteif auf den Bildschirm, unfähig mich zu bewegen oder gar meinen Blick vom Bildschirm abzuwenden.

Als der Mann fertig war, konnte Skylar kaum noch stehen. Sie wimmerte stark und zitterte am ganzen Körper. Dann ging ein Mann auf die Kamera zu und das Video stoppte abrupt.

Big Family - Big ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt