POV LEXY
Gemeinsam mit Vesna und Amber saß ich auf meinem Bett und redete mit den beiden über Ashlee. Sie waren genau derselben Meinung wie ich: Ashlee ist einfach nur eine eingebildete Tussi, die meinen Bruder komplett verarscht hat. Wenigstens ist das jetzt vorbei.„Am Wochenende findet bei Lukas eine Party statt, habt ihr Lust?", fragte Amber. Sie ist ständig feiern und weiß immer wo die besten Partys sind. Ich war bis jetzt noch nie richtig feiern.
„Klar hab ich Lust", rief Vesna freudig. „Also ich weiß nicht so recht", meinte ich zweifelnd.
„Och bitte Lexy. Du musst auch kommen, das wird richtig gut", überredete mich Amber. „Ich werd mal meine Brüder fragen", sagte ich, womit sich die beiden dann zufrieden gaben.Dann redeten wir noch eine Weile über die Schule, bis sich die beiden irgendwann verabschiedeten.
Ich ging ins Wohnzimmer, wo Tyler und Jaiden saßen und sich unterhielten. „Na Lexy. Was gibt's?", begrüßte mich Tyler. „Am Wochenende findet bei einem aus meinem Jahrgang eine Party statt und ich wollte fragen, ob ich mit Amber und Vesna hingehen darf."
„Ich weiß ja nicht. Du bist 14 Jahre alt da muss man noch nicht auf Partys gehen", meinte Jaiden. „Aber die anderen dürfen doch auch" War ja klar, dass sie mir das verbieten wollen..„Wer ist denn alles auf der Party?" „Nur welche aus meinem Jahrgang und vielleicht ein paar aus dem darüber. Da kann wirklich nichts passieren", versuchte ich, sie zu überzeugen. Tyler und Jaiden wechselten einen kurzen Blick miteinander, bevor Tyler was sagte:„Also wenn du uns versprichst, dass du keinen Alkohol trinkst und spätestens um 11 pm zuhause bist, darfst du hingehen" „Dankee", rief ich freudig. Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.
Schnell rannte ich hoch und rief Amber und Vesna an, um ihnen das mitzuteilen. Aber was soll ich nur anziehen? Vielleicht hat Skylar ja was schönes..
Wenn sie nach Hause kommt, muss ich sie unbedingt fragen.Dann guckte ich noch meine Serie, bis Skylar nach Hause kam.
„Hey Lexy.", begrüßte sie mich freudig, als sie ins Zimmer kam. Sie trug noch ihre Reitsachen und roch ein bisschen nach Pferdestall.
„Heyy. Ich gehe morgen Abend auf eine Party, aber ich weiß nicht, was ich anziehen soll.", klagte ich. „Ich schau mal ob ich noch was schönes habe.", meinte sie und ging zu ihrem Kleiderschrank.
„Auf was für eine Party geht's denn?", fragte sie während sie ihren Schrank durchsuchte.
„Ein Klassenkamerad veranstaltet morgen eine Party, da möchte ich mit Vesna und Amber hingehen.", erzählte ich. „Na dann viel Spaß. Aber pass auf dich auf, klar?" „Mach ich, versprochen."„Hier das könnte dir passen.", sagte sie dann und hielt ein kurzes schwarzes Kleid hoch. Es war nicht zu auffällig, aber dennoch schick. Genau richtig für eine Party.
Ich probierte das Kleid an und es passte perfekt. Es ging mir gerade bis zu den Knien und hatte einen relativ weiten Ausschnitt. „Das ist richtig schön.", meinte ich bewundernd und drehte mich vor dem Spiegel. „Du siehst super aus damit. Aber zieh noch eine dünne Jacke drüber, sonst lassen Jaiden und Tyler dich nicht aus dem Haus.", lachte sie. „Alles klar, mach ich.", antwortete ich, ebenfalls lachend.
„Kannst du mir dann morgen beim Fertig machen helfen, also Haare und Schminken und so." „Klar, kein Problem. Dafür sind große Schwestern doch da und du willst auf deiner ersten Party bestimmt gut aussehen." „Auf jeden Fall."
DU LIEST GERADE
Big Family - Big Problems
Fiksi Remaja𝐻𝑖𝑙𝑓𝑙𝑜𝑠 𝑠𝑡𝑟𝑎𝑚𝑝𝑒𝑙𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚 𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑛𝑒𝑟𝑣ö𝑠𝑒𝑟, 𝑑𝑎 𝑚𝑖𝑟 𝑠𝑜 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑠𝑎𝑚 𝑑𝑖𝑒 𝐿𝑢𝑓𝑡 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑒ℎ𝑡. 𝐼𝑚 𝑛ä𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑀𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡 𝑠𝑝ü𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ, 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑠𝑡𝑎𝑟...