POV LEXY
„Kann ich später zu Malcolm?", fragte ich beim Frühstück. „Ich wollte auch hin, wir können ja zusammen fahren.", meinte Ryan. „Okay, alles klar.", antwortete ich.In der Schule hatte ich als erstes Sport, zum Glück mit Amber und Vesna, die genauso unsportlich sind, wie ich.
„Zum Aufwärmen joggt ihr fünf Runden um den Platz.", wies uns unser Lehrer an. Stöhnend machten wir uns auf den Weg. „Wir schaffen doch niemals fünf Runden! Denkt der wir sind alle Profisportler oder was?!", beschwerte sich Amber. „Anscheinend", seufzte Vesna.Nach zweieinhalb Runden ließen wir uns außer Atmen auf den Rasen fallen. „Ich kann nicht mehr.", keuchte ich. „Weiterlaufen, ihr seid noch nicht fertig!", schrie unser Lehrer. Erschöpft rappelten wir uns auf und liefen weiter, wenn auch sehr langsam.
Als wir irgendwann wieder zu den anderen kamen, waren alle schon längst da. Wie peinlich.. Den anderen beiden schien es genauso zu gehen, Vesna hatte auch einen richtig roten Kopf. Ob vor Anstrengung oder vor Scham wusste ich nicht, aber ich war mir sicher, dass ich mindestens genauso rot war.Dann wärmten wir uns noch mit ein paar Dehnübungen auf und machten dann Weitsprung und Kugelstoßen. Ich bin zum Glück nicht besonders schlecht darin, trotzdem war es echt anstrengend, immerhin hatten wir 35 Grad und mussten in der prallen Sonne trainieren.
Nach der Stunde gingen wir komplett verschwitzt in die Umkleide. Und jetzt auch noch zwei Stunden Mathe.. „Schreiben wir nicht gleich einen Test?", fragte eine aus meiner Klasse, ich glaube sie heißt Olivia. Amber und ich sahen uns geschockt an, während Vesna uns belustigt angrinste: „Sagt nicht, ihr habt den Test vergessen?!" „Doch total vergessen.", gab ich zähneknirschend zu. „Oh man und ich kann das Thema gar nicht.", meinte Amber genervt.
In der Pause versuchte Vesna noch uns das Thema zu erklären, doch es brachte nicht wirklich viel. Im Test beantwortete ich fast nichts. Amber neben mir hatte schon längst aufgegeben und ihren Kopf auf dem Tisch abgelegt.
Am Ende der Stunde bekamen wir die Tests dann zurück. Ein E-... Wenigstens kein F, so wie Amber, aber meine Brüder werden trotzdem richtig sauer sein. „Was hast du?", fragte ich Vesna. „Ein B+ und du?", antwortete sie. „E-" „Oh, das ist ja nicht so schön" „Du sagst es. Wie soll ich das nur meinen Brüdern zeigen?" „Ach sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen. Man darf ja mal eine schlechte Note schreiben, ansonsten sind deine Noten doch ganz gut und es ist ja auch nur ein Kurztest." „Da hast du Recht"Danach hatte ich noch zwei Stunden Englisch und fuhr dann mit Ryan zu Malcolm ins Krankenhaus. Mit dem Aufzug fuhren wir in den dritten Stock und liefen dann zu seinem Zimmer. „Lassen sie mich, das soll mein Bruder machen!!", hörte man Malcolm schon von weitem schreien. Schnell liefen wir zu seinem Zimmer und Ryan öffnete die Tür. Malcolm lag im Bett und ein Arzt, sowie zwei Krankenschwestern standen daneben. Die Schwestern versuchten ihn festzuhalten, während der Arzt ihm eine Spritze geben wollte. Malcolm hat richtig Angst vor Ärzten, Spritzen und sowas, weil er als Kind schlechte Erfahrungen gemacht hat. „Stell dich nicht so an, es ist nur eine Spritze", meinte der Arzt genervt und beugte sich zu Malcolm runter, der ihn panisch ansah.
DU LIEST GERADE
Big Family - Big Problems
Teen Fiction𝐻𝑖𝑙𝑓𝑙𝑜𝑠 𝑠𝑡𝑟𝑎𝑚𝑝𝑒𝑙𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚 𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑛𝑒𝑟𝑣ö𝑠𝑒𝑟, 𝑑𝑎 𝑚𝑖𝑟 𝑠𝑜 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑠𝑎𝑚 𝑑𝑖𝑒 𝐿𝑢𝑓𝑡 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑒ℎ𝑡. 𝐼𝑚 𝑛ä𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑀𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡 𝑠𝑝ü𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ, 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑠𝑡𝑎𝑟...