Sorgen

555 14 14
                                    

Hello guys, dies hier wird ein etwas kürzeres Kapitel als die anderen alle!

Es gingen bereits ein paar Minuten rum und Marie war immer noch net wieder im Haus drinnen. Sarah und Thomas fragten sich langsam wo sie blieb.

„Du hast ihr doch nur gesagt das sie ihr neues Fahrrad in die Garage bringen soll oder nicht?", fragte Sarah und schaute ihren Mann dann in die Augen.

„ Ja das war das einzige was sie tun sollte.", antwortete er Sarah und schaue sie an.

„Was ist wenn ihr irgendwas passiert ist.", stotterte Sarah und man sah die Angst in ihren Augen.

„Schatz, ihr wird schon nichts passiert sein. Ich werde jetzt sofort nach ihr sehen, okey?.", erwiderte er und nahm sie kurz in den Arm.

„Ja okey. Danke Schatz!", flüsterte sie als sie sich umarmten.

Als Thomas sich dann schnell Schuhe angezogen hatte ging er raus um nach Marie zu sehen, aber er konnte sie nirgends wo sehen. Er ging zum Fahrrad rüber und schaute ob sie vielleicht irgendwo dort ist, aber nichts, gar nichts. Er lief schnell zurück ins Haus zu Sarah.

„Sarah gucke sofort ob Marie hinten im Garten ist!", rief er aufgebracht und ging dann schon direkt Richtung Telefon.

„Was! Nein! Das darf nicht wirklich passiert sein oder?", schluchzte sie und lief sofort nach hinten in den Garten um zu gucken ob Marie dort war.
Keine Spur von ihr. Sie ist verschwunden!

In der Zeit wo Sarah im Garten nachschaute ob Marie vielleicht da ist, wählte er schon mal die Nummer der Polizei.

„Nein dort ist sie auch nicht.", jammerte Sarah und ging zu Thomas rüber, der grade dabei war bei der Polizei anzurufen.

Als dann endlich jemand ran ging erzählte Thomas dem Polizisten was passiert ist und sagte ihm wo sie schon überall geschaut hatten.

„Okey gut, wir werden dann eine Vermisstenanzeige rausgeben, dafür bräuchten wir noch einige Daten ihrer Tochter. Wie zum Beispiel Haarfarbe, Augenfarbe, und so was.", erklärte der Polizist.

Also ihr vollständiger Name ist Marie-Sophia Miller. Sie hat braunes Haar und braune Augen.
Sie hatte ein orangenes Kleid an und dazu passend orange Ballarinas. Sie ist 104 cm groß. Verschwunden ist sie ungefähr seid 21:30 in der Golden Street aus London.

 Verschwunden ist sie ungefähr seid 21:30 in der Golden Street aus London

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Oke danke. Wir werden jetzt dann die Rettungsdienste und Krankenhäuser abfragen, ob dort ein Kind ist, was auf die Beschreibung ihrer Tochter passt.", sagte der Polizist einfühlsam.

„Oke alles klar Dankeschön. Brauchen sie sonst noch etwas?", fragte Thomas den Polizisten mit zittriger Stimme.

„Ja eins wäre da noch. Und zwar müssten wir noch wissen wo sie sich gerne aufhält.", antwortete er Thomas.

„Also sie ist sehr gerne aufm Spielplatz hier im Park und bei ihrer Freundin Judith Moore." antwortete er traurig auf die Frage vom Polizisten.

„Oke danke. Wir melden uns bei ihnen wenn wir etwas herausgefunden haben.", somit verabschiedete sich der Polizist von Thomas und legte auf.

Sarah viel Thomas in die Arme und weinte einfach nur in seine Schulter herein. Man sah dass das für Sarah besonders schlimm war. Die beiden gingen ins Wohnzimmer und setzen sich auf die Couch, Thomas versuchte Sarah irgendwie zu beruhigen und strich ihr über den Rücken und flüsterte ihr beruhigende Dinge zu.

So das ist das 3.Kapitel, im nächsten Kapitel wird es wieder um Marie gehen haha
Und auf dem Foto was in dem Kapitel mit drinnen ist stellt euch Marie dort einfach jünger vor haha wie so eine 4 jährige halt HAHA habe kein anderes Gefunden

My little princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt