„FBI! SIE SIND UMZINGELT!", rief Aaron durch ein Megafon und alle warteten darauf das sie raus kommen.
Nach einer Weile kam dann McDermott mit Declan raus. Alle sahen sie geschockt an, da er eine Platzwunde und ein blaues Auge. Er stand nun vor den allen und hielt eine Waffe auf Declan. Was sie auch sofort bemerkten war das Declan ziemlich schick angezogen war.
„WO IST MARIE?", rief er erneut durchs Megafon.
„Die ist oben.", rief er und hielt Declan noch fester fest, weil er anfing sich versuchen zu befreien. Emily und Reid kam jetzt mit Ian aus'm Helikopter und gingen zu den beiden nach vorne.
„Hallo Ian.", sagte McDermott und lachte gruselig.
„Lass mich gehen!", rief Marie und versuchte sich von Chloe Donaghy zu befreien. Sie aber war stärker und schmiss sie dann in eine Ecke von Jet und richtete die Waffe auf Marie.
„Nein, so nicht!", rief sie und war kein bisschen eingeschüchtert dadurch.
„Doch genau so.", meinte sie und setze ihr Finger auf den Abzug. Nun bekam Marie etwas Angst, aber sie durfte diese nicht zeigen. Sie musste sich schnell überlegen was sie jetzt tuen soll.
„Hast du noch irgend etwas zu sagen?", fragte sie nun und riss Marie damit aus ihren Gedanken. Sie hatte sich etwas überlegt und hoffte nun das es funktioniert.
„Nein.", antwortete sie kalt und frech. Und dann drückte sie ab. Marie trat dann genau um den Moment hälftig in ihr Knie, sodass sie zu Boden fiel und die Waffe weg flog.
Marie lief los um die Waffe zu holen wurde aber von Chloe am Bein fest gehalten und zurück geschubst. Chloe kroch dann zur Waffe hin und nahm diese wieder an sich.
Die anderen draußen vorm Jet hörten den Schuss und erschraken. Derek und JJ wollten rein zu den beiden laufen, wurden aber aufgehalten.
„OHH NEIN! HIER GEBLIEBEN! SONST IST DER JUNGE TOT", schrie er die beiden an und Früchte die Waffe ganz nah an Declan's Kopf. Die beiden hörten darauf und gingen wieder zurück auf Position. Das Team sah das die Tür sich vom Jet schloss, aber sie versuchten irgendwie mit McDermott zu verhandeln, nur irgendwie gelang es ihnen nicht richtig.
Währenddessen im Jet bei Marie und Chloe, war richtig Action. Es kam erneut zu ein paar Schüssen und einer von denen streifte an Maries Arm entlang. Sie aber hielt das aus und schnappte sich die Waffe die vor ihr lag und zielte nun auf Chloe.
Als sie sahen das die Tür vom Jet wieder aufging warteten sie gespannt darauf wer dort jetzt raus kam. Alle waren erstaunt als sie sahen das Marie die Waffe hält und Chloe vor ihr sie Treppenstufen runter ging. Marie war ebenfalls sehr schick angezogen. Sie trug ein enges schwarzes Kleid und hatte locken in ihren Haaren.
Als sie fast unten waren drehte Chloe sich ruckartig um und schnappte sich die Waffe. Sie schubste Marie erneuert zu Boden und schoss dann auf Ian und McDermott. Sie wollte grade auf Marie schießen, die auf den Treppenstufen lag und grade dabei war auf den Boden zu krochen. Zum Glück erschoss Emily und Reid sie beide gleichzeitig.
Marie stand sofort auf als sie die Schüsse hörte und sah Reid und ihre Mutter abwechselnd an, sie noch ihre Waffen auf Chloe gerichtet hatten.
„Alles okey?", fragte Marie ihren großen Bruder als sie zu ihm gelaufen kam.
„Ja alles gut, aber dir geht es wohl nicht besonders gut.", meinte er als er den Streifschuss an ihrem Oberarm sah.
„Ach das ist nichts.", antwortete sie mit einem Lächeln. Sie kniete sich zu ihrem Vater auf den Boden und lachte dann einfach nur kurz.
„Das hast du sowas von verdient.", flüsterte sie ihm ins Ohr und lachte leise.
„Marie...", flüsterte Ian aber konnte nicht weiter reden da er nun bewusstlos wurde und verstarb, da er direkt eine Kugel in den Hals bekam. Das Team stand einfach nur geschockt hinter ihr, das hatten sie nämlich nicht von Marie erwartete.
Marie stand nun wieder auf und lachte nochmal und schüttelte dabei leicht ihren Kopf. Marie wollte grade wieder weg gehen, als JJ zu ihr kam und meinte sie soll sich Untersuchen lassen. Marie akzeptierte es einfach, da sie jetzt kein Bock auf Stress hatte.
Marie saß nun im Krankenwagen und sah zu dem Team raus. Sie bemerkte das ihre Mutter in ihre Richtung kam. Sie wollte schnell die Türen vom Krankenwagen schließen, wurde aber aufgehalten.
„Höre ihr wenigsten kurz zu.", meinte die Sanitäterin zu Marie. Marie hatte ihr ein wenig erzählt was alles passiert war und ihr tat das echt gut mit jemanden darüber zu sprechen.
„Okay.", erwiderte Marie und setzte sich in den Schneidersitz.
„Ich lass euch dann mal kurz alleine.", sagte die Sanitäterin und ging dann zu ihren Kollegen. Emily bedankte sich und lehnte sich dann gegen die Tür.
Hotch sah zu den beiden rüber und es sah alles okay, kein Geschrei nichts. Er drehte sich dann wieder zu den anderen und hörte es dann. Marie wurde wieder lauter, sie riss sich die ganzen Kabel ab und stieg dann aus dem Wagen.
„MARIE BLEIB HIER!", rief Emily ihr hinterher und stand nun auch auf. Sie sah das sie im schnellen Tempo auf Hotch und JJ zu ging.
„VERDAMMT WAS ZUR HÖLLE IST MIT EUCH LOS!", schrie sie JJ und Aaron an.
„MARIE ES REICHT LANGSAM!", warnte Aaron sie und schaute sie sehr sehr streng an.
„NEIN! WARUM ERZÄHLT IHR, DASS ES MIR DORT SUPER GING?", fragte sie mit abgefuckten, aber auch traurigen Blick.
„Deine Pflegeeltern waren super nett, warum sollte es dir da schlecht gehen.", meinte Hotch und sah sie streng an. JJ und Hotch sahen sich beide an und mussten daran denken wie Marie aussah als sie in den Besprechungsraum kam, völlig fertig und richtig übermüdet.
„ICH... ACH EGAL!", fing Marie an, aber lies es dann, da sie daran denken musste was dann mit ihr passieren würde.
Bevor sie alle nachhause gingen, sind sie nochmal zur BAU gegangen. Penelope versuchte grade das Bild von Emily im Flur abzumachen. Grade kamen die anderen noch alle dazu, Marie ging direkt weiter, sie wollte dort nämlich nicht mit bei denen stehen. Aaron ging ihr hinterher um nochmal mit ihr zu reden.
Natürlich hat Aaron das Gegenteil erreicht was er eigentlich erreichen wollte. Aber das hat er sich auch schon gedacht, aber ein Versuch war es Wert. Marie wurde später dann gezwungen mit zu Emily zu gehen.
Sorry das so lange nichts kam🙈🙈
Ly sm hotchnissmerder
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...