Krankenhaus

267 9 15
                                    

Viel Spaß beim lesen HAHAHA! Vote?

Es verging eine ganze Zeit, bis Marie endlich komplett fertig mit den ganzen Untersuchungen war. Sie saß nun alleine in im großen Krankenhausbett und dachte nochmal über alles nach.

„Was wird jetzt mit mir passieren? Komme ich mit zu Emily, meine leibliche Mutter oder trotzdem in diese beschissene Pflegefamilie?", überlegte sie die ganze Zeit. Sie wurde erst wieder aus ihren Gedanken gerissen als sie hörte das jemand an der Tür geklopft hatte. Sie sagte herein und sah das es Emily war.

„Hey! Wie geht's dir?", fragte sie und kam zu Marie ans Bett.

„Ganz gut.", log sie Emily an und lächelte dabei. Bevor Emily zu Marie ins Zimmer reinging, hatte die Ärztin ihr erzählt was sie hat und das sie auch noch schlimme Krämpfe im Bauch haben wird.

„Sicher?", hackte Emily nochmal nach, denn sie sah das Marie gelogen hat.

„Ja, sicher.", sagte sie und versuchte dabei überzeugend rüberzukommen.

„Du musst nicht lügen, es ist okay, wenn es dir nicht gut geht. Du hast viel durchgemacht.". erklärte Emily und sah sie einfühlsam an.

„Okay, mir gehts beschissen alles tut weh und ich habe Angst.", gab Marie jetzt zu und fing an zu weinen und zu zittern.

„Marie, alles gut du bist in Sicherheit, er kann dir nichts mehr antuen.",versuchte Emily zu beruhigen, was aber nicht wirklich klappte deshalb setzte sie sich zu Marie auf's Bett und nahm sie fest in den Arm. Marie's Kopf lag nun auf Emily's Brust und sie war eingeschlafen, als Emily grade aufstehen wollte hielt Marie sie am Arm fest.

„Kannst du hier bleiben und dich wieder zu mir legen? Bitte!", flehte sie Emily an und sah sie mit verweinten Augen an.

„Ja natürlich, ich rufe nur kurz JJ an und sag Bescheid, ja?", sagte sie und holte ihr Handy raus.

„Ja alles klar.", antwortete Marie und Emily ging dann kurz vor die Tür. Sie sagte ihr das sie heute nicht mit dem Team essen gehen wird und das sie Marie definitiv zu sich holen wird, denn sie wollte nicht das sie zu der Pflegefamilie kommt, die so schlimm sein soll. JJ freute sich so sehr das Emily sie mit zu sich nahm.

Als Emily wieder rein kam, war Marie schon fast eingeschlafen. Sie deutete auf den Platz neben ihr im Bett. Emily legte sich zu ihr und nahm sie in den Arm, es dauerte nur ganz kurz dann ist Marie schon eingeschlafen und dann irgendwann ist auch Emily eingeschlafen, denn es war schon spät.

Am nächsten Morgen wurde Marie ganz früh wach, sie weinte fürchterlich und hatte panische Angst. Im nächsten Moment wurde Emily wach und sie wusste sofort was los war, sie nahm Marie einfach in den Arm und wiegte sie hin und her. Nach einer viertel Stunde hat Marie sich wieder einigermaßen beruhigt und bedankte sich bei Emily.

„Ich muss heute Mittag mal mit dir reden ja.", sagte sie und zog Marie an sich ran.

„Warum nicht jetzt?", fragte sie und sah Emily verwirrt an.

„Unpassender Moment! Versuche nochmal zu schlafen.", meinte Emily und strich in eine Haarsträhne hinters Ohr.

„Nein ich will nicht!", sagte Marie mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen.

„Doch bitte! Ich bin doch die ganze Zeit bei dir.", versuchte Emily sie zu überzeugen. Sie legte sich hin und Emily gab ihr einen Kuss auf ihre Haare.
Sie blieb die ganze Zeit wach, falls sie wieder einen Alptraum haben sollte.

My little princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt