Nachdem Marie das mitbekommen hat, sprach sie während der Fahrt kein einziges Wort mehr mit ihnen. Emily versuchte es zwar die ganze Zeit, aber Marie zog dies durch.
Als sie zuhause ankamen lief sie sofort in ihr Zimmer hoch, sie räumte dann ihre Tasche die sie mit hatte wieder aus. Die Sachen die sie nicht anhatte legte sie wieder zurück in den Schrank und als sie grade ihren Gürtel wegräumte, sah sie wieder ihre Klingen, die sie vor ihrer Mutter versteckte. Sie überlegte einen Weile ob sie es wieder tun sollte oder nicht.
In der Zwischenzeit haben sich Emily und Aaron schon Bett fertig gemacht. Sie lagen nun zusammen im Bett und redeten darüber wie das jetzt mit Marie weiter gehen soll. Sie haben alles wieder kaputt gemacht.
„Wo willst du hin?", fragte Aaron als Emily sich aus seinen Armen löste und aus'm Bett stieg.
„Marie nochmal gute Nacht sagen.", antwortete sie ihn und zog sich ihren Morgenmantel an. Sie stand nun vor Marie's Tür und lauschte zuerst kurz, hörte aber nichts. Sie atmete noch einmal durch und klopfte dann an. Sie hörte kein herein und daraufhin öffnet sie dann vorsichtig die Tür. Sie musste lächeln als sie sie schlafend in ihrem Bett vorfand und in ihren Armen den Riesen Teddybär hatte, den sie von Penelope bekommen hatte als sie das erste Mal zusammen shoppen waren.
Sie verlies dann wieder das Zimmer und ging zurück zu Aaron. Es dauerte nicht lange da sind sie beiden auch schon eingeschlafen.
Morgens wachte Emily auf und sie roch sofort frisch gekochten Kaffee. Sie stand auf und zog sich wieder ihren Morgenmantel über. Heute mussten sie erst etwas später in der BAU sein, was sie dann für ein schönes Frühstück ausnutzten.
Aaron hatte Marie schon gefragt ob sie mit essen möchte, sie wollte aber lieber duschen gehen und später etwas essen, also hatten Aaron und Emily Zeit für sich.
„Tschüss!", rief Marie als sie grade durch die Tür raus wollte.
„Stopp! Wo willst du hin?", fragte Emily ihre Tochter. Und stand mit verschränkten Armen in der Küche.
„Nur etwas in den Park.", antwortete sie genervt und wollte grade weiter wurde aber wieder von Emily aufgehalten.
„Du bist pünktlich wieder hier klar!", befahl sie ihrer Tochter mit strengen Blick.
„Warum das denn jetzt?", fragte sie und verdrehte ihre Augen währenddessen.
„Wir wollen heute alle zu Rossi, hast du das etwa schon vergessen?", erzählte Emily ihr nochmal und sah direkt das sie darauf kein Bock hatte.
„Ja stimmt, aber ich habe keine Lust!", meinte sie und sah zu Emily, die sie irgendwie mitleidend ansah.
„Doch du kommst mit klar!", erwiderte sie noch einmal und lies ihre Tochter dann wieder in Ruhe.
Dann endlich ging Marie in den Park. Sie brauchte die frische Luft jetzt einfach mal. Das beruhigte sie früher immer und machte ihr einen freien Kopf.
„Glaubst du sie wird wirklich rechtzeitig kommen?", fragte Emily Aaron während sie sich ein Outfit für später raussuchte.
„Ich denke schon, vertrau ihr da einfach mal.", meinte Aaron und umarmte seine Freundin von hinten.
„Wenn du meinst.", antwortete sie und drehte sich um so das sie sich direkt ansahen. Sie küsste ihn kurz und widmete sich dann wieder ihrem Outfit.
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...