Marie saß nun schon eine ganze Weile im Besprechungsraum, zwischendurch war sie mal auf Toilette oder irgendjemand aus'm Team versuchte mit ihr zu reden. Emily versuchte es fast durchgehend, Marie hatte sich die ganze Zeit zusammen gerissen, aber jetzt konnte sie das nicht mehr.
„Marie, wir hatten keine andere Chance und JJ und Aaron haben die eine gute Unterkunft gesucht.", meinte sie und ging ein Schritt auf Marie zu.
„Es reicht! Lass es einfach!", schrie sie nun und stand ruckartig auf. Und sah nun direkt in die Augen ihrer Mutter.
„Schrei mich nicht an.", warnte Emily ihr Tochter mit einem strengen Blick.
„ICH HASSE DICH, ICH HASSE EICH ALLE!", rief sie und ergriff dann die Chance abzuhauen. Sie lief also schell aus dem Raum raus und zum Glück sah sie grade niemand aus Team in der Nähe.
„MARIE! BLEIB HIER.", rief Emily ihr hinterher, aber sie hörte natürlich nicht. Was Emily sich aber schon gedacht hatte.
Hotch bekam so gut wie fast alles vom Gespräch zwischen den beiden mit und überlegte kurz einzugreifen, aber lies es dann doch lieber. Und plötzlich hörte er Emily rufen, dass Marie da bleiben soll. Er stand also schnell auf, machte die Tür auf und sah das Marie grade davor stand und zu Emily sah. Er handelte sofort und hielt sie dann am Arm fest.
„LASS MICH LOS!", schrie Marie und bekam schreckliche Angst, da sie das an das erinnert was ihr die ganzen Monate lang passiert ist.
„Nein, du bleibst hier.", antwortete er ihr und er bemerkte das sie aus irgendeinen Grund Angst bekam.
„NEINNN! IHR NERVT ALLE!", erwiderte sie und zog ihre Jacke aus und konnte dadurch dann abhauen. Aaron lief ihr noch hinterher, aber bekam sie nicht, da sie die Treppen nahm und die Tür mit einen Besen versperrte.
„Sie ist weg oder?", fragte Emily mit Tränen in den Augen.
„Ja, aber es wird alles gut.", versuchte er sie zu überzeugen. Emily und Aaron gingen in sein Büro und setzen auch auf die Couch. Im Moment konnten sie eh nichts tun. Nach einer Weile stand Emily dann auf, sie konnte nicht einfach hier rumsitzen und nicht tun. Sie ging zu Penelope und ließ Marie's Handy orten, aber leider ohne Erfolg. Sie war wohl schlau und hat es aus gemacht.
Marie ging die ganze Zeit die Straße auf und ab, sie war sich zu 100% sicher, dass sie damit nichts zu hat und sie nicht entführt wird. Sie entschied sich nun in den Park zu gehen, sie setze sich auf eine Bank und beobachtete die Sterne und die Fledermäuse, die immer mal wieder vorbei flogen. Sie war kurz am überlegen ihr Handy wieder anzuschalten, aber ließ es dann doch lieber. Sie hatte nämlich keine Lust auf Stress wieder. Marie beobachtete eine ganze Weile die Sterne und langsam wurde sie ziemlich müde, und im nächsten Moment schlief sie dann ein und wurde wieder wach als sie sah das jemand vor ihr stand und ihr ein Tuch auf's Gesicht drückte.
Emily, Aaron und die anderen waren grade in den Fahrstuhl gegangen, als Emily ein Anruf von einer unbekannten Nummer bekam.
„Prentiss.", meldete sie sich und musste einen Moment warten bis endlich jemand antwortete.
„Hallo Mrs. Prentiss.", antwortete nun endlich jemand.
„Wer sind sie?", fragte Emily und sah verwirrt zu den anderen. Sie sie ebenfalls verwirrt ansahen.
„Ich bin Declan's Mutter.", antwortete sie und fing leicht an zu lachen. Das Team sah das irgendetwas nicht stimmte.
„Ich habe einen Deal für sie.", meinte sie zu Emily und sah zu Marie und Declan, sie gefesselt am Boden saßen.
„Was für einen Deal?", fragte Emily nochmal nach und sah wie verwirrt das Team sie ansah. Morgan drückte die Fahrstuhltaste wieder nach oben.
„Gibt mir Ian und ihr bekommt die beiden Kids wieder.", erwiderte sie mit kalter Stimme.
„Ja alles klar.", stimmte Emily zu und dann legte Declan's Mutter auf.
„Das war Declan's Mutter, er möchte Ian und wir bekommen dann die beiden wieder.", erklärte Emily mit schwacher Stimme.
„Okay, alles klar. Wir gehen auf den Deal ein, aber keiner wird weg kommen. Wir bekommen die Kids wieder, Doyle werden sie nicht bekommen und wir nehmen sie und falls sie einen Komplizen hat fest.", befahl Hotch und dann stiegen sie alle wieder aus und überlegten sich einen Plan.
Doyle hatten sie schon einen Tag vorher gefangen, was ihnen so einiges erleichtert hat. Er konnte ihnen sagen wer ihr Komplize sein könnte und noch so einiges anderes.
„Okay Em, erzähl mir jetzt sofort was zwischen dir und Hotch läuft.", sagte JJ mit einem Lachen, als sie grade in ihr Büro saßen.
„Ja ja, okay.", gab Emily sich geschlagen, da JJ schon die ganze Zeit damit nervte.
„Aaron und ich haben seit ein paar Monaten regelmäßig telefoniert und ehm... ja genau.", erklärte Emily ihr und JJ schaute sie schon mit hochgezogen Augenbrauen an. Und Emily wusste das sie weiter nachfragen wird.
„Alles Em! Das ist definitiv noch nicht alles.", lachte JJ und sah sie erwartungsvoll an.
„Okayyy... also wir sind uns halt auch immer näher gekommen und da ich jetzt ja wieder zurück bin haben wir überlegt ob wir eine Beziehung anfangen sollen, aber ich weiß nicht es nicht.", erzählte Emily nun komplett und sah zu Boden, da sie JJ's Blicke nicht sehen wollte.
„Omg Em wirklich.", meinte JJ und musste lächeln.
„Jaa, aber irgendwie weiß ich es nicht.", erläuterte Emily nochmal und stand auf und wollte wieder gehen.
„Liebst du ihn den?", fragte JJ Emily und hielt sie an ihrem Arm fest, sodass sie zu ihr sah.
„Wie müssen Marie und Declan finden.", meinte sie und ging ohne auf ihre Frage zu antworten, aber JJ sah an Emily's Gesichtsausdruck das sie ihn sowas von liebte.
JJ folgte Emily dann zurück zum Team, die grade nochmal dabei waren alles zu besprechen. Als sie fertig waren holten sie Doyle zogen sich die schusssicheren Westen an und fuhren dann zum Flughafen, wo bereits ein Jet stand. In dem Marie, Declan und die andren sein müssten.
Yayyy endlich Update! Sorryyyy das es soooo lange dauerte.
Lysm hotchnissmerder ❤️🐙
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...