Die Beerdigung ist nun vorbei und Hotch und JJ entschieden sich, dass Marie jetzt mal ein paar Tage zu JJ mit geht. Vielleicht würde ihr das etwas besser tuen, sodass sie auch mal schläft.
Als JJ und Marie ankamen zeigte sie ihr erstmal das Gästezimmer und ging dann wieder. Marie saß einfach nur eine Weile auf'm Bett und dachte über alles nach.
„Marie! Kommst du mal runter!", rief JJ zu Marie hoch. Und hörte dann auch schon das jemand die Treppe runterlief.
„Was ist?", fragte Marie dann als sie unten ankam und JJ in der Küche sah.
„Wir kochen jetzt was. Habe ich jetzt einfach entschieden.", meinte JJ und ging zu Marie und griff dann nach ihrer Hand. Sie zog Marie mit in die Küche rein und zeigte ihr dann das Rezept.
„Spaghetti Bolognese?", fragte Marie und sah mit hochgezogen Augenbrauen zu JJ. JJ nickte und holte dann schon mal einen Topf raus.
„Das ist ja voll einfach.", meinte Marie dann und musste etwas lächeln. JJ sah das sie gelächelt hat und damit ihr Ziel erreicht hat. Mit Marie Spaß haben und sie von allem was grade passiert etwas ablenken.
Nach ungefähr 20 Minuten war das Essen dann fertig und sie aßen auch direkt. Nachdem sie fertig waren fragte Marie ob sie gleich einen Film gemeinsam gucken wollen. Sie schauten dann im Wohnzimmer gemeinsam ein Disney Film und gingen danach dann schlafen. Tatsächlich konnte Marie auch etwas schlafen.
Auf einmal hörte JJ Schreie aus dem Zimmer, wo Marie schlief. Sie stand sofort auf, nahm ihre Waffe und lief zu Marie ins Zimmer. Als sie rein kam sah sie aber niemanden außer Marie. Sie ging sofort zu ihr und nahm sie in den Arm.
„Alles gut! Pshhh... ich bin da!", flüsterte JJ ihr zu und strich ihr über den Rücken.
„Geht wieder! Kannst du bitte wieder gehen.", sagte Marie und rückte von JJ weg.
„Marie! Bitte rede mit mir!", meinte JJ und nahm ihr Hand in ihre.
„Bitte geh einfach.", schluchzte sie und darauf hin verließ JJ das Zimmer und ging wieder zurück ins Bett.
Nachdem JJ sich wieder in Bett gelegt hatte sah sie auf einmal das sich die Tür öffnete. Es war Marie.
„Es tut mir leid.", sagte sie mit gesenkten Blick.
„Komm her.", antwortete JJ und klopfte auf die andere Seite vom Bett. Marie legte sich zu JJ und war nach einiger Zeit kurz vorm einschlafen.
„Darf ich bei dir schlafen?", fragte sie dann und sah zu JJ.
„Ja klar!", erwiderte sie und nahm Marie in den Arm. Und im nächsten Augenblick schlief Marie dann endlich ein.
Es vergingen einige Tage, heute müsste JJ etwas wichtiges erledigen, sie musste nämlich für ein paar Tage weg, weshalb sie Marie zu Penelope brachte.
Sie fuhr nachdem sie Marie bei Penelope abgesetzt hat zum Flughafen und stieg dann in den Flieger der dort stand. Als sie reinkam und Emily sah musste sie lächeln, aber ich nächsten Augenblick sah sie das Emily weinte.
„Hey Em! Pshh...", beruhigte JJ sie etwas und sah sie nun an.
„Das war eine dumme Idee.", meinte sie und sah JJ traurig an.
„Es war aber das beste für sich und Marie.", erklärte sie und nahm Emily fest in den Arm.
„Ihr müsst mir versprechen, dass Marie nichts passiert und es ihr gut geht!", flehte sie und löste sich aus der Umarmung.
„Natürlich Em!", antwortete sie und strich ihr über die Schulter. Dem Rest des Fluges unterhielten sie sich über einiges, wie zum Beispiel wo Marie hinkommen würde. Sie wollten gerne das sie zu einem aus dem Team kommt, aber das wird höchstwahrscheinlich nicht klappen.
Nach drei Tagen wurde endlich entschieden was mit Marie passiert. Es wurde entschieden das sie in eine Pflegefamilie kommt.
„Ich will nicht in eine Pflegefamilie.", schrie sie mit Tränen in den Augen. Als sie dabei waren einpasst Sachen in den SUV zu laden, um dann gleich los zu fahren.
„Marie! Es reicht! Es gibt kein anderen Weg.", meinte JJ mit strengen Ton.
„Komm steig jetzt ein.", befahl JJ und Marie setze sich nach hinten auf die Rückbank.
„Das ist eine tolle Familie.", sagte Aaron und versuchte Marie etwas aufzumuntern.
„Nein.", antwortete sie nur und sah wieder aus'm Fenster. Die ganze Zeit über war es still, niemand sagte irgendetwas.
Als sie ankamen sahen sie das, das die beiden schon draußen standen. Maries's erster Eindruck war ganz okay, sie sahen sehr nett und freundlich aus.
Nach einer Weile gingen JJ und Aaron wieder. Sie hatten alles besprochenes sich etwas kennengelernt, damit sie nicht in eine schlechte Pflegefamilie kam. Und danach hieß es dann Abschied nehmen und das erstmal für immer.
Omg leudeeee!! Endlich ein Update. Es tut mir SOOO leid!! Aber wegen Ausbildung war das alles etwas stressig und Motivation hatte ich mein diesem Wetter auch net. War viel zu heiß 🙈
Lysm hotchnissmerder
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...