Hass

142 5 33
                                    

Mittlerweile sind sieben Monate vergangen und Marie bekam eine Nachricht von JJ, in der stand das sie morgen unbedingt zur BAU kommen sollte.

Sie stieg früh morgens dann aus'm Fenster und nahm einen Bus zur BAU. Während der Fahrt überlegte sie die ganze Zeit, was JJ wohl wollte.
Marie fühlte sich im Bus die ganze Zeit unwohl, sie wurden von alten ungepflegten Männern angestarrt. Deshalb stieg sie einfach eine Haltestelle früher aus und ging den Rest einfach zu Fuß.

Heute war es etwas kühler als sonst, weshalb Marie sich noch schnell einen heißen Kakao holte. Danach beeilte sich sich dann, weil sie ziemlich fror. Als sie aus dem Fahrstuhl stieg sah sie das schon ein paar im Besprechungsraum waren.

„Hey!", sagte Marie als sie den Raum betrat.

„Omg Mariechen!", rief Penelope als sie Marie sah und stand sofort auf und umarmte sie. Marie zuckte leicht vor Schmerz zusammen, zum Glück bekam das aber niemand mit. Rossi und Reid begrüßten sie ebenfalls und umarmten sie.

„Wie gehts dir?", fragte Penelope und zog sie zu sich.

„Gut und dir?", log sie und setze ein Lächeln auf.

„Auch.", meinte sie und die vier warteten nun auf dem Rest von Team.

„Was ist denn überhaupt los?", fragte Marie nun schon leicht genervt.

„Wir wissen es nicht.", antwortete Rossi und sah zu Marie dir nun aufstand.

„Wo willst du hin?", fragte Penelope und sah ihr hinterher.

„Auf Toilette.", sagte sie schnell und ging dann, auf'm Weg dort hin sah sie Hotch, der mit JJ redete.

Auf Toilette ließ sie sich Zeit und schaute nochmal auf ihr Handy ob sie neue Nachrichten bekommen hatte. Es waren Nachrichten und Anrufe von ihren Pflegeeltern, sie ignorierte die einfach und ging dann wieder zurück und sie sah das nun alle da waren.

„Setzt dich bitte Mariechen.", sagte Aaron und drehte sich zu ihr um als sie den Raum betrat.

„Nein wieso was ist los?", fragte Marie und stellte sich zu Derek.

„ vor sieben Monaten hab ich eine schwerwiegende Entscheidung getroffen. Wie ihr alle wisst hat Emily viel Blut verloren nach ihrem Kampf mit Doyle, aber die Ärzte konnten sie stabilisieren. Und sie wurde in einer verdeckten Aktion von Boston nach Bethesda geflogen. Ihre Identität erfuhr nur wer es wissen musste. Und dort ist sie dann geblieben bis sie wieder reisen konnte sie wurde in Paris mit verschiedenen Identitäten ausgestattet und zu ihrer Sicherheit kannten wir davon keine.", erklärte Hotch und sah das alle sehr geschockt waren.

„Sie lebt also?", fragte Penelope, da sie es nicht wirklich glauben konnte. Hotch antwortete nicht sondern sah nur zu Boden.

„Wir haben sie beerdigt.", meinte Reid dann und sah zu Hotch.

„Wer ein Problem damit hat, wendet sich bitte direkt an mich.", sagte er und sah dann zu Marie, sie einfach nur geschockt dort stand.

„Ein Problem, Aaron?", rief sie und sah in wütend an.

„Ja, ich habe ein Problem damit!", antwortete Marie wütend.

„Marie, Stop!", sagte Aaron mit einem strengen Ton und sah zur Tür. Marie drehte sich um und sah Emily dort stehen.

„Ohh Emily!", sagte Garcia als sie sie in der Tür stehen sah.

„OMG! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?", schrie sie Aaron und JJ an.

„Mariechen!", sagte Emily als sie ihre Tochter sah. Marie sah garnicht gut aus, sie war sehr dünn und man sah das sie im Gesicht versucht hat blaue Flecken abzudecken.

My little princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt