Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen, Emily flog ab und zu auch wieder mit dem Team. Sie telefonierte jeden Abend mit Marie um zu wissen wie es ihr geht.
Das Team war grade aufm Rückflug und es dauerte nicht mehr lange. Bevor Emily zu Marie nachhause fuhr, traf sie sich noch kurz mit einem guten alte Freund.
„Hey Sean.", sagte sie als er sie in die Bar zu ihm kam.
„Hey Emily Prentiss.", begrüßte er sie und umarmte sie kurz, danach setzen sie sich beide an den Tisch.
„Tut mir leid das ich nicht früher konnte, es kam ein Fall dazwischen.", erzählte Emily ihn.
„Alles gut.", sagte er kurz und kalt.
„Okay, was ist los spuck's aus.", meinte Emily, weil so ist er nur drauf wenn irgendetwas schlimmes passiert ist.
„Ian Doyle ist aus Gefängnis ausgebrochen und Interpol kann ihn nicht finden.", erzählte er Emily nun, er sah das sie sehr geschockt war.
„Nein, nein das darf nicht wahr sein.", sagte sie.
„Glaubst du er wird sich hier sehen lassen.", fragte Emily ihn mit leicht zittriger Stimme.
„Ja definitiv, er hat wahrscheinlich auch mit bekommen das Marie existiert.", antwortete er und sah zu Emily, die Tränen in den Augen hatte.
„Sind wir in Gefahr?", stotterte sie und sah Sean mit Tränen in den Augen an.
„Oh ja, du musst auf dich und vor allem auf Marie aufpassen. Am besten nimmst du dir frei.", sagte er und stand auf und verließ die Bar. Emily konnte die Tränen nun nicht mehr zurück halten, sie ließ einfach alles raus.
Sie kam spät abends nachhause und schaute zuerst einmal schnell nach Marie. Danach zog sie sich aus und holte die ganzen Sachen aus'm Safe, als sie Undercover war. Sie sah sich alles nochmal an, bis sie merke das jemand im Flur das Licht anmachte. Es war Marie.
„Hey Süße.", sagte Emily zu ihr und klappte die Akte zu und legte die Bilder auch mit rein.
„Omg, du bist ja voll blass, bist du krank?", fragte Emily besorgt als Marie zu Emily kam.
„Ne bin ich nicht, kann ich bei dir schlafen? Ich habe schlecht geträumt.", meinte Marie, obwohl sie wusste das es ihr wirklich nicht gut ging.
„Du siehst aber ziemlich krank aus und ja natürlich kannst du bei mir schlafen.", sagte Emily und danach stand sie auf und ging zu Marie, sie hielt dann ihre Hand an ihre Stirn, welche kochend heiß war.
„Los ins Schlafzimmer.", sagte Emily streng aber auch irgendwie besorgt sie holte schnell ein Thermometer und misste Maries Temperatur im Schlafzimmer. Als sie auf das Thermometer sah, sah sie das Marie hohes Fieber hatte.
Sie deckte Marie zu und setzte sich nochmal an den Tisch und sah die Akte und die Bilder an. Irgendwann erschrak sie sich, weil Sergio auf ihr Schoß sprang.
„Hey mein Süßer.", sagte sie und streichelte ihn, im nächsten Moment wunderte sie sich warum er nass war, Emily hatte kein gutes Gefühl. Sie stand sofort auf und schaute in alle Fenster zu sind. Als sie leise ins Schlafzimmer ging, wo Marie schlief sah sie das dort das Fenster auf war. Sie ging dort schnell hin und schloss es. Sie fragte sich wer das Fenster wohl aufgemacht hatte, Marie war nämlich die Tage über bei Penelope gewesen.
Emily rief darauf hin dann bei ihrer Nachbarin an um zu fragen ob sie das Fenster geöffnet hatte. Sie meinte das sie das für Sergio aufgemacht hatte. Emily war sehr erleichtert und ging dann ins Bad um sich Bett fertig zu machen und danach legte sie sich zu Marie.
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...