Galgenfrist

116 4 21
                                    

Der Mann, der Marie eine reingehauen hat stand nun vor ihr und starrte sie an. Sie war sich unsicher was sie jetzt tun sollte, war das was sie vorhatte zu schlimm?

Im nächsten Moment holte sie ruckartig ein Messer hinten aus ihrer Hose und stach ihn schnell zweimal in den Bauch und danach nochmal in den Oberschenkel. Sie lief einfach wieder zurück, sie hatte zu viel Angst. Marie lief zum Fahrrad zurück und fuhr so schnell sie konnte mit Tränen in den Augen zurück. Als sie fast da war bekam sie wieder einen Anruf.

„Ja?", schluchzte sie und hielt an.

„Wenn du irgendjemanden sagst wo du warst werde ich deine Mutter umbringen, klar? Und für dich wird es auch noch Konsequenzen geben!", sagte er und legte direkt wieder auf. Als das Gespräch zu ende war, sah sie auf ihren Handy das JJ, Hotch und Penelope sehr viele Male angerufen haben.

„OMG MARIE!", rief JJ als sie das Mädchen reinkommen sah.

„Verdammt wo warst du? Warum bist du einfach abgehauen?", fragte JJ sie und sah sie streng an.

„I-Ich brauchte frische Luft.", log sie und ging zur Couch wo ihr Laptop stand. JJ kam ihr natürlich hinterher, den sie wusste das Marie log.

„Rück mit der Wahrheit raus.", meinte JJ streng und stand mit verschränkten Armen vor ihr.

„Wirklich! Ich brauchte einfach mal Zeit für mich alleine. Das ist alles so viel zurzeit.", log sie wieder und diesmal sah JJ etwas mehr überzeugt aus.

„Und wo kommt der blaue Fleck in deinem Gesicht her?", fragte JJ nochmal nach.

„Ehhm... eine kleine Prügelei mit einem Junkie.", überlegte sie sich schnell als Ausrede.

„Sieht aber nicht gut aus.", erwiderte JJ besorgt.

„Der andere musste mehr einstecken. Ich war voll gut, der hatte eine schöne blutige Nase.", erzählte Marie stolz.

„Oh man!", antwortete JJ und die beiden setzen sich auf die Couch und JJ tröstete Marie wieder, da sie wieder angefangen hat zu weinen. Später fuhr JJ dann mit Marie ins Hotel, Marie zog sich um und schlief sofort ein.

Am nächstem Tag wachte Marie sehr spät auf, es war schon fast 14 Uhr. Sie sah sich um und hörte dann das jemand im Bad war.

„Auch mal wach.", sagte JJ als sie Marie im Spiegel sah.

„Du hättest mich ja wecken können!", meinte Marie und ging mit ins Bad.

So gegen 15 Uhr waren sie dann fertig und fuhren zurück zum Polizeirevier. Als sie ankamen wurden sie sofort begrüßt. Marie saß diesmal nicht im Nebenraum, sondern mit im Raum wo das Team war. Die ganze Zeit dachte sie darüber nach, am liebsten würde sie es ja sagen, aber dann würde er Emily umbringen.

Nach einer ganzen Weile hatten sie dann endlich eine Spur. Sie fanden heraus das Jack Fahey ein alter Freund von Doyle war. Rossi und Reid haben die erste Befragung übernommen, die leider Erfolglos ablief.

Während der Befragung hatte Marie ziemlich viel am Laptop gemacht was sie sonst nie tut. Penelope viel das auf und ging zu ihr um zu fragen was sie da die ganze zeit macht. Sie öffnete schnell Netflix als sie sah das Penelope kam.

Emily wachte nach einer ganze Weile endlich auf und sah das sie an einem Stuhl gefesselt war. Sie hat es vermasselt dachte sie als erstes. Gleich darauf hörte sie das sich jemand von hinten näherte.

„Auch mal wach.", sagte er und setze sich auf den Stuhl vor ihr.

„Wie geht's Marie?", fragte er und lächelte sie provokant an.

„Ian ich warne dich, lass sie! Sie hat nichts damit zu tun.", sagte sie und man hörte die Angst in ihrer Stimme.

„Sie hat etwas sehr schlimmes getan!", erzählte er ihr und Emily sah ihn verwirrt an.

My little princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt