Chicago

247 10 11
                                    


Es vergingen ein paar Tagen und der Mörder wurde immer noch nicht gefasst. Veronica und Kevin hatten etwas Angst, denn morgen war Marie's Geburtstag und sie wollte Abends mit Lip, Ian, Mandy, Mickey und noch paar andere Freunde feiern.

Als Marie am nächsten morgen wach wurde roch sie sofort den Geruch von Pfannkuchen. Sie machte sich schnell fertig und rannte dann runter zu den beiden.

„Hey Prinzessin!", rief Kevin als er sah das Marie die Treppe runterkam.

„Happy Birthday!", sagte er und nahm sie in den Arm.

„Dankeschön.", erwiderte sie und musste lächeln.

Im nächsten Augenblick kam Veronica runter und gratulierte Marie ebenfalls. Sie setzten sich alle zusammen an den Tisch und aßen die Pfannkuchen, die Kevin gemacht hatte.

„Marie, morgen kommt die Frau vom Jugendamt wieder. Das hast du nicht vergessen oder?", sagte Veronica und sah Marie.

„Ich weiß. Was wird da denn so gemacht?", fragte Marie die beiden.

„Das würden wir auch gerne wissen.", sagten sie beide und machten einen besorgten Blick.

Danach öffnete Marie noch schnell ihre Geschenke und dann musste sie auch schon zur Schule, heute wurde sie ausnahmsweise mal von Kevin gefahren. Als Marie nachmittags wieder von der Schule nachhause kam war niemand da, sie müssten wohl im Alibi sein. Sie dachte sich dann das sie bevor sie sich mit ihren Freunden traf nochmal vorher im Alibi vorbeischaute. Deshalb begann sie sich jetzt schon fertig zu machen, als sie fertig war sah sie auf die Uhr und die war ziemlich gut in der Zeit.

Sie war nun eine Weile im Alibi gewesen, sie verabschiedet sich schnell von Veronica und Kevin und ging dann zu Mandy, da wollten sie sich nämlich erstmal alle treffen. Als sie ankam sah sie das grade paar Freunde von Mickey ins Haus gingen.

Es dauerte nicht lange dann waren auch endlich alle da, zuerst packte Marie die Geschenke von allen aus und dann haben sie Pizza bestellt. Später gingen sie dann raus und nahmen etwas Alkohol mit. Sie suchten sich einen schönen, bequemen Platz und tranken dann den Alkohol. Es dauerte nicht lange und dann war er auch schon so gut wie leer.

„Komm wir holen Neues und besseres.", schlug Mickey vor und alle gingen dann los. Sie nahmen eine Abkürzung durch ein paar leere Gassen. Als sie grade in eine neue weitere Gasse rein gingen, musste Marie sich übergeben, ihr war auch ziemlich schwindelig, deshalb setzte sie sich kurz. Als sie wieder aufstand sah sie das sie alle weg waren, sie hatte nicht bemerkt das sie weiter sind und die anderen haben nicht bemerkt das Marie fehlte. In ihr stieg riesige Panik auf, sie ging einfach weiter in die Gasse rein, weit könne sie ja nicht gekommen sein dachte Marie sich. Bloß was sie da getan hat war eine richtig beschissene Idee gewesen.

„Okay Leute, tut mir leid das ich euch alle wieder zurück holen musste.", sagte Penelope während alle in den Besprechungsraum kamen.

„Wir werden dringend in Chicago gebraucht. Dort wurden seit einer Woche regelmäßig junge Mädchen entführt, vergewaltigt und brutal ermordet.", erklärte Penelope sein Agents.

„Und wir werden erst jetzt gerufen.", fragte Emily mit hochgezogen Augenbrauen.

„Jup, sie wollten es erst selbst versuchen.", meinte Garcia und erzählte dann wer die Opfer waren.

„Aber zurzeit wird noch kein Mädchen vermisst?", fragte JJ.

„Nein, aber ich denke heute wird ein neues Mädchen entführt.", antwortete Penelope und setzte sich nun auch.

„Okay wir fliegen in 10 Minuten, die Polizei in Chicago braucht uns dringend", sagte Hotch und alle standen auf. Als sie dann im Flieger saßen, klärten sie wer was macht und dann gingen sie alle nochmal die Akten durch.

My little princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt