Viel spaß beim lesen hahah <3„EMILYYYY! STOPPP!", schrie JJ sie an.
Emily machte sofort eine voll Bremse, aber zu spät. Sie sahen das jemand vorm SUV lag und auf der rechten Seite auch noch jemand stand, im nächsten Augenblick stand die Person auf die vorm SUV lag.
„AHHH DU MISTSTÜCK!", schrie der Mann Marie an und lief sofort auf sie zu, sie lief weiter in die Nächte Gasse rein, welche viel schmaler war als die andren alle und man nicht mit Auto durch kam.
JJ stieg sofort aus und bevor sie ihnen hinterher laufen wollte, bemerkte sie das Emily wie angewurzelt hinterm Steuer saß.„Eyy Em! Alles gut der Typ kann laufen, steig jetzt aus wir müssen hinterher, die sah nämlich aus wie Marie.", rief JJ und sah Emily an. Als Emily den Namen ihrer Tochter hörte stieg sie sofort aus und lief mit JJ den beiden hinterher. Zum Glück schrie Marie zwischendurch, sonst würden die beiden nicht wissen wo sie ist.
In der Zwischenzeit rief JJ bei Hotch an, dass sie Marie und den Mann gefunden haben und die beiden sie jetzt verfolgen. JJ und Emily hatten beide kein Plan wo sie sind, deshalb hatte Garcia den Standort von JJ's Handy geordert.
„Wo glaubt ihr läuft Marie hin?", fragte Hotch die beiden.
„Keine Ahnung.", sagten sie beide und waren schon ziemlich aus der Puste, aber sie mussten weiter sie müssen Marie finden.
„Guck mal ob jemand von den Gallahger's oder Milkovich's hier in der Nähe wohnt.", schlug Emily vor und es war gar keine so schlechte Idee. Die Milkovich's wohnten hier in der Nähe. Das Team machte sich auf den Weg zu denen und Garcia schicke JJ noch schnell den Standort von dem Haus der Milkovich's.
Es vergingen einige Minuten und Marie war gleich endlich bei Mandy und Mickey. Sie wusste das sie gleich in Sicherheit ist. Plötzlich stolperte Marie über ein Stein, den der Mann zu ihr nach vorne geworfen hatte. Er stand nun genau vor ihr und in ihr stieg wieder riesige Panik auf, sie schrie einfach ganz laut und dann öffnete er auch schon seine Hose. Jetzt kniete er sich vor ihr und hielt seine Hand auf ihren Mund, er wollte grade wieder eindringen, bekam aber einen Stein von Marie an seinen Kopf. Sie stand schnell wieder auf und rannte mit zittrigen Beinen weiter. Es dauerte nicht lange und der Mann lief ihr wieder hinterher und er holte sie auch langsam auf.
„MANDYYY! MICKEY! HILFEEEE!", schrie sie so laut sie konnte als sie nun ganz in der Nähe vom Haus war. Sie lief die Treppe zur Tür hoch und schlug gegen diese, der Mann kam nun auch die Treppe hoch und wollte grade nach ihr greifen, aber im nächsten Augenblick öffnete sich die Tür und Mickey und sein Vater standen dort mit Baseballschläger und Waffen.
„DU MISTKERL! BLEIB STEHEN!", rief Mickey's Vater, als er weg laufen wollte. Mickey aber lief ihm hinterher und schlug ihn zu Boden, sein Vater kam ihm hinterher und schlug mit auf ihn ein. Marie ging langsam zu den beiden hin, nachdem sie sich etwas beruhigt hatte.
„Diese Schlampe war so geil!", rief der Mann als er Marie sah und ohne zu zögern schoss Mickey's Vater in in den Oberarm.
„AHHH DU MISTKERL!", schrie er ihn an.
„Na tut weh, das tut mir ja leid.", sagte er und beide schlugen weiter auf ihn ein.
Auf einmal hörten sie Polizeisirenen, die beiden ließen sie davon aber nicht abhalten. Nach ungefähr zwei Minuten, standen Polizisten und das FBI mit erhobenen Waffen vor ihnen.
„FBI, GEHEN SIE VON DEM MANN WEG!", rief Derek.
Nach einer Ewigkeit waren JJ und Emily auch endlich da, sie sahen dass das Team schon da war. Sie stellten sich zu ihnen und richteten ihr Waffen auch auf die drei.
„NEINNN! STOP!", schrie Marie und stellte sich vor Mickey und seinen Vater, sodass sie weiter auf ihn einschlagen konnten.
„Gibt mir eine Waffe und eine Patrone.", flüsterte Marie Mickey zu.
Sie bekam die Waffe und die Patrone von Mickey und tat die Patrone in die Trommel des Revolvers und drehte es so das man nicht wusste wo die Patrone sich befand. Danach hielt sie sich die Waffe an die Schläfe.
„WAFFEN RUNTER! ODER ICH DRÜCKE AB!", rief sie und ihr stießen Tränen in die Augen.
„NEIN! MARIE NICHT, ALLES WIRD WIEDER GUT!", rief Aaron und versucht sie irgendwie zu beruhigen.
„NEIN WIRD ES NICHT!". rief sie zurück und drückte den Abzug. Es war totenstille bis Marie wieder anfing zu reden. Emily drückte währenddessen die ganze Zeit JJ's Hand.
„Ich komme von Veronica und Kevin weg und dann in eine Pflegefamilie, die verdammt scheiße ist.", rief Marie zu den Agents.
„Wir werden eine Lösung finden.", meinte Rossi.
„OHH NEIN! DIE PAPIERE SIND DOCH SCHON ALLE UNTERSCHRIEBEN!", rief Marie und musste anfangen zu weinen. Und dann drückte sie erneuert ab.
„Die einige Lösung wäre, deine leibliche Mutter zu finden.", schlug Hotch vor und versuchte Marie irgendwie zu überzeugen das man eine Lösung finden kann.
„Ja natürlich, die lebt wahrscheinlich ihr perfektes Leben und ist irgendwo in, ach keine Ahnung wo.", meinte Marie und drückte zum dritten Mal den Abzug.
„Nein, ich bin hier!", rief Emily und ging ein Schritt auf sie zu.
„WAS!", rief Marie und lies die Waffe fallen, Derek lief sofort zu ihr und nahm die Waffe weg. Derek, Hotch, Spencer und Rossi kümmerten sich um die drei hinter Marie.
Im nächsten Moment brach Marie zusammen und fing fürchterlich an zu weinen und zu zittern. Emily lief sofort zu ihr, leget ihr Jacke über ihre Schultern und nahm sie in den Arm. JJ rief währenddessen einen Krankenwagen.
Als Hotch den Mann zum Wagen bringen wollte versuchte er zu Marie zu kommen, Marie erschrak sich fürchterlich und fing an zu schreien und zu weinen. Emily drückte sie dann noch näher an sich ran.
„Alles gut, er wird dir nicht mehr tun.", flüsterte Emily ihr zu und wiegte sie wie ein Baby hin und her. Emily sah das ihre Beine und Arme blutig waren und überall blaue Flecken waren.
Nach ungefähr zehn Minuten kam der Krankenwagen, Emily brachte Marie vorsichtig dort hin damit die Sanitäter sie untersuchen konnten.
„Agent Prentiss, können sie nochmal bitte wieder mit reinkommen, sie lässt es nicht zu das wir sie Untersuchen.", fragte ein Sanitäter als er raus zu Emily und JJ kam.
„Ja natürlich, es liegt aber wahrscheinlich auch daran das sie beide Männer sind und sie sexual missbraucht wurde.", erklärte Emily und stieg mit in den Wagen ein.
„Hey Süße, alles gut ich bin bei dir ja.", sagte Emily zu ihr als sie sich neben Marie setzte.
„Bleibst du bei mir? Die ganze Zeit?", fragte Marie und sah Emily mit Tränen in den Augen an.
„Ja natürlich, wenn du willst.", erwiderte Emily und streichelte vorsichtig ihr Schulter.
Yayyy next Kapitel! Hoffe euch hat es gefallen
Vote?Schaut unbedingt bei hotchnissmerder vorbei, liebe ihr Storys!! AHHHH
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...