Neu Anfang

361 7 4
                                    

„Hey ich bin Declan.", sagte die Person am anderen Ende.

„Hey ich bin Marie!", stellte sie sich vor und schaute Ian verwirrt an.

„Ich freue mich schon so sehr darauf dich endlich kennenzulernen.

„Wer genau bist du denn?", fragte sie nochmal genauer nach.

„Ich bin der Sohn von Ian, also wir sind Geschwister.", antwortete er auf ihre Frage.

„Wir sind höchstens Halbgeschwister, aber freue mich auch dich kennenzulernen.", meinte sie dann und lächelte.

„Ja, denn bis morgen früh, muss jetzt schlafen.", erzählte er ihr und legte dann auf, nachdem sie sich verabschiedet haben. Sie gab Ian sein Handy wieder und er erzählte ihr dann noch ein bisschen über Declan, bis sie dann einschlief.

Als sie dann spät abends landeten sah er das der Freund den er vorhin im Flugzeug kontaktiert hat pünktlich da war, um sie abzuholen. Er nahm Marie vorsichtig auf den Arm und trug sie schonmal ins Auto, denn sie schlief und wollte sie jetzt nicht mehr wecken. Die paar Sachen die sie mit hatten haben sie dann ins Auto geräumt. Ian setzte sich mit nach hinten zu seiner Tochter und fuhren dann direkt los. Nach ungefähr einer halben Stunde schlief Ian dann auch mal ein und wurde dann erst wieder wach, als sein Freund sein Namen leise rief.

„IAN, EYY! Wir sind da!", rief er leise und Ian wurde hellwach.

„Okay alles klar, räume die Sachen ins Haus, ich trage Marie rein.", forderte er seinen Freund auf und nahm Marie dann auf seinen Arm und trug sie rein, direkt in ihr Zimmer. Marie wurde kurz wach als Ian sie ins Bett legen wollte.

„Sind wir da?", fragte sie ihn verschlafen.

„Jaa, wir sind da, morgen lernst du Declan kennen.", sagte er dann zu ihr und lächelte als er das mit Declan sagte. Er ging direkt aus ihr Zimmer wieder raus, da sie sofort wieder einschlief.

Marie wurde durch einen leckeren Duft geweckt, sie überlegte kurz und wusste dann was es ist. Es waren Pfannkuchen. Sie blieb noch ein paar Minuten im Bett liegen und setzte sich dann langsam auf, sie sah sich um und das erste was sie dachte war, dass das Zimmer verdammt groß und im wunderschönen pink Tönen eingerichtet war. Das Bett und der Schrank waren auf einer Erhöhung und vorm Bett stand ein kleiner Schreibtisch. Wenn man rein kommt links und rechts waren noch ein paar Schränke mit irgend welchen Sachen drinnen. Rechts war auch eine ganze Fensterwand. Und es gab zwei Türen, Marie fragte sich was wohl hinter der anderen war.

Als Marie dann auf stand sah sie sich erstmals die ganzen Klamotten, die in dem Schrank waren und es war wirklich alles dabei was ihr gefiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Marie dann auf stand sah sie sich erstmals die ganzen Klamotten, die in dem Schrank waren und es war wirklich alles dabei was ihr gefiel. Nun ging sie zu Tür und als sie diese öffnete wusste sie garnicht was sie sagen sollte. Ein eigenes Bad dachte sich Marie, das hatte sie noch nie gehabt. Sie setzte sich erstmal wieder aufs Bett und wartete bis jemand kommt und keine 10 Minuten später klopfte es an der Tür.

„Ja herein.", rief sie und sah auf, denn sie las grade ein Buch was im Zimmer lag.

„Hey, wir hast du geschlafen Prinzessin?", fragte ihr Vater sie und setze sich auf den Stuhl beim Schreibtisch.

„Super habe ich geschlafen. Das Zimmer ist der Hammer!", lachte sie und sah ihren Vater an.

„Ja oder! Das hat auch ziemlich lang gedauert.", antwortete er auf Marie's Aussage.

„Und hier wohne ich jetzt? Also das ist mein Zimmer?", fragte sie weil sich das alles so Fake anfühlte.

„Ja hier wohnst du jetzt.", bestätigte er ihr.

„Kommst du mit runter Frühstück ist nämlich fertig.", fragte er sie fröhlich.

„Okay!", sie verließen ihr Zimmer und als sie dann oben im Flur standen konnte man auf das Wohnzimmer hinunter sehen und man sah die Terrasse draußen etwas. Die Haustür konnte man auch sehen die war rechts im Flur ganz hinten. Als sie dann runter gehen wollten blieb Marie nochmal stehen und schaute nach links und rechts dort waren noch weiter 4-5 Zimmer. Sie gingen dann die Treppe runter und dann nach rechts in die Küche, sofort wurden sie freudig begrüßt.

„OMG HEY!", rief der Junge der mit ihr telefoniert hat, das müsste Declan sein dachte sie sich.

„Hey du bist dann wohl Declan oder?", fragte sie ihn.

„Ja das bin ich.", kicherte der Junge und my ging dann zurück zum Esstisch und zog Marie hinterher.

„Hier. Setze dich!", sagte er freudig und zog den Stuhl nach hinten damit Marie sich setzen konnte.

„Dankeschön!", sagte sie grinsend zu ihm. Beide fingen an die Pfannkuchen zu essen.

„Ach ja und das ist Chloe, sie ist die Nanny hier so zu sagen.", erklärte Declan ihr.

„Okay alles klar!", antwortete Marie und begrüßte Chloe kurz.

„Wie alt bist du eigentlich?", fragte Declan dann irgendwann.

„Ich bin vor paar Tagen sieben geworden. Und du?", fragte sie ihn dann auch.

„Ich werde bald neun!", erzählte er ihr stolz und lachte dabei.

Nachdem die beiden sich besser kennengelernt haben und zu Ende gefrühstückt haben zeigte Declan ihr nochmal genauer das Haus und danach draußen den Garten, welcher verdammt riesig war. Links auf der Terrasse wenn man rauskommt war Tisch und Stühle und rechts war eine wunderschöne Garten Lounge. Wenn man dann von der Terrassen die paar Stufen zum Garten runterging, sah man direkt einen riesigen eingebauten Pool davor war dann noch ein Lagerfeuer Platz und rechts noch ein Whirlpool.

Es wurde schon langsam dunkel und Ian rief die beiden zum Abendessen rein. Als sie reinkamen haben sie sofort den Duft von Spaghetti Bolognese gerochen. Sie setzen sich auf ihr Plätze und Chloe füllte für die beiden und Ian auf. Die beiden warteten noch kurz auf ihren Vater und fingen als er da war an zu essen.

„Und was habt ihr heute tolles gemacht?", fragte Ian seine beiden Kinder beim Essen.

„Zuerst habe ich Marie nochmal das Haus genauer gezeigt und dann den Garten.", antwortete Declan auf die Frage von seinem Vater.

„Ja und dann haben wir noch Fußball gespielt und Volleyball versucht.", lachte Marie und man sah das sie sich hier wohl fühlt.

„Das hört sich ja toll an. Und seid ihr jetzt müde?", fragte er die beiden, obwohl man es ihnen ansah.

„Oh ja!", antworteten sie beide gleichzeitig.

Nachdem sie dann aufgegessen haben, gingen Marie und Declan hoch um sich Bett fertig zu machen. Aber kurze Zeit später kam Ian nochmal hoch und sagte den beiden das sie gleich nochmal bitte ins Wohnzimmer kommen sollten. Als die beiden zusammen runtergingen sahen sie das der riesige Fernseher an war.

„Kommt setzt euch.", sagte Ian zu den beiden und sie kuschelten sich an ihm an. Er stockte dann auf Play und sie sahen sich das kurze Video an. In dem Video sah man Schneegebiete und Leute die Snowboarden und Skifahren. Dort waren auch Huskys zu sehen.

„So ihr wisst wahrscheinlich nicht wirklich was das jetzt heißt oder?", fragte Ian die beiden die schon fast am schlafen sind.

„Nope!", sagten sie beide gleichzeitig.

„Also, wir werden im Winter 2 Wochen lang Urlaub in Norwegen machen!", rief er und sah die beiden abwechselnd an.

„OMG!", riefen sie und sprangen vor Freude auf und hüpften durchs Wohnzimmer.

„Ich freue mich so!", rief Marie und hüpfte dabei immer noch wir eine verrückte rum.

„Und ich mich erst!", antwortete Declan auf Marie.

Nachdem die beiden sich genug gefreut haben, gingen die beiden wieder hoch und Ian kam noch kurz mit und sagte den beiden jeweils nochmal Nacht und deckte sie zu und ging dann auch in sein Zimmer. Es dauerte nicht lange und die beiden sind eingeschlafen.

My little princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt