Hier das nächste Kapitel! Und eine kleine Info ich habe Marie jetzt etwas älter gemacht als sie ursprünglich war. Sie ist 7 geworden und nicht 4.
Sie begann schrecklich zu weinen als sie das alles sah. Dort waren mehrere verschiedene Messer, verschieden dicke Drahte und Feuerzeuge. Der böse Mann lachte einfach nur und genoss die Angst, die Marie hatte.
„So dann wollen wir mal starten oder?", berichtete er und tritt gegen ihr Bein, wodurch sie zu Boden fiel. Er beugte sich über Marie und betrachtete sie nochmal und sah ihr nochmal ganz tief in die Augen und lachte dann einfach kalt, als wenn nichts wäre. Er ging nun in die Richtung, wo die ganzen Sachen lagen, die er mitgebracht hat und überlegte sich was er zuerst nehmen soll.
Er entschied zuerst für das Feuerzeug, er nahm es sich um ging dann zurück zu Marie. Sie saß aufm Boden und konnte sich nicht bewegen, da ihr Bein ihr sehr dolle weh tat. Er machte das Feuerzeug an und wollte es auf Marie halten, aber dann frage Marie ihm etwas.
„Wer sind sie eigentlich?", fragte sie ihn und sah in an.
„Das fragst du jetzt erst? Naja besser spät als nie! Ich bin Jackson Parker!", antwortete er auf ihre Frage.
„Ich kenne sie nicht!", stotterte sie.
„Ohh echt? Wie blöd! Ist aber auch nicht so wichtig.", lachte er und machte das Feuerzeug wieder an. Nun verbrannt er ihr Oberschenkel etwas und lachte dabei nur. Marie kreischte und weinte die ganze Zeit nur und hoffte das es bald vorbei sei.
Nach kurzer Zeit hörte er dann auf und ging wieder zu den ganzen Sachen. Er packte die ganzen Sachen wieder zusammen und verließ den Raum. Marie wunderte sich und schaute ihm nur verwirrt an, als er wieder raus ging.
„War es das jetzt alles gewesen oder was?", überlegte sie. Ihre Frage hat sich aber schnell geklärt kurze Zeit später kam er nämlich wieder und zog sie unsanft hinter sich her. Er zog sie in den Raum wo sie zum ersten mal geschnitten wurde. Panik stieg sofort wieder in ihr auf als sie das alles sah. Er hatte den Holzpfahl aufgestellten und oben spitz geschnitzt.
„Das wird ein schönes Andenken an dich!", flüsterte er ihr ins Ohr. Im nächsten Moment schmiss er sie auf die Liege und schnallte sie fest, sie bekam fürchterliche Angst was jetzt wohl passieren würde. Was hatte er mit dem Holzpfahl vor.
Der böse Mann verließ nun wieder den Raum und der jüngere Typ kam rein.
„Was wollen sie? Gehen sie weg!", kreischte sie ihn an er sagte aber gar nichts und holte nur einen Edding aus seiner Hosentasche und zog einen langen waagrechten Strich an Marie's Hals.
„Wo ist der andere hin? Was macht er?", fragte sie ihn und sah ihn an. Man sah das der Mann irgendwie traurig aussah.
„Er macht sich nur schnell fertig er ist gleich wieder da! War schön dich gekannt zu haben, du warst ein wundervolles kleines Mädchen.", sagte er bedrückt und ging dann.
„NEINN STOP! HELFEN SIE MIR!", schrie sie und weinte dabei fürchterlich.
Kurze Zeit später kam dann der andere Mann wieder in den Raum. Er war gekleidet wie ein Arzt der operieren musste. Die Kleidung war aber nicht sauber sondern voll mit Blut verschmiert.
Er ging zu den Messern und nahm das Mittel große. Danach ging er dann zu Marie und erzählt ihr was er vor hat.
„So Marie, zuerst werde ich dir ein paar sehr starke Schmerzen hinzufügen. Ein paar tiefe Schnitte genau gesagt.", erzählte er Marie und beugte sich ganz nah über sie.
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...