Viel Spaß beim lesen Haha
Nach zwei Tagen durfte Marie wieder nachhause, das Fieber ist zum Glück wieder gesunken.
Heute würde Marie mit zur BAU kommen, sie hatte nichts zu tuen und es waren noch Ferien. Als die beiden ankamen wurden sie von der super gelaunten Penelope begrüßt. Marie wurde auch sofort von ihr mit in ihre Höhle gezogen.
Als Emily Mittagspause hatte, ging sie raus in den Park um mit ihrem alten Interpol Team zu sprechen was es für Neuigkeiten wegen Doyle gibt. Kurze Zeit später bekam Emily eine Nachricht, das es einen neuen wichtigen Fall gibt. Emily dachte sich das ihr Team vielleicht helfen könnte.
„Ich weiß was du denkst. Die Antwort ist ein klares Nein!", sagte Clyde zu Emily.
„Sie könnten helfen.", meinte Emily.
„Das ist zu gefährlich.", erklärte Clyde.
Nachdem das geklärt war, schmissen sie ihre Wegwerfhandys weg und gingen wieder. Emily kam etwas zu spät, setze sich aber direkt an den Tisch und arbeitete mit.
„Penelope! Könnte Marie bei dir schlafen die Zeit wo ich nicht da bin?", fragte Emily sie als die anderen schon weg waren.
„Ja klar natürlich, ich hole heute Abend dann ein paar Klamotten mit ihr zusammen.", antwortete Penelope.
„Super danke.", sagte Emily und umarmte Penelope einmal schnell. Danach ging sie zu Marie, die bei ihr am Schreibtisch saß. Emily erzählte ihr kurz das sie bei Penelope schlafen würde solange sie weg war. Das Team ging schon los also umarmte Emily ihre Tochter noch schnell und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
Die Tage vergingen schnell und den Fall haben sie auch schnell gelöst. Das Team fand das Emily sich während dem Fall und die anderen davor ziemlich komisch verhalten hatte. Während dem Rückflug telefonierte Emily eine Weile mit Marie. Marie war schon wieder zuhause, da Emily heute Abend wieder zuhause sein würde. Der Flug kam ihr wie hunderte von Stunden vor.
Als sie gelandet waren ging Emily nochmal kurz mit in Hotch's Büro.
„Emily? Was ist los?", fragte Aaron als er die Tür schloss.
„Es ist nichts. Was soll sein?", antwortete sie ihn.
„Ja klar. Du verhältst dich bei den ganzen Fällen im sehr komisch und vor allem was war das bor paar Tagen wo, du einfach abgehauen bist?", fragte er nochmal nach.
„Marie war im Krankenhaus, sie hatte sehr hohes Fieber gehabt, es war lebensgefährlich gewesen.", erklärte Emily und hoffte das Aaron sie nicht noch weiter fragen würde.
„Und was da letzte Woche war, wollen wir das einfach vergessen?", fragte er und sah in Emily's dunklen Augen.
„Einfach so vergessen? Das hat dir also alles gar nichts bedeutet?", fragte sie und sagte es irgendwie wütend aber auch traurig.
„Emily, ich weiß es nicht.", sagte er ruhig und ging ein Schritt auf sie zu.
„Nein lass mich, geh mir aus den Augen!", rief sie verließ sein Büro und knallte die Tür hinter sich zu.
„Verdammt, was habe ich nur getan. Warum kann ich es nicht einfach zugeben das ich sie liebe.", sagte er zu sich selbst und ließ sich in die Couch fallen.
„Er hat mich ausgenutzt, warum kann er nicht einfach sagen was er fühlt, kann das so schwer sein.", fragte sie sich und blieb stehen als sie eine Nachricht bekam.
„Morgen abend im Park.", stand in nur in der Nachricht.
„Marie. Ich bin wieder zuhause.", rief Emily als sie die Wohnung betrat.
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...