Sprachnachricht

125 5 31
                                    

„Okay Leute, Marie konnte uns weiter helfen.", rief Hotch zu seinem Team und ging in den Konferenzraum und das Team folgte ihn.

„Marie hat erzählt das Doyle mehrere Anwesen hatte. Doyle meinte zu Marie das er mit Emily in einer Villa in Boston gewohnt hat bis sie dann einfach verschwunden ist.", erzählte er dem Team.

„Vielleicht ist sie nach da zurück um ihn aufzuspüren.", schlug Morgan vor und sah zu den anderen, die alle seiner Meinung waren.

„Okay wir fliegen in 20 Minuten.", sagte Hotch und ging dann gemeinsam mit JJ zu Marie zurück und erzählten was jetzt der Plan war.

Während des Flugs saß Marie eine ganze Weile hinten alleine auf der Couch. Das Team besprach in der Zeit was sie tun wollen. Später kam Penelope dann zu Marie und schickte Sprachnachrichten an all die Nummer von Emily.

Emily kam grade in Boston an, sie mietete sich ein Auto und fuhr zu der Bar wo sie Ian kennengelernt hat. Danach besorgte sie sich eine Waffe und fuhr zurück zu dieser Bar, sie wartete dort nun die ganze Zeit bis Ian raus kam. Plötzlich bekam sie eine Sprachnachricht von Marie.

„Mama! Bitte komm zurück! Lass das sein! Ich habe Angst, ich will nicht das dir was passiert. Ich kann nicht mehr ohne dich leben, bitte! Das was gestern passiert ist, tut mir so leid, bitte komm einfach zurück. Mein Vater ist gefährlich man weiß nie was er als nächstes machen wird, Sarah und Thomas hat er einfach umgebracht, deshalb bin ich damals zu Veronica und Kevin gekommen. Du bist nicht alleine ich bin bei dir und das Team, bitte komm zurück und falls du es nicht kannst dann bleib am Leben. Dann kommen nämlich wir. BITTE MAMA!

Emily hörte sich die Sprachnachricht an und musste anfangen zu weinen. Sie hörte die Angst in Marie's stimme raus, das sie die ganze Zeit am weinen ist at und sie merkte das sie völlig fertig war. Sie liebte ihr Tochter über alles, aber sie konnte nicht zurück sie musste es beenden. Es wäre viel zu gefährlich jetzt wieder zurück zu gehen. Sie würde damit nicht nur ihre rich sondern auch das Team in Gefahr bringen.

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie hörte das Leute aus der Bar kamen, es war Ian und seine Leute. Sie steckte sich die Blendgranate in ihre Jackentasche und bemerkte das dort noch der Schwangerschafstest drinnen lag, dafür hatte sie jetzt aber keine Zeit. Dann nahm sie sich ihre Waffe und stieg aus, sie lief zum hinteren Wagen und schoss drauf, danach warf sie die Blendgranate in den Wagen.

„Wo ist Ian?", rief sie.

„Hier bin ich Liebling, hinter dir!", sagte er und schoss auf sie. Emily fiel zu Boden und Ian kam auf sie zu. Er öffnete ihre Jacke und sah das die eine Schusssichereweste trug.

„NEINN MAMA!", schrie Marie als sie das Überwachungsvideo sah und fing an zu weinen.

„Marie! Du solltest doch da hinten sitzen bleiben.", sagte JJ zu ihr und nahm sie in den Arm.

„Sie warf eine Blendgranate in den Wagen, sie hatte Glück das die nicht draufgegangen sind. Ist dadrüber noch jemand beunruhigt?", sagte Derek und schaute die anderen fragend an.

„Verdammt du bist doch nur angepisst, weil sie dir nichts erzählt hat!", schrie sie Derek schon fast an und ging ein Schritt auf ihn zu. Sie sah ihn mit so einem typischen Prentiss Blick an.

„Nein Marie, das bin ich nicht!", antwortete und blieb ruhig.

„Ja natürlich bist du das nicht!", rief sie.

„Marie es reicht. Komm wieder her!", sagte JJ und zog sie zurück auf ihr Schoß. Darauf hin legte sie ihren Kopf auf ihre Brust und fing leise an zu weinen, JJ wiegte sie dann vorsichtig hin und her.

Es hatte nicht mehr lange gedauert dann waren sie auch schon da. Sie fuhren mit den SUV's zum Polizeirevier und überlegten weiter wie sie Emily finden könnten. Marie bekam zwischendurch immer mal wieder was mit und das was sie mitbekam war nie etwas gutes. Hotch und JJ sagten zu Marie das sie versuchen sollte etwas zu schlafen, da sie schon die ganze Zeit nicht geschlafen hatte. Marie wollte aber nicht, sie wollte wach sein wenn es Neuigkeiten von ihrer Mama gibt.

Es war mittlerweile schon sehr spät das Team war immer noch konzentriert am arbeiten und Marie war kurz vorm einschlafen, als sie plötzlich ihr Handy klingeln hörte.

„Hallo? Wer ist da?", fragte sie als sie ranging, da es eine Nummer war die sie nicht kannte.

„Hallo mein Engel!", sagte die Person am anderen Ende. Sie erschrak als sie die Stimme hörte, es war ihr Vater.

„Lass Mama gehen.", flüsterte sie und ihr schossen Tränen in den Augen, aber es sammelte sich auch Wut in ihr.

„Oh nein, Kleines! Sie hat mir mein Leben zur Hölle gemacht und jetzt mache ich ihr's zur Hölle.", antwortete er und Marie kullerte nun eine Träne die Wangen runter.

„Hör auf! Lass sie!", rief sie leise.

„Ich habe einen Deal! Du kommst an einem Ort wo du von Leuten aus meinem Team abgeholt wirst und dann kannst du deine Mama Sehenswerte ihr wird nichts passieren!", schlug er vor. Marie wusste nicht was sie tun soll, sollte sie es JJ und Hotch sagen oder einfach auf den Deal eingehen. Sie wusste nichtmal ob er sein Deal überhaupt einhielt. Im nächsten Augenblick kam sie auf eine Idee. Sie klappte ihren Laptop auf und wählte das Programm was Penelope ihr gezeigt hat, damit konnte man Handy's orten.

„Okay, sag mir den Ort.", sagte sie leise und schnell und tippte sie die Nummer ein die auf'm Display stand.

„Okay super. Du gehst die Straße runter und dann kommt da irgendwann so eine Imbissbude, dort wartest du dann.", erklärte er ihr und musste lächeln.

„Und wann?", fragte sie ihn und versuchte ihn irgendwie dazu zu bringen am Handy zu bleiben, weil das Programm noch nicht ganz fertig war.

„So in zwei drei Stunden.", antwortete er.

Sie stimmte zu und grade als er auflegte, war das Programm zum Glück fertig. Sie schrieb die Adresse auf und zog dann ihre Strickjacke an, da es langsam kühler wurde und versuchte dann abzuhauen.

„Marie! Wo willst du hin?", hörte sie Reid rufen.

„Auf Toilette.", sagte sie schnell und ging dann auch auf die Toilette. Sie schaute ob da irgendwo ein Fenster war wo sie durchkommen würde. Zum Glück fand sie eins und kletterte schnell raus. Sie Toilette sich hier garnicht aus, aber sie lief einfach in die Richtung, die ihr Handy anzeigte. Sie sah in einer Gasse ein Fahrrad, sie nahm es sich einfach und fuhr damit weiter, damit würde es nämlich schneller gehen.

„LEUTE! HAT JEMAND MARIE GESEHEN?", rief JJ als sie sah das sie nicht mehr auf der Couch im Nebenraum saß.

„Als ich sie vorhin gesehen habe wollte sie auf Toilette gehen.", antwortete Reid und bekam irgendwie Schuldgefühle. JJ lief zu den Toiletten um zu sehen ob sie da war, aber was sie sah ist ein offenes Fenster.

„Sie ist weg!", rief sie als sie zurück zum Team kam. Ihre Augen füllten sich langsam mit Tränen, das darf nicht wirklich passieren dachte sie sich.

Nach einer Ewigkeit war sie endlich da, sie versuchte sich irgendwie reinzuschleichen. Sie wusste überhaupt nicht wo sie hin sollte, also ging sie einfach da lang wo sie dachte.

„Wer bist du denn?", kam es aus einer Ecke und sofort wurde bekam Marie eine Faust in den Bauch und dann direkt ins Gesicht.

Kleine Info: ich weiß net wie regelmäßig die Kapitel ab nächste Woche kommen werden, da ich eine Ausbildung anfange und net weiß wann ich wieder zuhause bin 😭😭

Lysm 😂❤️🐙
Folgt und schaut unbedingt bei vorbei ihre Story's sind einfach der WAHNSINN und sie motiviert mich immer so 😭❤️🐙

My little princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt