„MAMAAA! PASS AUF!", warnte Marie ihr Mutter und weinte dabei fürchterlich. Im nächsten Moment bekam Emily dieses Holzstück von Ian im ihren Unterleib gestochen.
„NEINNN SCHEIẞEEEE MAMA!", kreischte Marie und kroch zu ihr.
„WAS HAST DU GEMACHT?", schrie Marie ihren Vater an und klatsche ihren Vater eine. Er aber klatsche ihr nicht eine, sondern haute einfach nur ab und lies die beiden alleine. Er musste nämlich auch schnell weg, da er Schüsse hörte.
„Mama bitte, du darfst nicht streben!", weinte Marie und hielt die Hand ihrer Mama. Sie sah das Leute vom SWAT vorbei liefen.
„HILFEEE!", rief sie so laut sie konnte. Keine zwei Sekunden später sind Hotch und JJ zu ihnen gekommen. Als die beiden den Raum betraten mussten sie inne halten.
„Ihr müsst Mama helfen! BITTE!", schrie sie weinend, JJ lief zu ihr und nahm sie in den Arm.
„Nein lass mich!", rief sie und zog sich aus JJ's Arme wieder raus. Hotch hockte sich währenddessen zu Emily und nahm ihre Hände in seine Hände.
„Emily bleib wach! Du musst stark bleiben, bitte Em!", sagte Aaron zu Emily ihm liefen auch schon die ganze Zeit Tränen die Wangen runter.
„Lass mich gehen!.", flüsterte Emily und ihr liefen ebenfalls Tränen den Wangen runter.
„Omg Mama, nein du musst kämpfen.", schluchzte Marie und lies sich in JJ's Armen fallen. Sie weinte in ihr Schulter, JJ versuchte sie zu beruhigen und strich ihr über den Rücken.
„Nein Em, bitte ich liebe dich du bist das wichtigste auf der ganzen Welt und Marie liebe ich auch. Du wirst das schaffen, wir werden zusammen ziehen und...", beende er dann den Satz, da Emily ihre Augen schloss.
„EM! Wenn du mich hören kannst drücke meine Hand.", meinte Hotch und hoffte das sie es tat. Und zum Glück drücke sie seine Hand. Gefühlt vergingen Stunden bis endlich die Sanitäter kamen.
„Es ist besser wenn sie draußen warten.", sagte einer der Sanitäter und sah zu den drei.
„Nein, ich will hier bleiben.", schluchzte Marie und hoffte das sie ja sagen.
„Marie. Wir alle würden gerne hier bleiben, aber...", meinte Hotch und beendet den Satz nicht, da Marie es akzeptiert hat und rausgehen wollte. Weit kam sie aber nicht da sie zusammenbrach und wieder in Tränen ausbrach. Hotch nahm sie einfach auf seinen Arm und gemeinsam gingen die drei dann raus. Sie brachten Marie dann direkt zu einen Krankenwagen, wo sie dann auch nochmal durchgecheckt wurde. Die Sanitäter bestanden darauf Marie nochmal mit ins Krankenhaus zu nehmen, um sicher zu gehen das wirklich nicht schlimmes ist.
„Kann jemand von euch mitfahren?", fragte Marie JJ und Hotch. Und sah sie traurig an.
„Ich komme mit!", antwortete Hotch und stieg zu Marie in den Krankenwagen. Während der Fahrt hielt Hotch die ganze Zeit Marie's Hand und beruhigte sie immer wieder, wenn sie Panik bekam oder angefangen hat zu weinen. Dabei dachte er sich die ganze Zeit wie gut Emily sie immer beruhigt bekommen hat.
Es vergingen ein paar Stunden und Marie war mit den ganzen Untersuchungen durch. Sie hatte ein paar leichte Prellungen, gebrochene Rippen und unendlich viele blaue Flecken. Sie wartete dann gemeinsam mit dem Team im Wartezimmer auf Neuigkeiten. Marie lag währenddessen die ganze Zeit auf Hotch's Schoß, sie schlief, bekam Angst und weinte zwischendurch immer mal wieder. Für alle hat es sich angefühlt als würden Tage vergehen bis JJ endlich kam um zu sagen was mit Emily ist.
„Und wie geht's Mama? Können wir zu ihr?", fragte Marie und stand sofort auf als sie sah das JJ da war.
„Marie...", weiter kam sie nicht. Sie sah zu allen einmal aus'm Team und dann wieder zu Marie.
„Was ist? Nein bitte nicht!", hoffte sie so sehr und es sammelten sich schon Tränen in Marie's Augen.
„Marie..., deine Mama hat die Operation nicht überstanden.", antwortete JJ.
„NEINNN!", schrie Marie und weinte fürchterlich im nächsten Moment fiel zu Boden, Hotch kam sofort zu ihr und nahm sie in den Arm.
„WARUM? SIE SOLL WIEDERKOMMEN!", schrie sie und wollte weglaufen, aber Hotch hielt sie fest.
„Du bleibst hier.", sagte er und nahm sie wieder fest in den Arm.
Das Team war einfach nur still niemand sagte etwas. Sie hörten alle nur Marie zu, wie sie schrie und weinte. Nach ungefähr zehn Minuten gingen sie dann alle, Marie hatte sich immer noch nicht beruhigt und weinte immer noch fürchterlich. JJ und Hotch haben beschlossen das er Marie erstmal mit zu sich nimmt. Und sie dann schauen wie es weiter geht.
Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und heute war die Beerdigung von Emily. Die Tage als Marie bei Hotch war vergingen ziemlich langsam. Sie hatte auch kaum etwas gegessen und sich noch garnicht richtig beruhigt, sie war immer am weinen.
„Marie? Bist du fertig?", fragte Hotch als er am Gästezimmer anklopfte.
„Ja Moment!", rief sie. Sie legte die Klinge schnell weg und wickelte dann noch ein Verband um ihr Arm. Sie zog den Ärmel wieder runter und ging dann zu Hotch. Als Marie rauskam sah er als erstes das sie wieder geweint hatte und dann bemerkte er sie sah ihrer Mutter so verdammt ähnlich.
„Wir können los.", sagte sie mit zittriger Stimme. Hotch nahm sie an die Hand und ging dann mit ihr zum SUV.
Als die beiden ankamen bekam Marie wieder Panik und fing an zu zittern.
„Marie! Atme noch einmal tief ein und aus.", meinte Hotch zu ihr. Sie tat es und fühlte sich tatsächlich ein wenig besser. Sie stiegen dann aus und gingen zum Team, welches aufm Parkplatz wartete.
Rossi, Derek, Spencer, Hotch und noch zwei andere trugen den Sarg. Marie ging gemeinsam mit JJ hinter ihnen, Marie drückte die ganze Zeit fest JJ's Hand und verdrückte sich die Tränen.
Nun war Marie mit einer Rede dran nachdem alle andere waren, sie wollte unbedingt, es war zwar nicht viel aber das war ihr egal.
Mama,
Von nun aus wirst du von oben auf mich und dem Team aufpassen. Ich war zwar noch nicht lange bei dir aber ich...
Du warst immer für mich da in guten Zeiten ne in schlechten Zeiten. Es ärgert mich so das ich so ätzend zu dir war und jetzt bist du...Bei dem Satz lief sie wieder zu JJ und Hotch und hörte mit der Rede auf. Sie riss sich die ganze Zeit zusammen nicht zu weinen. Nun ist der Moment gekommen wo jeder nach vorne geht und eine Rose auf den Sarg legt. Marie war wieder als letztes dran.
Sie wollte sie grade drauf legen, dann aber brach sie einfach zusammen und ließ alles raus. JJ und Hotch liefen daraufhin sofort zu ihr.
„SIE SOLL WIEDER ZURÜCK KOMMEN!", schrie sie und weinte fürchterlich dabei.
„Pshh...", sagte JJ und versuchte Marie wieder zu beruhigen. Als JJ es nicht geschafft hat nahm hotch sie einfach hoch und ging zurück zu den andren. Er ließ sie da wieder runter und nahm sie fest in den Arm.
ES TUT MIR SOOO LEID!! 🥺 Hoffe euch hat's trotzdem gefallen.
LOVE you hotchnissmerder schaut unbedingt bei ihr vorbei AHHHH 🐙❤️🩹🥺
DU LIEST GERADE
My little princess
أدب الهواةHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...