In diesem Kapitel werden hauptsächlich nur Bilder sein wo darunter steht was sie gemacht haben.
Am nächsten Morgen wachte Marie relativ spät auf, sie stand auf und ging runter und dort traf sie auf Emily.
„Guten Morgen.", begrüßte sie ihre Tochter.
„Guten Morgen.", erwiderte Marie und setzte sich auf einen freien Stuhl.
„Was möchtest du essen?", fragte Emily Marie und schaute sie erwartungsvoll an.
„Ich habe kein Hunger.", antwortete Marie müde.
„Du musst aber irgendetwas essen, die Tabletten auf leeren Magen nehmen ist nicht gut, einen Apfel?", erklärte Emily.
„Ja okay, dann einen Apfel.", antwortete sie ihr und sah zu wie Emily den Apfel schnitt und die Tabletten holte.
Nachdem sie fertig war ging Marie nach oben um zu duschen. Als sie fertig war, war es bereits mittags. Sie setze sich auf ihr Bett und holte ihr Fotoalbum raus.
Garde als sie es aufgeklappt hatte, klopfte es an der Tür und Emily kam rein.„Hey, was ist das?", fragte sie als sie das Fotoalbum sah, was Marie in der Hand hielt.
„Bilder von mir als ich klein war.", erklärte sie und Emily setze sich neben ihr.
„Lass uns die zusammen ansehen, ja?", fragte sie.
„Ja gerne.", antwortete sie und fing an zu Blättern.
„Das war als ich mit einer Freundin zusammen im Urlaub war.", erzählte sie Emily, sie erzählte aber nicht das es mit ihrem Vater war. Sie hat noch nie und durfte auch nicht sagen das sie bei ihm war und zum Glück hat Emily sie auch noch nicht gefragt. Sie wusste wahrscheinlich nichtmal das sie entführt wurde.
„Auf dem Bild bin ich das erste mal mit meinen Dad... ich meine Thomas Jetski gefahren.", erzählte sie und musste sich zusammenreißen nicht zu weinen, denn sie vermisst Thomas und Sarah ziemlich.
„Alles gut.", sagte Emily und strich ihr über den Rücken.
„Das ist aber komisch wenn ich das sage, weil ich bin jetzt ja bei dir und du bist meine leibliche Mutter.", erklärte Marie und sah Emily an.
„Nein ist schon gut.", sagte sie obwohl es manchmal schon schmerzte.
„Hier sind ein paar wunderschöne Baby Fotos.", lachte Marie und als sie Emily ansah, sah sie das sie Tränen in den Augen hatte und kurz davor war zu weinen. Marie legte ihren Kopf auf die Schulter ihrer Mutter und so blieben sie eine Weile sitzen.
„Und auf dem Bild müsste ich ungefähr ein Jahr sein.", erzählte Marie während ihr Kopf immer noch auf Emily's Schulter lag.
Und zum Schluss zeigte sie Emily noch ein paar Bilder mit Sarah und Thomas. Eine Zeit lang blieben sie einfach noch auf'm Bett sitzen. Irgendwann musste Emily dann aufstehen weil ihr Handy unten klingelte.
„Prentiss.", sagte sie als sie ranging zuerst aber sagte niemand etwas. Und dann auf einmal hörte sie das am anderen Ende jemand laut lachte und dann schon wieder auflegte.
Auf den Weg zurück zu Marie dachte sie nochmal kurz über den Anruf nach, aber ließ es dann auch sein.
Heute ein kurzes Kapitel, hoffe euch hat es gefallen. Liest unbedingt die Storys von hotchnissmerder !!!
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...