Kleiner Unfall

329 9 16
                                    

Es sind ein paar Monate vergangen und es ist nun Winter. Es ist kalt und wird sehr früh dunkel. Marie hat sich sehr gut eingelebt in das Leben hier, zwischendurch hatte sie paar mal ein Alptraum, aber das war alles halb so schlimm. Declan ist letzten Monat neun geworden, und es war nun Zeit für den Norwegen-Urlaub.

„Los kommt runter ihr beiden!", riefen Ian hoch.

„Jaa wir kommen!", riefen sie beide gleichzeitig runter. Die beiden liefen zusammen die Treppen runter und dann direkt in die Küche, wo Doyle und Chloe schon auf sie warteten.

„Eure Sachen habt ihr alle gepackt?", fragte Doyle die beiden.

„Ja alles gepackt.", antwortete Declan und setze sich an den Tisch, wo das Frühstück stand.

„Ich auch, mit Chloe's Hilfe.", erklärte Marie ihrem Vater und setze sich ebenfalls an den Tisch.

„Wenn ihr dann gefrühstückt habt fahren wir direkt los! Alles klar?", erklärte Ian den beiden.

Beide nickten, da sie den Mund voll hatten, sie wollten sich nämlich beeilen, damit sie schnell los konnten. Nachdem sie aufgegessen haben stiegen sie ins Auto. Doyle saß vorne aufm Fahrersitz, Chloe aufm Beifahrersitz und Marie und Declan hinten, die beiden haben jeder ein I Pad bekommen und ihre Switch mitgenommen, damit ihnen nicht langweilig wird während der Fahrt und dem Flug.

Als sie nach Stunden dann endlich am Flughafen waren, wurde deren Gepäck in den Jet gebracht und die drei machten es sich bequem. Nach 10 Stunden Flug sind sie dann endlich angekommen und mussten nochmal ungefähr ein bis zwei Stunden mit dem Auto hinfahren. Als sie ausstiegen, wartete schon ein Mann vorm Auto, der sie wahrscheinlich zum Haus fahren würden.

Eine Weile später kamen sie dann endlich an und Marie und Declan konnten nicht glauben wie viel Schnee da lag. Sie wollten direkt in dem Schnee spielen, aber ihr Vater wollte erst das sie sich das Haus einmal mit ansahen und außerdem war es schon sehr spät.

„Können Ich und Marie bitte zusammen in ein Zimmer?", bettelte Declan seinen Vater an, als sie das Haus betraten.

„Natürlich, wenn Marie damit einverstanden ist.", antwortete er seinen Sohn.

„Ja natürlich.", mischte sie sich nun auch in die Unterhaltung mit ein.

„Denn sucht euch mal ein Zimmer aus.", sagte Doyle zu ihnen und musste lächeln, als er sah wie sehr sie sich freuten. Die beiden haben sich für das Zimmer oben entschieden, mit den riesigen Fenstern. Ian und Chloe haben sich für die Zimmer unten entschieden.

Es sind nun schon ein paar Tage vergangen und heute wollten sie alle zusammen das erste mal  Snowboard fahren gehen. Sie haben zuerst gefrühstückt und dann haben sie sich schnell umgezogen. Ian, Declan und Chloe wussten sofort was sie anziehen wollten, aber Marie hatte da so ihre Probleme. Chloe kam dann schnell zu ihr hoch und half ihr dabei was raus zu suchen, was auch zusammen passt. Sie suchte ihr dann eine weiße Schneehose aus dazu eine pinke Jacke, ebenfalls pinke Handschuhe und schwarze Stiefel.

 Sie suchte ihr dann eine weiße Schneehose aus dazu eine pinke Jacke, ebenfalls pinke Handschuhe und schwarze Stiefel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My little princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt