„Leute, schnapp euch eure Sachen und fahrt sofort zur BAU und nimmt Marie mit. Ich erzähle euch alles wenn wir da sind.", befahl er sofort, alle sahen ihn verwirrt an aber taten es dann.
Emily bekam ein ganz komisches Gefühl, was ist wenn irgendetwas wegen ihr ist. Bevor sie in den SUV stieg zog Rossi sie noch kurz zur Seite und meinte zu ihr das sie die Fahrt am besten nicht mit Marie über die Pflegefamilie reden sollte.
Sie fuhren alle direkt zur BAU und trafen sich dann im Besprechungsraum. Marie sollte in der Zeit von Rossi draußen warten, sie durfte sich dann währenddessen in Aaron's Büro setzen. Marie saß nun schon eine ganze Weile alleine in Aaron's Büro und langsam bekam sie etwas Angst. Warum dauert es so lange? Was besprechen sie dort die ganze Zeit? Marie lief schon die ganze Zeit angespannt durch sein Büro und immer mal wieder kullerten ihr ein paar Tränen die Wangen runter.
In der Zeit hat Rossi dann einmal erzählt was Marie ihm erzählt hatte. Emily brach natürlich in Tränen aus und es dauerte eine Weile bis sie sich wieder beruhigt hatte. JJ und Aaron haben ein schlechtes Gewissen bekommen, sie waren sich wirklich so sicher das diese Pflegefamilie gut ist.
Sie haben dann noch besprochen was sie jetzt tun wollen.„Marie?", fragte JJ als sie vorsichtig die Tür einen kleinen Spalt öffnete.
„Geh!", antwortete mit zittriger Stimme als sie hörte das es JJ war und schlug die Tür wieder zu.
„Nope, sie redet immer noch nicht mit mir.", erzählte JJ als sie zurück zu den anderen kam.
„Okey dann gehe ich hin und sagte was jetzt Sache ist.", meinte Emily und stand auf. Sie ging rüber zu Aaron's Büro, aber blieb kurz vor der Tür stehen, sie hoffte so sehr das Marie ihr jetzt zuhörte.
„Hey Süße!", sagte Emily als sie ins Büro kam.
„Hey...", antwortete Marie und sah kurz zu Emily rüber. Emily war echt froh das sie sie nicht sofort wieder raus schickte.
„Rossi hat erzählt was alles passiert ist. Es tut mir so leid mein Schatz...", erzählte Emily und setzte sich zu Marie auf das Sofa in Aaron's Büro.
„Hhmm...", kam nur von Marie und musste wieder an das Denken was dort passiert war.
„Pshh..., ich bin da niemand wird dir mehr etwas antuen.", flüsterte Emily ihrer Tochter zu und nahm sie in den Armen, da sie wieder angefangen hat zu weinen. Emily war unendlich glücklich das ihre Tochter sie nicht weg drückte, sondern es zu lies.
Nach einer Weile fing Emily an zu erzählen was jetzt der Plan war. Derek, Aaron, Rossi und Spencer sind zum Haus hier in Quantico von den Pflegeeltern, ihn war eigentlich schon klar das dort niemand ist.
In der Zwischenzeit versuchte JJ nochmal mit zu Marie zu reden.
„Marie... es tut mir so leid, hätten wir das gewusst dann...", erklärte sie und wurde von
Marie unterbrochen.„Ja ist gut.", sagte sie, aber am liebsten würde sie wieder das ansprechen als sie nicht auf Nachrichten und Anrufe von ihr reagiert hatte. Sie lies es aber lieber da JJ es wirklich ernst meint und es ihr leid tut. Man hatte es auch sehr in ihrer Stimme gehört.
Nach einer Weile kamen die vier dann wieder und erzählten, wie erwartet dass dort niemand war. Das heißt sie müssen wieder fliegen.
Sie gingen dann alle gemeinsam wieder runter zu den SUV's. Emily fiel auf das Marie sich ganz anders verhielt, sie bekam wohl Angst.
„Ich bin da.", sagte Emily so leise das es nur Marie verstand und nahm ihre an in ihre. Sie sah kurz zu ihrer Tochter und sah das sie etwas lächelte.
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...