Yeahh next Kapitel!! Hoffe euch gefällt es und viel Spaß beim lesen!
Es vergingen nun einige Wochen seitdem die drei die Reise gemacht haben. Heute Abend wollten sie Schick essen gehen, also wirklich Schick essen gehen, denn heute kam Ian von einer längeren Geschäftsreise wieder und das wollten sie so zu sagen feiern.
„Marie, Declan geht ihr beide jetzt bitte duschen, damit ihr für heute Abend fertig seid.", forderte Chloe die beiden auf.
„Och nö!", antworteten sie beide gleichzeitig, standen dann aber auf und gingen duschen. Die beiden hassten es zu duschen, aber es muss nun mal sein.
Als die beiden die Tür hörten rannten sie sofort die Treppen runter und fielen dann in Ian's Arme.
„Na ihr beiden! Alles gut?", begrüßte er sie beiden und nahm sie kurz in den Arm.
„Jap alles gut!", antworteten sie und gingen dann wieder hoch sich umziehen. Sie sollten etwas Schickes anziehen und nicht irgendwie Jogginghose und Pulli. Marie trug ein braun karierteres Kleid mit einer schwarzen Weste und schwarzen Boots.
Als Marie und Declan fertig waren kamen sie runter und sahen das Ian und Chloe schon fertig waren und auf sie warteten.
„Auch mal fertig!", scherzte Ian und zog sich seinen Mantel nebenbei an.
„Marie brauchte so lange, nicht ich.", erklärte Declan seinen Vater.
„Eyy, du hättest ja nicht warten müssen, hättest doch schon runter gehen können!", protestierte Marie und ging dann schon Richtung Tür.
„Das war doch garnicht böse gemeint oder so.", meinte Ian und musste lachen, da er das grade ziemlich witzig fand. Als er Marie grade so sah musste er daran denken dass sie ganz genau Emily Prentiss in klein war, innerlich musste er grade lächeln.
„Ja trotzdem! Er ist ein Verräter.", sagte sie und zog die Augenbrauen hoch als sie sah wie Ian und Declan sich Schrott lachten.
„Nicht witzig!", sagte sie eingeschnappt und sie gingen alle dann zum Auto.
„Also alles wieder gut?", fragte Ian und sah durch den Spiegel zu Marie nach hinten.
„Ja alles wieder gut!", sie sah auf und antwortete auf seine Frage und sah dann direkt wieder aus'm Fenster.
Nach einer Weile kamen sie endlich an dem Restaurant an und gingen rein. Sie wurden direkt zum reservierten Tisch gebracht und bekamen dann auch schon direkt die Menükarte. Sie suchten sich jeder etwas zu Trinken aus und bestellten dann auch schon und danach suchten sie sich etwas zu Essen aus. Es dauerte nicht lange da kam das Trinken das schon und mussten dann nur noch auf das Essen warten.
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...