Erster Tag

133 3 27
                                    

Es war bereits nächster Tag, sie hatten gestern entschieden das sie alle noch einen Tag hier bleiben und nicht nur Marie, Emily und Aaron.

Marie war schon früher wach als ihre Mutter, weshalb sie schon fertig auf ihrer Bettseite saß und darauf wartete das ihre Mutter wach wird. Die Gardinen hat sie auch schon aufgezogen und die Fenster kurz zum Lüften geöffnet.

„Schatz, seit wann bist du denn schon wach?", fragte Emily als sie wach wurde und sich zu ihr drehte.

„Schon etwas länger, konnte nicht mehr einschlafen.", antwortete sie mit einem aufgesetzten Lächeln.

„Hast du schlecht geträumt?", fragte Emily nochmal nach und setze sichauf.

„Nein nein, ich war einfach schon hell wach.", log sie, aber Emily war schon direkt klar das sie gelogen hatte. Marie stand dann auf und ging zu Emily rüber und zog sie aus'm Bett.

„Los! Mach dich fertig wir wollen los.", lachte sie und setze sich auf die Bettkante vorne.

Als sie währenddessen wartete hörte sie es an der Tür klopften, sie stand auf und öffnete sie. Es war Aaron, sie ließ ihn hinein und sagte ihrer Mutter Bescheid das Aaron da ist.

„Endlich! Können wir jetzt los?", meinte Marie genervt als sie endlich sah das ihre Mutter aus'm Bad kam. Sie antwortete ihr nicht direkt, sie ging nämlich erstmal zu Aaron und gab ihn einen Kuss.

„Hallo? Mama?", nervte sie weiter und stand auf um ihren Mantel anzuziehen.

„Ja Marie, wir kommen doch schon.", antwortete Emily als ie sah das Marie schon an der Tür stand.

„Wie ein kleines Kind.", lachte Aaron bekam aber von Emily einen warnenden Blick zugeworfen.

Nach ungefähr 15 Minuten Fahrt kamen sie endlich an, Marie sprang sofort aus dem SUV und lief los zum Eingang.

„MARIE! STOP!", rief Emily, sie sah nämlich das ein Auto kam. Das Auto bremste aber zum Glück ab und sah Marie nur mit hochgezogen Augenbrauen an.

„Sorry!", rief sie dem Auto hinterher und wartete dan auf ihrer Mutter und Aaron.

„Man verdammt, mach das nie wieder!", warnte Emily sie streng und ging dann mit Aaron rein. Marie ging dann hinter ihnen und sah ihrer Mutter angenervt hinterher.

„Wir würden gerne zu Lizzy Stevens.", sagte Marie als sie an der Anmeldung auf der Kinderstation waren.

„Klar, sie liegt in Zimmer 27.", antwortete die Krankenschwester freundlich.

„Danke.", erwiderte sie und ging Richtung Zimmer.

„Marie? Warte nochmal kurz.", meinte Emily zu ihrer Tochter.

„Ja? Was ist?", fragte sie und sah ziemlich verwirrt aus.

„Ich würde vorschlagen das nur du allein reingehst. Wie warten dan vor der Tür ja.", erklärte Emily und nahm ihre Hand.

„Ja klar okay.", meinte sie und ging dann zum Zimmer. Emily und Aaron blieben dort noch stehen bis sie das Zimmer betrat.

Nach einer Stunde kam Marie dann lächelnd wieder raus, Aaron und Emily standen dann auf und fragten sie dann erstmal wie es war. Auf dem Weg zum SUV erzählte sie dan alles, aber das was sie am meisten freute war, dass Lizzy von Veronica und Kevin adoptiert wird.

Sie hatten noch ein paar Stunden Zeit bis sie zurück fliegen würden. Also entschieden sie sich nochmal etwas essen zu gehen und in die Stadt zu gehen.

„Man JJ wir sind viel zu spät.", meinte Spencer als er panisch auf seine Uhr sah.

„Stell dich nicht so an.", lachte JJ und fuhr schon etwas schneller.

My little princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt