Nächstes Kapitel yayy!! Hoffe euch gefällt es und habt viel Spaß beim lesen!
Es ist grade Mitte Sommer und es sind mittlerweile auch schon 4 Jahre vergangen. In ein paar Wochen ist Maries Geburtstag und Ian hat etwas wunderbares geplant. Ian hat heute zu den beiden gesagt das sie ihre Koffer für morgen packen sollen und sie sahen ihn nur verwirrt an. Als Chloe für morgen einkaufe wollte fragte sie Marie und Declan, ob sie mitkommen wollen. Marie stimmte sofort zu und zog ihre Schuhe an, Declan aber wollte nicht mit, er wollte lieber seine Sachen weiter packen.
Als Chloe und Marie dann den Einkaufsladen erreicht haben stiegen sie aus und gingen rein. Sie kauften ein paar Chips, etwas Bier, Obst, Gemüse und noch bisschen anderes wichtiges Zeug.
„Sag es mir bitte!", flehte Marie sie an und lachte dabei.
„Nein Marie, du wirst früh genug erfahren was dein Vater vor hat.", antwortete Chloe auf Marie's Frage.
„Ohh man! Das ist aber unfair.", stöhnte sie und lies den Kopf hängen. Kurze Zeit später fragte sie Chloe, ob sie sich in den Einkaufswagen setzen darf. Chloe war einverstanden und half ihr dann da rein.
Später als sie dann endlich fertig waren gingen sie zur Kasse, bezahlten und fuhren dann wieder nachhause, denn Marie musste ihren Koffer noch zu Ende packen.
„Wir sind wieder da!", schrie Marie als sie das Haut betrat.
„Okay alles klar!", rief Ian aus der Küche zurück.
Nachdem Marie mitgeholfen hat die Sachen reinzuräumen ging sie hoch in ihr Zimmer um ihren Koffer zu Ende zupacken. Anschließend ging sie dann ins Bad um sich Bett fertig und darauf dann nochmal schnell runter um Nacht zu sagen.
Am nächsten Morgen wachte Marie früher auf als sonst und war sehr aufgeregt auf heute Mittag, weil sie da dann los fahren würden. Sie zog sich um und ging dann schonmal in die Küche. Als sie die Küche betrat sah sie das schon alle wach waren und Chloe schon Frühstück gemacht hat.
„Guten Morgen mein Sonnenschein.", sagte Ian als Marie in die Küche kam.
„Guten Morgen.", antwortete sie verschlafen und setzte sich auf ihren Platz.
„Declan und ich haben grade besprochen, dass wir früher los fahren werden als geplant.", erzählte er Marie während sie die Pfannkuchen aß die Chloe gemacht hat.
„Okay und wie viel früher?", fragte sie mit vollem Mund.
„Jetzt gleich wenn du fertig aufgegessen hast.", antwortete er auf ihre Frage.
„WAS! OMG!", sagte Marie laut und verschluckte sich fast an dem Pfannkuchenstück.
Nach einer Weile starteten sie dann, vorher verabschiedeten sie sich noch schnell von Chloe und fuhren dann los. Marie und Declan sahen die ganze Zeit raus, damit sie wissen wo sie hinfahren.
„OMG! WIR FAHREN RICHTUNG WASSER!", rief Declan auf einmal, Marie erschrak etwas und sah dann aus seiner Fensterseite mit raus. Und er hatte recht sie fahren Richtung Wasser.
Ungefähr eine Stunde später sind sie endlich angekommen für Marie und Declan hat sich das wie Stunden angefühlt.
„Wir sind am Hafen!", rief Declan aufgeregt.
„Kommt mit.", sagte Ian zu den beiden als ein Freund von Ian kam.
„Hier ist sie!", sagte der Freund von Ian und verabschiedete sich von ihnen und ging dann wieder.
„WAS OMG EINE YACHT!", schrie Marie und umarmte ihren Vater.
Im nächsten Moment gingen sie auf die Yacht und wurden dann sofort vom Kapitän und den Bedienungen begrüßt. Sie sahen sich die Yacht erstmal zusammen an und gingen dann wieder zum Kapitän.
Ian erzählte den beiden nachdem sie sich alles angesehen haben, dass sie erst heute Nachmittag starten würden. Erzählt warum hatte er ihnen aber nicht.„Ey ihr beiden! Kommt mal runter!", rief Ian zu den beiden hoch. Sie kamen beide runter gerannt und konnten nicht glauben wer da stand. Es waren Mila und Noah, zwei Freunde von den beiden und ein Freund von Ian war auch da. Marie und Declan zeigten den beiden alles und dann wurden sie wieder von Ian gerufen.
„Wir werden gleich starten.", sagte er dann zu den vier.
„Omg ich freue mich so!", rief Marie und ging dann mit Mila nach ganz oben um zu sehen wie sie starten. Die beiden Jungs gingen zum Kapitän um ihn dort zu zusehen und Ian unterhielt sich mit seinem Freund.
Sie waren nun auf den Weg nach Kuba, es dauerte ziemlich lang, aber sie haben ja genug Zeit. Ian wollte seinen Kindern diesen Wunsch unbedingt erfüllen, endlich mal mit einer Yacht zufahren. Die ganzen Zeit lang hatten sie immer sehr viel Spaß zusammen. Sie gingen jeden Tag in den Pool der dort mit drauf war.
Als sie dann endlich angekommen sind verließen sie zu sechst die Yacht und gingen in einem Restaurant essen. Die Kids wollten schon seit dem sie angekommen waren die ganze Zeit in das wunderschöne blaue Wasser und endlich durften sie. Sie zogen sich schnell um und liefen dann alle zusammen ins Meer rein. Langsam wurde es Abend und die Kids kamen nun zurück auf's Boot, sie setzen sich an den Tisch draußen und aßen Wassermelone, die von der Bedienung geschnitten wurde. Nachdem sie aufgegessen haben wollten sie nochmal alle zusammen spazieren gehen und dann noch eine Kleinigkeit essen gehen.
Es verging nun eine Woche und sie wollten wieder aufbrechen. Sie hatten die Woche verdammt viel Spaß und sehr viel erlebt, sie waren sogar tauchen und surfen.
„Und? Wie fandet ihr den Urlaub?", fragte Ian die Kids als er zu ihnen kam.
„Super!", riefen sie alle gleichzeitig und lachten darauf hin.
Als sie dann am Hafen anlegten, stand dort schon ein Fahrer den Ian angerufen hatte. Sie gingen vom Boot runter und brachten das Gepäck ins Auto. Sie setzen sich alle rein und zuerst wurden Mila und Noah nachhause gebracht und dann ging es erst für die anderen drei nachhause.
Ian hatte Chloe geschrieben wann sie ungefähr zuhause sein würden, damit sie das Abendessen rechtzeitig fertig hat.
„Chloe!", rief Marie als sie grade rein kam und sie im Flur sah.
„Hey Süße! Da seid ihr ja wieder", sagte sie und nahm sie in den Arm.
„Wie wars?", fragte sie dann.
„Es war super.", lachte sie und zog dann ihre Schuhe aus. Chloe begrüßte auch die anderen beiden und sagte dann zu alle, dass das Essen fertig sei.
Während sie gegessen haben, haben sie erzählt was sie alles so gemacht haben. Und das Freunde von ihnen mit waren. Nachdem sie alle fertig waren gingen Marie und Declan schlafen.
Yayy habe es auch mal endlich geschafft das Kapitel zu schreiben HAHA!! Das mit dem Schiff ist vllt etwas unrealistisch aber EGAL!! Hoffe euch hat es gefallen! Vote?
Und schaut mal bei hotchnissmerder vorbei!!!
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...