VIEL SPAß BEIM LESEN! VOTE? <33
Die Fahrt zum Flughafen hin dauerte etwas, sie sind nämlich in einen Stau geraten. Die beiden kamen ungefähr 20 Minuten später an. Als sie den Flughafen betraten sahen die beiden dass das Team nicht da war. Sie gingen also schon raus zum Jet, sie sagen auch das der schon auf war. Die beiden stiegen ein und wie erwartet saßen sie da alle.
„Ach wen haben wir denn da, habt ihr's auch mal geschafft!", scherzte Derek als er die beiden reinkommen sah.
„Es war Stau gewesen!", verteidigte sich Emily.
„Komm ist doch egal, du bist also Marie-Sophia.", sagte er und richtete die Aufmerksamkeit auf Marie.
„Ja, aber lieber nur Marie, ohne Sophia.", antwortete sie schüchtern.
„Sie sieht ja genau so aus wie du.", meinte morgen und stand auf um sie in den Arm zu nehmen.
„Oh ja das stimmt.", stimmte JJ ihn zu und nahm Marie auch in den Arm.
Nachdem sie sich alle vorgestellt haben wurde Marie von JJ und Derek zur Seite gezogen. Die drei setzen sich und Marie wurde von den beiden ausgefragt. Die beiden haben sie wirklich alles mögliche gefragt.
Emily saß mit Rossi hinten und die beiden hörten die drei immer lachen. Emily musste jedes Mal lächeln als sie Marie lachen hörte.
Nach einer Weile wurde Marie müde und JJ sagte ihr das sie sich auf die Couch legen kann, wo Emily bereits saß. Marie stand dann auf und ging rüber zu Emily.
„Na, was haben die dich so gefragt.", fragte Emily lachend.
„Ohh alles mögliche.", erwiderte Marie lachend und setze sich zu Emily.
„Du siehst ziemlich müde aus.", meinte Emily und sah sie an.
„Ohh ja das bin ich.", antwortete sie und Emily zog sie drauf hin in ihre Arme. Marie kuschelte sich an Emily ran und kurze Zeit später schlief Marie ein. Emily sah sie die ganze Zeit an und dachte über alles mögliche nach. Was wäre wenn sie sie nicht an die Miller's gegeben hätte oder sie nie gefunden hätte. Irgendwann ist sie dann auch eingeschlafen. Als Rossi sich was zu trinken holen wollte sah er wie die beiden da lagen und musste lächeln, als er zurück ging legte er noch schnell eine Decke über die beiden.
„Habt ihr die beiden da gesehen, Emily wird eine super Mutter sein.", sagte Rossi als er sich zu Hotch und JJ setzte.
„Ohh ja, sie wird super sein.", meinte JJ überzeugend und lächelte als sie sich zu den beiden umdrehte. Hotch stimmte JJ zu und sah Emily verliebt an, er würde sich am liebsten einfach zu ihnen legen.
Plötzlich bekamen sie von Derek beide ein Kissen ins Gesicht geworfen.
„Eyy was soll das?", rief Emily und schmiss die Kissen zu Derek zurück.
„Wir sind jetzt gleich da.", erklärte er und lachte. Die beiden setzen sich auf und sahen sich an und fingen dann an zu lachen.
„Noch einen kleinen Drink? Was haltet ihr davon?", fragte Rossi als sie aufm weg ins Gebäude waren. Alle haben zugestimmt und JJ ist Penelope kurz Bescheid sagen.
„Ich fahre mit Marie glaube ich lieber nachhause.", meinte Emily und sah ihr Tochter an, welche nicht mehr besonders müde aussah.
„Nein müssen wir nicht, wir können ruhig mit hin gehen.", antwortete sie und lächelte ihre Mutter an.
„Okay wenn du meinst, aber wenn irgendwas ist oder su nach Hause möchtest sag Bescheid! Klar?", befahl sie ihrer Tochter und sah sie streng an.
„Ja alles klar!", erwiderte sie.
„So dann los.", rief Rossi und sie gingen langsam los.
„AHHH OMG! DAS IST SIE ALSO! AHH WIE ÄNLICH SIE DIR SIEHT, EM!", rief Penelope als sie Marie sah und zu ihnen kam. Sie nahm sie sofort in den Arm, Marie bekam genau jetzt aber diese Bauchkrämpfe, sie brach zusammen und schrie auf.
„OMG HABE ICH IHR WEH GETAN!", fragte Penelope besorgt und fühlte sich schrecklich.
„Nein hast du nicht, das sind ihre Bauchkrämpfe.", erklärte Emily während sie mit Marie im Arm auf'm Boden saß und sie beruhigte und einfach für sie da war.
„Wirklich?", fragte Penelope nochmal nach.
„Ja wirklich.", antwortete Emily und sah währenddessen die ganze Zeit zu Marie.
Glücklich sah Hotch zu Emily und Marie, sie kümmerte sich wundervoll um ihre Tochter, die sie erst seid kurzer Zeit richtig kannte. Er sah sie die ganze Zeit so verliebt an bis die beiden langsam wieder aufstanden.
Emily fragte Marie nochmal ob sie wirklich noch mitwollten, aber Marie bestand drauf das sie mitkommen. Als sie dann alle da waren setzten sie sich in die Ecke, wo sie immer saßen.
„Emily, darf ich auch etwas mit Alkohol trinken?, fragte Marie während die andren schon bestellten.
„Nein auf keinen Fall, vor allem auch wegen den Tabletten die du nehme musst.", antwortete sie auf Marie's Frage.
„Warum das ist unfair und außerdem hat Frank auch immer Alkohol getrunken, obwohl er voll viele Tabletten nahm.", meinte Marie und verschränkte ihre Arme.
„Es wird nicht diskutiert und wer zu Hölle ist Frank.", fragte Emily und sah Marie mit hochgezogen Augenbrauen an.
„Frank Gallagher?", sagte Marie nur kurz.
„Ahh der, dem ist doch eh alles scheiß egal.", meinte Emily und trank etwa von ihrem Getränk.
Nach einiger Zeit haben sie beschlossen auf die Tanzfläche zugehen. Marie füllte sich schnell etwas Tequila in ihr Glas und trank das schnell aus. Danach wollte sie sie noch ein Schluck trinken, wurde aber von Derek erwischt.
„Marie, omg das hast du nicht grade wirklich gemacht oder?", fragte Derek erschrocken.
„Ehem doch, aber sag Emily bitte nichts. Sie wird mich umbringen.", bettelte Marie Derek an.
„Oh ja, die würde dich umbringen. Keine Sorge ich sage nichts.", sagte Derek und zog Marie mit auf die Tanzfläche. Später ging Marie wieder von der Tanzfläche runter und ging wieder da hin wo sie saßen, sie sah das Rossi auch da saß.
„Hier, saluti!", sagte Rossi zu Marie und füllte ihr Glas mit etwas Tequila.
„Ein kleiner Schluck wird dir wohl nicht schaden.", meinte Rossi und sah Marie an die am lachen war.
„Nein ich denke nicht, aber wenn Emily das rausfindet wird sie uns beide umbringen.", scherte Marie und trank mit Rossi den Shot.
Rossi bemerkte das Marie die ganze Zeit irgendjemandem beobachtet, aber er konnte nicht genau sagen wen.
„Wen beobachtest du die ganze Zeit?", fragte Rossi dann irgendwann.
„Emily und Hotch, guck dich mal wie die sich zwischendurch immer ansehen.", erzählte Marie und sah zu Rossi rüber, der dass jetzt auch erkannte.
„Da läuft doch bestimmt was.", meinte Marie und fing an zu lachen.
Als es dann später wurde fuhren sie alle nachhause. Emily zeigte Marie noch schnell ihr Zimmer und danach gingen dann beide dann zu Bett.
Hoffe euch hat's gefallen!
Schaut unbedingt bei hotchnissmerder vorbei!!! HAHAHA
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...